Ich möchte mich vorstellen
Hallo liebe BMW Freunde,
Ich bin froh nach langer Zeit zu BMW zurückzufinden. Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Raoul, bin schon sehr alt??, und möchte nach ein paar Ausreisser wieder BMW fahren! Nach 5jähriger Führerscheinpause war ich neugierig und bin per Zufall bei Mercedes gelandet. Dieses Experiment habe ich nach 10 Monaten beendet, da ich nicht für Mercedes gebaut bin ....??. Vor etwas über einem Jahr habe ich mir einen A5 3,2 quattro gekauft, den ich momentan auch noch fahre. Doch jedesmal wenn ich einen BMW sehe, blutet mein Herz. Ich muss mir eingestehen dass ich mit dem BMW-Virus infiziert wurde als ich meinen ersten E36 gefahren bin. Meinen ersten 6 Zylinder, den 325i Coupé. Danach kam ein Z3, ein Z4 und ein X3. Soviel zu meiner Geschichte. Ich bin jetzt auf der Suche nach einem 3er.
Auf jeden Fall wäre ich froh wieder ein Teil dieser Gruppe zu werden und viele neue Leute kennenzulernen ....
Hallo Alle zusammen !!!!!
37 Antworten
Stimmt, finde auch, es ist miserabel mit den Angeboten momentan.
Zu dem 2ten, leider weiss, einer der Farben mit deenen ich nichts anfangen kann und preislich für einen 2006er schon heftig, aber die Ausstattung ist schon top!
Ich weiss dass ich mich wahrscheinlich auf ein paar Kompromisse einstellen muss. Oder ich habe das Glück und irgendjemand verkauft seinen und der hat genau das was ich suche ...
Aber ich lasse mir die Zeit die es braucht um so nah wie möglich an meine Vorstellungen zu kommen.
Aber ich will mich bei denjenigen schon mal zwischendurch bedanken, die sich bis jetzt die Mühe gemacht haben, mir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen!!
Bin weiterhin für Tipps und Vorschläge offen und wetde selber das ganze Internet durchforsten!
Leder sollte schon Dunkel sein (meine Meinung) mein jetziger 7 er hat Braune Leder es nennt sich LEDER SCHWACH NAPPA sieht gut aus, mein Ex 3"er hatte Schwarze Leder sah auch gut aus weiß oder beige mag ich nicht ist mir zu hell ehrlich gesagt aber wie gesagt ist meine Meinung
Zitat:
@George 73 schrieb am 16. September 2015 um 22:50:31 Uhr:
Hi Te,das Auto was du verlinkt hast ist kein Deutsches auto,sondern export 😉
Von wo weiß ich nicht,da bei ihm die Sitzheizung fehlt bei Leder,also vorsicht bei solchen Autos 😉
Hey George 73,
was soll ich sagen, ausser TOP und DANKE für den Hinweis. Also entgültig abgehakt ...
Zitat:
@Fassi08 schrieb am 16. September 2015 um 23:24:59 Uhr:
Hey George 73,Zitat:
@George 73 schrieb am 16. September 2015 um 22:50:31 Uhr:
Hi Te,das Auto was du verlinkt hast ist kein Deutsches auto,sondern export 😉
Von wo weiß ich nicht,da bei ihm die Sitzheizung fehlt bei Leder,also vorsicht bei solchen Autos 😉
was soll ich sagen, ausser TOP und DANKE für den Hinweis. Also entgültig abgehakt ...
Gern geschehen,wir wollen dir doch was vernünftiges besorgen und keine Katze im sack 😉