ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Ich habe ihn bestellt (Cross Polo) - Sammelthread

Ich habe ihn bestellt (Cross Polo) - Sammelthread

VW Polo 5 Cross (6R / 6C)
Themenstarteram 29. Juli 2010 um 17:58

Nu trau ich mich auch mal ;)

Wer noch???

:D

Beste Antwort im Thema

Hallöchen, hier die versprochenen Bilder von meinem Crossi , hoffe Ihr verzeiht mir die Krümel im Fußraum....;-))

schönes WE

Jürgen

219 weitere Antworten
Ähnliche Themen
219 Antworten

Wir haben im Mai einen Crossi bestellt und Liefertermin soll die 35. oder 36. KW sein.

Wir lassen uns mal überraschen :-)

Mein Händler hat uns gesagt das der Crossi immer noch in Südafrika gebaut wird und von Port Elizabeth nach Emden oder Rotterdam verschifft wird. Und alleine die überfahrt mit dem Schiff dauert ca. 20 Tage.

Wir freuen uns schon drauf :-)

Themenstarteram 9. Juli 2014 um 12:50

Seht die langen Lieferzeiten doch einfach positiv: dan könnte ihr euch länger auf den neuen Crossi länger freuen :D:D:D:D:D:D:D:D

am 10. Juli 2014 um 9:20

Zitat:

Original geschrieben von oldrain

Wir haben im Mai einen Crossi bestellt und Liefertermin soll die 35. oder 36. KW sein.

Wie jetzt? Ich habe schon im April bestellt und mein Liefertermin ist KW 40 :confused:

Zitat:

Original geschrieben von elijal

Zitat:

Original geschrieben von oldrain

Wir haben im Mai einen Crossi bestellt und Liefertermin soll die 35. oder 36. KW sein.

Wie jetzt? Ich habe schon im April bestellt und mein Liefertermin ist KW 40 :confused:

Dann drücke ich dir die Daumen das deiner vielleicht auch eher kommt.

Aber das hatte ich mit meinem A4 auch, der sollte im Juni kommen und war schon Anfang Mai beim Händler.

Zitat:

Original geschrieben von elijal

Wie jetzt? Ich habe schon im April bestellt und mein Liefertermin ist KW 40 :confused:

Häufig sind solche Unterschiede auf die Konfiguration zurückzuführen. Ich habe mit DSG auch ca. fünfeinhalb Monate Wartezeit.

am 10. Juli 2014 um 11:41

Hm, ich denke ich habe Minimalkonfiguration.. kleines Navi, Klima, MFL, Fahrkomfort, Winterpaket... Na ich frag Ende des Monats mal nach :)

hallo

beim "freudlichen" kommt es auch mal vor , das einige Modelle mit bestimmten Farben nicht lieferbar sind !!! Also andere Farbe und du bekommst ihn schneller ;)

Wir haben sunset red genommen, sind schon gespannt auf die Farbe :-)

Zitat:

Original geschrieben von oldrain

Wir haben sunset red genommen, sind schon gespannt auf die Farbe :-)

Hallo,

hier die Farbe Sunset Red aus einem normale Polo

http://www.motor-talk.de/.../wartezimmer-2013-2014-t4327002.html?...

ist die Bilder unter 3. Abschnitt von oben zu sehen.

Zitat:

Original geschrieben von digibär

Und ich stelle gerade fest, daß ich illegal ;) im anderen Wartezimmer gepostet habe, obwohl ich doch auch einen CrossPolo bekomme: http://www.motor-talk.de/.../wartezimmer-2013-2014-t4327002.html?... :D

Mir wurde Anfang Juni gesagt, es seien noch keine CrossPolo ausgeliefert, deswegen gab's den auch nirgendwo anzugucken außer bei der AMI in Leipzig.

Ich denke mal, nach Zählpunkt 8 kann es schon noch dauern. Ich habe im Moment keine Ahnung, wo der "neue" CrossPolo gebaut wird. Die einen sagen Spanien, die anderen Südafrika (also wie bisher).

Grade stelle ich fest, daß im neuen VW-Konfigurator auch für den CrossPolo ACC konfigurierbar ist. Merkzettel für mich: Montag Kontakt mit Verkäuferin aufnehmen. ;)

Meinen Cross Polo kann ich am 18.08 abholen ....Freu !!!!!

Zitat:

Original geschrieben von htcomputer

Meinen Cross Polo kann ich am 18.08 abholen ....Freu !!!!!

Ich hoffe unser Crossi war mit auf dem selben Schiff :-) unser Termin wäre normalerweise die 35. oder 36. KW gewesen.

Ich wünsche dir viel Spaß und viel Freude mit deinem neuen Crossi :-)

Unser Crossi ist da :-)

Wir können ihn morgen abholen :-)

Dann viel Spaß , wir sind sehr zufrieden. Vergiss nicht ein paar Bilder zu posten. Hier ein paar Bilder von unserem Cross.

Danke htcomputer :)

Ist deiner auch sunset red?

Hier schon mal ein paar Bilder, heute steht er noch im Autohaus aber morgen fährt er auf der Straße :D

2014-09-08-11-03-19
2014-09-08-11-09-19
2014-09-08-11-03-07
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Ich habe ihn bestellt (Cross Polo) - Sammelthread