Ich habe den GOLF V gesehen!
Hallo Leute. Ich habe den neuen Golf V auf der Autobahn gesehen. Ich weiss zwar nicht ob man den schon kaufen kann, aber den Golf V den ich gesehen habe sah mir noch "etwas" getarnt aus. Ich war echt einwenig enttäuscht als ich den "in echt" gesehen habe. Der sieht mit total nach Opel aus von vorne... Naja...aber macht euch selbst ein Bild vom Golf V.
Hier sind Bilder!
97 Antworten
@PoLow
Stimmt, nur nimmt sie der 206 im Heck irgendwie schöner auf. Das Heck des Autos auf den Fotos gefällt mir gar nicht. Kein bisschen edel mehr.
Uli
na vor allem gucken an jeder seite des wagens andere modelle hervor, egal von wo du guckst: du siehst lauter bekannte modelle anderer hersteller da rausblitzen,
sei es nun honda oder der 206.
naja vielleicht wird das das ende einer ära,
der 206 is ja mittlerweile in der "Golf"-klasse führend, soweit ich weiß, und ich denke nicht das DIESER Golf 5 das wieder herumreißt!
also den 5er ignorieren und auf den golf6 hoffen,
wir sprechen uns in 2-4 jahren wieder😉
mfg christoph
2-4jahre? eher in 6jahren 😁
is aber echt voll das asiaten-design, gefällt mir kein stück.
wo ist die sportlichkeit und maskuline form eines golf geblieben?
Ich glaub, ein dezenter Golf 3 ist immer noch einer der schönsten Gölfe, aber der neue ? Leider wie beim Touran wenig einfallsreich, ja keine Experimente. Es muss ja nicht gleich das neue Renault-Design sein, aber ein wenig mehr Rasse täte ganz gut, wie z.B. der auf dem Touran aufgebaute Seat Altea, hier ein Foto:
Sowas kaufe ich mir gerne, aber den Touran ??
Ähnliche Themen
Wow, DAS hat Klasse! Wirklich klasse, was VW aus der kleinen, unscheinbaren Marke Seat gemacht hat. Früher waren das Rostlauben ohne Nutzen, heute sind das wirklich emotionale Autos geworden.
Nene, VW. Was macht ihr ausm schönen Golf.
Werde wohl wieder nach nem guterhaltenen Golf 3 Vari Ausschau halten. Der hat ne große Luke hinten, keine dumme Ladekante und gibts auch noch mit nem 1,8 Liter Triebwerk das lange hält.
Die Nachfolger sind irgendwie nur verschlimmbessert und bei uns einfach überteuert.
Tja, da hab ich mich wohl mal wieder geirrt.
Dachte VW schaffts mal wieder ein schönes Auto zu bauen. Nachdem ich die ersten offiziellen Fotos vom Golf V gesehen habe dachte ich eigentlich das wird ein ganz schickes Auto. Aber wenn das echt ein Golf V sein soll auf den Fotos, na dann!!!!! Ist irgendwie ein Stilmix aus zig Autos anderer Hersteller, denke aber wird den Zulassungszahlen nichts anhaben können. Werd mal meiner Freundin die Fotos zeigen, mal schauen was die meint ( Fährt sein 3Monaten Golf IV )
Hoffentlich bleibt der neue Passat so wie auf den ersten Bildern die ich davon gesehen habe.
So long, Grüße aus der Oberpfalz
Zur Zeit: Astra G
Nächstes Jahr: Signum
@ Beethoven
Das Design hebt sich dank Walter da Silva (Ex-Alfa Romeo) ab, ansonsten wäre auch Seat dem VW-Brei unterstellt. Gott sei Dank ist das anders. 🙂 Mir gefällt er, ist einfach rassig.
Ich hoffe, der neue Astra sieht besser aus......dürfte angesichts des Golf 5 auch nicht schwer werden. Zu gönnen wäre es Opel, wenn die bei VW sich nicht mehr beim Design wagen.
Zitat:
Original geschrieben von Mad Cat MkII
Hoffentlich bleibt der neue Passat so wie auf den ersten Bildern die ich davon gesehen habe.
So long, Grüße aus der Oberpfalz
Servus,
der neue Passat sieht vorne schon verdammt gut aus auf den Zeichnungen, aber leider wird die Ladekapazität einen Lifestylelinie hinten geopfert.
Oberpfalz, soso bin somit hier nicht alleine 😁
Das Auto auf den Bildern scheint die Basisversion zu sein (wegen den unlackierten Teilen). Und hinten das VW-Zeichen überklebt. Tolle Tarnung. Da VW ja die eigenen Fotos schon veröffentlicht hat, ists eh egal, ob der Wagen in freier Wildbahn fotografiert wird. Trotzdem gut aufgepasst 🙂. Ich finde den Wagen ziemlich "pummelig", da gefällt mir der IVer besser...
Doll sieht der echt nicht aus auf'm foto. na wa abwarten wie er aussieht wenn er dann in den autohäusern steht. auf jeden fall ist er mir zu hoch, jetzt nicht nur vom fahrwerk her. allgemein die karosserie ist mir zu hoch. das haben die doch eh nur gemacht, weil der 306 auch so hoch ist um nicht den anschluss zu verlieren.
also wenn dies ein 5er ist, dann tut mir leid VW geht in abgrund
jeder neuer japaner sieht viel bessa aus als 'Das' hier
naja jeder hat eigenen Geschmack
MFG
gute bilder und gut erwischt^^ , nun ist mir Lust auf den G5 vergangen ' DANKE '
Ich denke der neue 1er von BMW, kommt Ende 2004, wird in der Golf-Klasse die beste Wahl sein, knapp vor dem A3.
MfG
erinnert mich an den fiat punto vonna seite(so die grobe form)
finde leider keine guten fotos
http://www.fiat.de/obs/images/cars/konfig_modell_188.jpg
sieht aber kacka aus ! g3 und 4 sind meinermeinung nach die schönsten !
eeeh....würde auch nen a3 oder so vorziehen