ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ich möchte mir neue Rücklichter kaufen

ich möchte mir neue Rücklichter kaufen

BMW 3er E36
Themenstarteram 7. März 2011 um 1:28

hallo mein BMW freunde ihr könnt mir bestimmt sagen was auf mein Auto gut aus sieht ich habe schon eine gefunden aber ich weis auch nicht Aub die gut sind da ist ein Link.

Danke schon in Voraus.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 8. März 2011 um 12:12

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

 

Die sehen richtig gut aus! Gibts da Erfahrungen mit?

Hi Dario,

von der Arbeit aus ist Ebay leider gesperrt. Kannst mal ein Bild von den RL hier reinsetzen, die dir gefallen? Weil ich hab noch weiß/rote LED-RL zu verkaufen. Evtl. sind es diese, dann kannst du diese ja auch haben.

Gruß

Patrick

da ist ein Bild

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Guckst du:

(Was hast du denn für eine Preisvorstellung?)

Hi Dario,

dass sind aber Originale und keine LED´s.

Zitat:

Original geschrieben von TobiasBMW320

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

 

Hi Dario,

von der Arbeit aus ist Ebay leider gesperrt. Kannst mal ein Bild von den RL hier reinsetzen, die dir gefallen? Weil ich hab noch weiß/rote LED-RL zu verkaufen. Evtl. sind es diese, dann kannst du diese ja auch haben.

Gruß

Patrick

da ist ein Bild

Wenn es diese sein sollten, dann habe ich genau diese im Keller liegen. Preis kannst du per PN nachfragen ;)

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Hi Dario,

dass sind aber Originale und keine LED´s.

Das sind eben keine Originale. Sind neu und kosten nur 49€! Hab auch nie behauptet das die LED´s hätten..

Sind die die du im Keller liegen hast, die die an deiner Limo dran waren, als du die Bilder aus deinem Profil geschossen hast?

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Hi Dario,

dass sind aber Originale und keine LED´s.

Das sind eben keine Originale. Sind neu und kosten nur 49€! Hab auch nie behauptet das die LED´s hätten..

Sind die die du im Keller liegen hast, die die an deiner Limo dran waren, als du die Bilder aus deinem Profil geschossen hast?

Ich hatte mal Nachbauten für 79€ und diese waren immer undicht, hatte sogar 2x neue geliefert bekommen, aber immer wieder undicht und dazu hatten die NSW einen Wackler, da man die Birnen nicht richtig einrasten konnte wie bei den Originalen.

Die im Keller sind genau die, die du in meinem Profil sehen kannst.

Themenstarteram 8. März 2011 um 23:16

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

 

Das sind eben keine Originale. Sind neu und kosten nur 49€! Hab auch nie behauptet das die LED´s hätten..

Sind die die du im Keller liegen hast, die die an deiner Limo dran waren, als du die Bilder aus deinem Profil geschossen hast?

Ich hatte mal Nachbauten für 79€ und diese waren immer undicht, hatte sogar 2x neue geliefert bekommen, aber immer wieder undicht und dazu hatten die NSW einen Wackler, da man die Birnen nicht richtig einrasten konnte wie bei den Originalen.

Die im Keller sind genau die, die du in meinem Profil sehen kannst.

die sind aber dicht oder mach mal ein bild wie die aus sehen und was du meinst zu denen lichtern und wie du die findest und was du willst danke

Zitat:

Original geschrieben von TobiasBMW320

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

 

Ich hatte mal Nachbauten für 79€ und diese waren immer undicht, hatte sogar 2x neue geliefert bekommen, aber immer wieder undicht und dazu hatten die NSW einen Wackler, da man die Birnen nicht richtig einrasten konnte wie bei den Originalen.

Die im Keller sind genau die, die du in meinem Profil sehen kannst.

die sind aber dicht oder mach mal ein bild wie die aus sehen und was du meinst zu denen lichtern und wie du die findest und was du willst danke

Also Bilder im Hellen siehst du in meinem Profil, sehen echt super aus und zur Dichtigkeit kann ich wenig sagen, da ich meine Limo nur im Sommer fahre, aber bei mir waren die in der Saison immer dicht, wie es allerdings im Winter aussieht, wenn es ständig schneit und regnet, kann ich nicht sagen, aber falls die undicht wären, könnte man sich Dichtungen von BMW kaufen, die kosten 7-8Eur und dann sollten die RL dicht sein.

Preis wie bereits geschrieben, bitte per PN anfragen.

Hallo,

Nur Original!!

Gruß Pit:):):)

am 10. März 2011 um 20:55

Hallo,

würde auch nur "ORIGINAL" BMW-LEUCHTEN nehmen!!

Bei den billigen Leuchten kannste bald Fische ins Aquarium einsetzen:D

MfG.

320i/6 ;)

Was ist denn mit Nachbauleuchten mit neuen BMW-Dichtungen? Sollten die dann nicht dicht sein?

Zitat:

Original geschrieben von darioesp

Was ist denn mit Nachbauleuchten mit neuen BMW-Dichtungen? Sollten die dann nicht dicht sein?

Die sind dann auf alle Fälle dicht, zumindest die LED-RL, von anderen hab ich aber leider keine Ahnung.

am 10. März 2011 um 22:01

Zitat:

Die sind dann auf alle Fälle dicht, zumindest die LED-RL, von anderen hab ich aber leider keine Ahnung.

Da wäre ich mir nicht sooo..............sicher!!!!!!!!!!!!!!:D

Meistens sind diese Nachbauten aus China oder wo die sonst noch herkommen undicht.:mad:

Schon die Materialoptik des Kunststoffs und anderer Bauteile ist schlecht.

Qualität hat ihren Preis!!

MfG.

320i/6;)

P.S. ein Arbeitskollege hatte sich weiße Blinker von Depo gekauft.

Als er diese am Fahrzeug anbringen wollte ist als erstes bei einem die Haltenase abgebrochen und nach der Montage hatte er ein paar Millimeter Spaltmaß auf jeder Seite zum Scheinwerferglas. Sieht Mega.......Sch.....:mad:

(Passung)

Soviel zur Qualität!!

Meine LED-RL sind nicht undicht und Limo320 seine auch nicht, mehr sag ich dazu nicht mehr ;)

am 10. März 2011 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Meine LED-RL sind nicht undicht und Limo320 seine auch nicht, mehr sag ich dazu nicht mehr ;)

Gut, dann seit Ihr mal eine Ausnahme:D;)

 

MfG.

320i/6

Zitat:

Original geschrieben von 320i/6

Zitat:

Original geschrieben von patnic03

Meine LED-RL sind nicht undicht und Limo320 seine auch nicht, mehr sag ich dazu nicht mehr ;)

Gut, dann seit Ihr mal eine Ausnahme:D;)

 

MfG.

320i/6

Dass kann natürlich auch sein :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. ich möchte mir neue Rücklichter kaufen