ich kaufe mir wieder einen :D
hallöchen lieber TTler,
nach dem ich seit gut einem jahr nicht mehr im Forum unterwegs war und meinen TT leider letztes jahr im dezember verkaufen musste wegen eines Unfalls konnte ich einfach nicht ohne den kleinen.
so habe ich mich auf die suche nach einem TT gemacht und einen gefunden 😁
allerdings habe ich mich dazu entschlossen einen zu kaufen der einen leichten schaden hat um ihn wieder fit zu machen bzw direkt nach meinen wünschen zu verändern.
bald kommen die bilder rein 😁
sorry falls der thread nervt aber ich freue mich so sehr wieder einen TT zu haben 😁
KneLe
Beste Antwort im Thema
ein 1,8T🙄😁
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von knele
hallöchen lieber TTler,
nach dem ich seit gut einem jahr nicht mehr im Forum unterwegs war und meinen TT leider letztes jahr im dezember verkaufen musste wegen eines Unfalls konnte ich einfach nicht ohne den kleinen.
so habe ich mich auf die suche nach einem TT gemacht und einen gefunden 😁
allerdings habe ich mich dazu entschlossen einen zu kaufen der einen leichten schaden hat um ihn wieder fit zu machen bzw direkt nach meinen wünschen zu verändern.
bald kommen die bilder rein 😁sorry falls der thread nervt aber ich freue mich so sehr wieder einen TT zu haben 😁
KneLe
Gib es zu,
die Reisschüssel ist dir nur zu langsam... 😁
freue mich, dass Du wieder da bist🙂 Irgendwann kommen alle zurück (ich irgendwann auch). Die TT-Community ist einfach voll mein Ding, da kommt kein anderes Auto und dessen Fans ran.
Der Skyline war geil aber nicht alltagtauglich, richtig?😉
Welche Maschine ist es den geworden?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ÜberholTT
Ich tippe auf einen 224er Quattro, den kann man am einfachsten vertüddeln und entraxeln. 😁
wirklich? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
wirklich? 😁Zitat:
Ich tippe auf einen 224er Quattro, den kann man am einfachsten vertüddeln und entraxeln. 😁
Klaro, dat geit! 😉
...obwohl bei deinem 224er zwischen vertüddeln und entraxeln noch verädeln und verwursteln kommt. 😁 😁 😁
Zitat:
Klaro, dat geit! 😉Zitat:
Original geschrieben von Master Luke
wirklich? 😁
...obwohl bei deinem 224er zwischen vertüddeln und entraxeln noch verädeln und verwursteln kommt. 😁 😁 😁
wichtig wäre in dem zusammenhang ädeln und wursteln. 😁
BTT :P
Sry das ich nicht eher antworten konnte.
@i need nos:
ja ich freue mich auch wieder hier zu sein🙂
neim um gottes willen,der sky war net langsam
er fing nur an probleme zu machen,die kupplung
hatte sich auch schnell verabschiedet.
Wenn man den ladedruck maximal hatte rutschte die kupplung wie sonst was durch.anschließend hatte nen lader sich verabschiedet.
Ob mans glaubt oder nicht teile fur diesen wagen sind preislich gesehen einfach mit keinem anderen zu vergleichen.
Habe ihn dann anschließend verkauft und mir eine bodenstandige kiste geholt,nen w211 den ich eine zeitlang als firmenwagen hatte und mir dann fur den privaten gebrauch dann auch perfekt erschien und ich einen gunstig fand und auch letztendlich gekauft habe.
Und einen tt hatte ich zufallig entdeckt und gekauft🙂
will den wie meinen damaligen tt machen,fallls du dich noch an den erinnern kannst,silber mit schwarzem dach umd singleframe von hofele.
Und naturlich tiefer und meine schluppen von damals,die hatte ich mir aufbewahrt 😛
@ die anderen:
es ist wieder ein 1.8 t mit der 180 basis geworden.
Habe einen gunstigen gefunden mit nur 50tkm aufm tacho allerdings mit nem frontschaden.trager bzw der stoßfanger hatte nix abbekommen,achse hat sich net bewegt.motor ist top.ausstattung ist sline,sprich sitze mit alcantara etc halt das ubliche.jetzt habe ich ein nettes projekt an das ich mich hangen kann🙂 werde von zeit zu zeit mal pics reinposten wie aich der wagen so macht wenn ihr wollt🙂
radio von alpine d310r samt receiver etc und alles andere wie felgen habe ich von meinem damaligen tt behalten und werde es wieder in den hieer reinsetzen🙂
gruß knele
von einem 1,8T Frontler zu einem 600 PS Skyline und dann über einen Benz wieder zurück zu einem 180er Frontler? Ich hätte jetzt fest mit einem Quattro udn mindestens 225 PS gerechnet. Da kann ich die Chipstüte ja gleich wieder weg legen😉 Ich dahcte, jetzt käme großes Kino bei knele?😁