ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Ich habe ihn bestellt (Cross Polo) - Sammelthread

Ich habe ihn bestellt (Cross Polo) - Sammelthread

VW Polo 5 Cross (6R / 6C)
Themenstarteram 29. Juli 2010 um 17:58

Nu trau ich mich auch mal ;)

Wer noch???

:D

Beste Antwort im Thema

Hallöchen, hier die versprochenen Bilder von meinem Crossi , hoffe Ihr verzeiht mir die Krümel im Fußraum....;-))

schönes WE

Jürgen

219 weitere Antworten
Ähnliche Themen
219 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oldrain

Danke htcomputer :)

Ist deiner auch sunset red?

Hier schon mal ein paar Bilder, heute steht er noch im Autohaus aber morgen fährt er auf der Straße :D

Sunset red sieht gut aus. Gefällt mir. Ich möchte beantragen, Bilder vom Innenraum zu sehen. Ich habe meinen in weiß, aber auch mit der roten Innenausstattung bestellt. ;)

Wir haben auch die rote Innenausstattung.

Bilder folgen auf jeden Fall.

Und wann soll deiner kommen digibär?

Ich habe auf dem ersten Foto eine kleine rote Ecke am Fahrersitz gesehen. :D

Meiner soll Anfang Dezember kommen.

Zitat:

Original geschrieben von oldrain

Danke htcomputer :)

Ist deiner auch sunset red?

Hier schon mal ein paar Bilder, heute steht er noch im Autohaus aber morgen fährt er auf der Straße :D

Meiner ist Flash Rot

Moin zusammen

Nach knapp 5,5 Monaten Wartezeit können wir unseren Cross nun auch endlich abholen.

Wird verdammt nochmal auch Zeit... :)

Zitat:

Original geschrieben von trevis08

Moin zusammen

Nach knapp 5,5 Monaten Wartezeit können wir unseren Cross nun auch endlich abholen.

Wird verdammt nochmal auch Zeit... :)

Na dann wünsch ich euch mal viel Spaß, in welche Farbe habt ihr ihn denn bestellt?

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder von innen :D

2014-09-10-19-15-54
2014-09-10-19-16-06
2014-09-10-19-13-59
+3

Zitat:

Original geschrieben von oldrain

Hallo zusammen,

hier ein paar Bilder von innen :D

Danke sehr. Schick sieht das aus, gefällt mir.

Die rote Innenausstattung sieht mal richtig geil aus!:cool:

Gerade die Türverkleidungen mit den Chromzierleisten und die roten Ziernähte an Lenkrad und Schaltknauf! Da kann der GTI einpacken...:eek:

Leute habt Mut zur Farbe! Es gibt viel zu viele schwarze und graue Innenausstattungen!

Leider gibt's nur beim Cross diese schönen Farben und nicht im normalen Polo!:rolleyes:

am 10. September 2014 um 20:12

Zitat:

Original geschrieben von tkoehler78

Leute habt Mut zur Farbe! Es gibt viel zu viele schwarze und graue Innenausstattungen!

Leider gibt's nur beim Cross diese schönen Farben und nicht im normalen Polo!:rolleyes:

woah! bin begeistert! ...... Dieses Interieur ist der Burner!

Da bin ich auch von der Ausstattungs-Auswahl beim BlueGT, welchen ich bestellt habe, voll enttäuscht. Sowas würd dort doch auch voll gut passen. Von mir aus auch in Schwarz-Blau, wenn sie denn dem Thema "Blue" unbedingt treu sein wollen :rolleyes:

ich werde diese VW-Designer in DIESEM Leben wohl nicht mehr verstehen.

Zitat:

Original geschrieben von oldrain

Zitat:

Original geschrieben von trevis08

Moin zusammen

Nach knapp 5,5 Monaten Wartezeit können wir unseren Cross nun auch endlich abholen.

Wird verdammt nochmal auch Zeit... :)

Na dann wünsch ich euch mal viel Spaß, in welche Farbe habt ihr ihn denn bestellt?

Wir... bzw. Frauchen wollte einen roten, aber kein Metallic. Also bekommt sie einen roten :) mit roter Innenausstattung. Dazu Composition Colour und Diebstahlanlage.

Hätte gerne noch die Ass.-Systeme des normalen Polo gehabt, aber die gab es im April noch nicht und zum ändern war es dann zu spät. Aber viel Elektronik hilft auch nicht wenn der Mensch versagt....

Dazu kommen noch Sonnenblende an Windschutzscheibe, Windabweiser vorn, Einstiegsleisten in schwarz und Ladekantenschutz in schwarz (beides hab ich bei unserem Händler an einem Vorführwagen gesehen und gleich mitbestellt - ist aber kein Standard aus dem Zubehör, sondern *Fremdfabrikat* eines Mitarbeiters des AH).

Bilder folgen vllt. noch am WE.

Bin schon gespannt auf die Bilder von trevis08 :-)

Mal zur Info, in der Zeitschrift gute Fahrt 9/2014 steht ein großer Bericht vom Cross Polo.

Die Zeitschrift bekomme ich immer kostenlos von meinem Audi/VW Händler.

Hier nun die Fotos von unserem Schätzchen...

Habe mich aber auf einige Detailfotos beschränkt, wie der Cross von aussen aussieht ist ja wohl mittlerweile bekannt.

Extras ab Werk: Diebstahlsicherung, Innenausstattung rot und Composition Colour

*Unsere* Extras: Einstiegsleistenfolie in schwarz, Ladekantenschutz in schwarz, Sonnenblendschutzstreifen, Windabweiser vorn

Die rote Ziernaht am Lenkrad und dem Schaltsack ist fast schon Blasphemie!^^

Passt aber, zugegeben zum Rest der Ausstattung. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Ich habe ihn bestellt (Cross Polo) - Sammelthread