Ich HASSE meinen TT
Heute Mittag hätte ich um 15 Uhr in Karlsruhe sein sollen.
Von uns aus bracht man schon mal 40 min auf die Autobahn. Kraftfahrstrasse wird zur Autobahn => Vollgas beim TT, irgend ein Auto überholt mich!! Als ich gerade so bei ca. 230 angekommen bin und dem anderen wieder näher komme (war wohl bei 250 kmh abgeregelt) fängt dieses blöde Motorwarnlicht an zu BLINKEN (das Gelbe)! Super!! Auf 130 ausrollen lassen. Auto wird extrem laut, fängt auch an zu ruckeln und total untertourig zu laufen. Bin vonn der Autobahn runter. Audi Service angerufen. 1/2 Std. später abgeholt worden. Fehler: Zündspulen defekt, läuft nur auf 2 Zylindern! Keine Zündspulen da. 2 Stunden später Mietwagen bekommen! Ciao ciao, wichtiger Termin!!
Morgen TT wieder holen, ca. 200 Euro mitbringen!!
Ich verkauf meinen TT jetzt! Der hat mir heute alles versaut.
556 Antworten
Erstmal würde ich sehen, was du für deinen noch bekommst.
Neuer Kopf macht sich natürlich auch nicht gut im Lebenslauf.
Viell. wär es besser wenn du ihn jetzt noch fährst bis er sich mehr oder weniger bezahlt gemacht hat. Sofern das möglich ist.
Ich werd ihn im Sommer noch fahren und dann allerdings auch mal sehen ob sich jemand findet der ihn kaufen möchte.
also wenn des alles selber zahlen mußt würd ich ihn behalten den sonst steckst ja 2000 euro für den nächsten rein!!
ja gut, aber der TT ist ohne Garantie praktisch unzahlbar und wenn meine Garantie wegen dem Chip nichts zahlt => TT ohne Garnie => unbezahlbar
klar, ich hätte jetzt schon das Geld, aber ich habe irgendwie keine Lust für mein Auto so viel Geld für Reperaturen auszugeben. Und mit der Werkstatt auf du, da bin ich auch nciht scharf drauf.
Außerdem kommt dann bald der Motor (meine Einstellung) und dann wirds richtig teuer!
Die Reperatur musst du so und so bezahlen!!! Das Geld für die Rep. kannste ja schlecht auf den Verkaufspreis draufschlagen!!!
Ich würd jetzt mal schätzen, dass bei dir da mit Kullanz, bzw. Garantie nix geht wegen dem Chip. Auf sowas warten doch die nur, dass sie was finden womit sie sich rausreden können. Und der Chip is nunmal sowas...
Ähnliche Themen
Siehste, neuer Kopf macht sich nciht gut im Lebenslauf. Andere meinen, ein neuer Motor sei super und praktisch noch für den Wert des TTs förderlcih! Das ist doch praktisch das Selbe! Also sind wir uns einig, dass ein neuer Zylinderkopf, Motor usw. im TT keinen Vorteil bringt!?!
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Hallo?! Schreibe ich zu undeutlich?!
ERLISCHT AUCH DIE MOBILITÄTSGARANTIE BEI EINEM CHIP??
Nö, sorry - aber viel Mist.
ich weiß garnicht was ihr alle immer mit garantie habt, der tt geht doch nicht jeden monat kaputt!!!
Das kann man sehen wie man will.
Die einen denken sich:
Oh, ein Auto mit neuem Zylinderkopf... super, das ist ja dann wie neu...
Andere denken:
Oh, ein Auto mit neuem Zylinderkopf... das kauf ich nicht, gott weiß was da sonst noch ist/war
Ansichtssache. Es mindert den Kaufpreis nicht sonderlich, aber verbessern tut's ihn halt auch nicht 🙂
@ burnouTT: Sorry, dass ich dich mit meiner Anwesenheit störe. Bin ja eh bald nicht mehr da, dann könnt ihr ganz unter euch männern fachsimpeln!
Ach, denk dir doch nix dabei!!!
Ich persönlich finds super dass wir hier auch Frauen im Board haben!!!
@ Funboy: jeden Monat nicht, aber jeden 2. 😉
sei ihm nicht böse, der kann nicht so gut mit frauen, seit seinem chemieunfall schämt er sich etwas.
im ernst: abwarten und streß bei audi machen wenn es zeit wird.
ich hatte noch nie was!! und ich fahr meine 30000km im jahr! hab ihn jetzt fast ein jahr und er ist bj. 99 !!! bis jetzt kein problem!!
@lovel nicht alles zu ernst nehmen😉
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
@ burnouTT: Sorry, dass ich dich mit meiner Anwesenheit störe. Bin ja eh bald nicht mehr da, dann könnt ihr ganz unter euch männern fachsimpeln!
Jetzt fang nicht an zu heulen.
Man versucht dir zu helfen, und du kommst mit Sprüchen wie " Hallo?! Schreibe ich zu undeutlich?! "...
Ja, Dankeschön.
Zitat:
Original geschrieben von funboy21
ich hatte noch nie was!! und ich fahr meine 30000km im jahr! hab ihn jetzt fast ein jahr und er ist bj. 99 !!! bis jetzt kein problem!!
Früher war halt alles besser.
Bin bisher 18.000 km mit einem 98er und 20.000 km mit meinem aktuellen 99er gefahren. Das einzige Problem, das ich habe, ist der leere Tank nach spätestens 500 km. Sonst nichts.