ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. neues Ring-Video von mir

neues Ring-Video von mir

BMW 3er E36
Themenstarteram 12. Februar 2012 um 18:42

nabend leuts... hab ein video von meinem ganzen videomaterial aus langeweile zusammengestellt :-)... da ein paar bmw´s dabei sind (eig überwiegend :-D) zeig ich es euch mal...

ich hoffe es sind auch für euch highlights und nichts langweiliges :-)

http://www.youtube.com/watch?v=kvfV4v8vnIM

gruß tim

Ähnliche Themen
23 Antworten

Fährst du eigentlich auch selbst wenn du schon dort bist?

Themenstarteram 12. Februar 2012 um 18:46

ehm nein eher weniger.. ich finde es lohnt sich garnicht mitnem 320iger drauf zufahren... da ich auch noch azubi bin und ne menge ins auto reingesteckt habe, isser mir dafür zu schade! kann man ja verstehen oder :-)...

für dieses jahr hab ich mir jedoch 2 runden vorgenommen :D

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

ehm nein eher weniger.. ich finde es lohnt sich garnicht mitnem 320iger drauf zufahren... da ich auch noch azubi bin und ne menge ins auto reingesteckt habe, isser mir dafür zu schade! kann man ja verstehen oder :-)...

für dieses jahr hab ich mir jedoch 2 runden vorgenommen :D

Fahren aber ja auch schwächere Fahrzeuge als ein 320i rum ;)

Gut, dass er dir dafür zu schade ist verstehe ich. Würde es mit meinem Aktuellen wohl auch nicht machen, eventuell mal mit nem E36 :D

Ps: Immer langsam rantasten :D nicht dass du ihn noch zerlegst in der 1. Runde :D

Themenstarteram 12. Februar 2012 um 18:51

ja stimmt schon...

ich werde mein bestes geben ;-)...

Ich hab jetzt schon mehrere Runden mit meiner 320i Limo aufm Ring zurückgelegt und jedesmal hats Spaß gemacht!

Du mußt ja nicht in 5 Minuten rum sein.....dann solltest dir n Radical kaufen....und den passenden Rennstall dazu... :rolleyes:

Immerhin sind es 150PS,die in nem 320i stecken!

 

Greetz

Cap

am 12. Februar 2012 um 19:04

Die Motorradfahrer gehen ja mal ab :D

Themenstarteram 12. Februar 2012 um 19:07

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich hab jetzt schon mehrere Runden mit meiner 320i Limo aufm Ring zurückgelegt und jedesmal hats Spaß gemacht!

Du mußt ja nicht in 5 Minuten rum sein.....dann solltest dir n Radical kaufen....und den passenden Rennstall dazu... :rolleyes:

Immerhin sind es 150PS,die in nem 320i stecken!

 

Greetz

Cap

ja es geht mir ja am meisten darum, wenn was kaputt geht.. nach der ausbildung kein thema :-)...

Themenstarteram 12. Februar 2012 um 19:08

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich hab jetzt schon mehrere Runden mit meiner 320i Limo aufm Ring zurückgelegt und jedesmal hats Spaß gemacht!

Du mußt ja nicht in 5 Minuten rum sein.....dann solltest dir n Radical kaufen....und den passenden Rennstall dazu... :rolleyes:

Immerhin sind es 150PS,die in nem 320i stecken!

 

Greetz

Cap

es geht mir ja am meisten darum, wenn was kaputt geht... und das geht da schnell :D wisst ihr alle! wenn ich mit der ausbildung fertig bin, ist das kein thema.. dann kommt auch nach ner zeit ne "extra" karre...

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich hab jetzt schon mehrere Runden mit meiner 320i Limo aufm Ring zurückgelegt und jedesmal hats Spaß gemacht!

Du mußt ja nicht in 5 Minuten rum sein.....dann solltest dir n Radical kaufen....und den passenden Rennstall dazu... :rolleyes:

Immerhin sind es 150PS,die in nem 320i stecken!

 

Greetz

Cap

es geht mir ja am meisten darum, wenn was kaputt geht... und das geht da schnell :D wisst ihr alle! wenn ich mit der ausbildung fertig bin, ist das kein thema.. dann kommt auch nach ner zeit ne "extra" karre...

Aber ob nun zügig über ne kurvige Landstraße oder aufm Ring spielt doch eigentlich keine Rolle, bzw Ring wäre sogar besser. Da kommt garantiert keiner entgegen :D

Zitat:

Original geschrieben von TMSe36

es geht mir ja am meisten darum, wenn was kaputt geht... und das geht da schnell :D wisst ihr alle! wenn ich mit der ausbildung fertig bin, ist das kein thema.. dann kommt auch nach ner zeit ne "extra" karre...

Wenn du deinen Gasfuß ned unter Kontrolle hast,solltest du kein Auto fahren....

Ich habe,wie gesagt,inzwischen ein paar Runden aufm Ring zurückgelegt und bisher keinen Abflug hinbekommen,da ich MEINE Grenzen kenne und dementsprechend vorsichtig fahre....

Nur weil du auf der NS unterwegs bist,heißt das nicht,du sollst den Kopp ausschalten und den Fuß durchs Bodenblech treten.

Während der Touristenfahrten gilt die StVzO wie überall im Straßenverkehr auch.

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 12. Februar 2012 um 20:45

da da ja normale regeln herrschen, sollte es doch die versicherung zahlen, wenn mir jmd reinfährt oder?!

Ja,aber warum sollte dir einer reinfahren?

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ja,aber warum sollte dir einer reinfahren?

 

Greetz

Cap

Naja, wenn er ohne Grund eine Vollbremsung hinlegt wird er, bzw seine Versicherung wohl auch einen Teil davon übernehmen müssen ;)

Zahlt eigentlich dort die Vollkasko wenn ich einen Abflug mache? :D

Auf der Nordschleife haut keiner grundlos die Bremse rein...hab ich dot noch nicht gesehen und auch im Touristenfahrerforum noch nix drüber gelesen.

Und ja,deine VK zahlt,wenn du ohne Hirn irgendwo zu schnell in die Planke donnerst....falls du das überlebst....

 

Greetz

Cap

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. neues Ring-Video von mir