ich kaufe mir wieder einen :D
hallöchen lieber TTler,
nach dem ich seit gut einem jahr nicht mehr im Forum unterwegs war und meinen TT leider letztes jahr im dezember verkaufen musste wegen eines Unfalls konnte ich einfach nicht ohne den kleinen.
so habe ich mich auf die suche nach einem TT gemacht und einen gefunden 😁
allerdings habe ich mich dazu entschlossen einen zu kaufen der einen leichten schaden hat um ihn wieder fit zu machen bzw direkt nach meinen wünschen zu verändern.
bald kommen die bilder rein 😁
sorry falls der thread nervt aber ich freue mich so sehr wieder einen TT zu haben 😁
KneLe
Beste Antwort im Thema
ein 1,8T🙄😁
18 Antworten
@ i need nos :
haha du bist gut^^
also was soll man machen,ich liebe den TT und wie sagt man doch so schön,es gibt nur die eine große Liebe 😉
bin ja net vom benz auf ihn gesprungen sondern habe ihn parallel nebem dem TT.
nein,alltagstauglich war der Sky schon aber er fing neben den schon erwähnten problemen noch mehr zu machen und es wurde unwirtschaftlich.
auf alle fälle wollte ich wieder TT fahren und ja es ist ein 180er geworden oder wie du es nennst (chipstüte :P )
ich freue mich auf alle fälle bald wieder einen zu fahren.
ps: ein quattro sieht man hier als knaller an^^?
seit wann den das...^^
am motor wird dann auch noch gearbeitet versprochen das bleibt net serie 😁
gruß,KneLe
so nach einiger zeit und einer menge arbeit meiner seits ist der TT nun endlich fertig geworden.nur noch einige kleine feinheiten bis er wieder auf die strasse kann.allerdings werde ich ihn erst ab dem 1.März anmelden.
@ I need Nos :
hallöchen,
ich weiss du warst nicht begeistert als ich dir geschrieben habe das es wieder ein 180er geworden ist aber in ca einem monat kommen pics und ein video vom prüfstand.ich wette du wirst erfreut sein^^
wir hatten schon einen lauf und der war schon TTs like 😁 😉 aber muss noch einiges am wagen machen habe ihn bisher von aussen samt karosserie fertig und motor an sich auch aber da die anmeldung zum 1.März ist werden da noch feinheiten gemacht.aber ich habe ja versprochen das da einiges gemacht wird.wie schon erwähnt der erste lauf war schon satte 257 ps und da ist bei feinabstimmung bestimmt noch ein wenig zu holen.mehr erwarte ich aber auch nicht großartig aber wenn im endeffekt so um die 260 rauskommt bin ich vollkommen zufrieden.
wie schon gesagt bilder und video folgen dann bald.
gruß,KneLe
los, Hosen runter😁