Ich liebe BMW, und weiß auch warum!

BMW 3er E36

Oh man,

also einen leckerbissen für uns BMW Liebhaber
hab ich am Dienstag erlebt wie es deutlicher
wohl nicht sein kann!

Ich war am besagten Tag an der Aral in Überlingen
um mich ( bzw. meinen Wagen ) mal wieder richtig
voll laufen zu lassen...

Also ich, Tankrüssel druff uf die Muddi und abdafür.
Während ich warte lauf ich um mein Auto rum für
ne kleine Inspektion. Als ich an am rechten Kotflügel
stehe schaue ich durch Zufall über die Motorhaube und sehe haargenau den selben BMW vorbei fahren
wie meinen ausser das er mein Wunschrücklichter hatte...
Er bremst ab um direkt nach der Tanke abzubiegen,
in dem Moment seh ich nen lila OPEL 😉 Corsa aneiern der dem 318er volles Rohr hinterdrauf semmelt, ich schätze so mit 30 ungebremst auf den "fast" stehenden BMW drauf, aber fragt nicht nach Sonnenschein!

Mädel ( OPEL ) dingelst mit der Rübe erstmal gegen den Lenker aber zum Glück nichts passiert!

So:
Mädel -> seit 2 Wochen erst den Lappen
OPEL -> Knautschkomoden tuning 30 cm kürzer
BMW -> 2 kleine Kratzer und ein €uro großes Loch in der Heckschürze, SONST NICHTS !!!

Zensiert von Beethoven

Net so ernst nehmen ist aber wahr !!! ( Die Geschichte )

Mfg Max

31 Antworten

Ich weis gar nicht warum ihr euch wegen den Autos gegenseitig so anmacht. Jeder soll doch das Fahren, was er für sich gut findet. Ich sage zwar auch mal einen blöden spruch über andere Autos, aber dann ist auch gut. Und ihr kommt total vom Thread ab. Und über jemanden lustig machen, der einen drauf gefahren ist. Finde ich niet so lustig, stellt euch vor ihr wert an den seiner stelle gewesen. Mal schauen wer dann lacht!!! Die kosten und dann vielleicht noch den Führerschein verlieren. Da das Mädel ja in der Probezeit ist. Wenn ihr euch lustig findet bitte schön, ich kann nur über euch lachen.

Bin selber auch noch keinem drauf gefahren, und hoffe es passiert auch niet.

Hab mir grade den beitrag hier durchgelesen und fühle mich dabei irgendwie... wie in den kindergarten versetzt. Dabei dachte ich Führerschein bekommt man ab 18 :-p .. nichts für ungut. blub

Deine Antwort