Ich habe den GOLF V gesehen!
Hallo Leute. Ich habe den neuen Golf V auf der Autobahn gesehen. Ich weiss zwar nicht ob man den schon kaufen kann, aber den Golf V den ich gesehen habe sah mir noch "etwas" getarnt aus. Ich war echt einwenig enttäuscht als ich den "in echt" gesehen habe. Der sieht mit total nach Opel aus von vorne... Naja...aber macht euch selbst ein Bild vom Golf V.
Hier sind Bilder!
97 Antworten
Also ich wollte mir den blind kaufen, aber nach den Fotos geh ich erstmal zum Händler und schauen. Der 4èr gefäält mir erstmal besser!
Mensch da muss man sich ja noch schnell einen neuen IVer sichern.
Wer weiß, wie lange der noch bestellt werden kann?
Ähnliche Themen
ich bin total enttäuscht von dem Wagen!!! Was baut da VW!!
So unförmig hässlich!!! na ja abwarten wie er in echt aussieht! Bin ja im September auf der IAA!
Noch einer von euch aus dem Forum da???
Na dann bis zur IAA warten.
Da mach ich dann schon mal an den Pressetagen einige Pics und schaue mal, ob ich was heir reinsetzen kann 😉.
Schöne Grüße
Jo
Also von hinten gefaellt mir den neue Golf. Die Front ist ja auf dem letzten Bil nicht so gut zu erkennen. Aner auf den offiziellen Bildern gefaellt mir die front!
Wartet doch mal ab bis ihr den Neuen mit euren eigenen Augen seht und nicht nur auf Bildern!
Also ich freu mich schon voll auf die IAA! Jippi!
bladie
Heute an der Ampel stand ein Daewoo vor mir, der sah von hinten genau so aus wie der neue Golf.
Also wenn der wirklich so ist, wird es wohl mein letzer Golf gewesen sein.
Ziemlich einfallslos und nachgemacht was sich da VW ausgedacht hat.
Gruß
Yo,....Hallo erst mal!
Also die Ver gefällt mir auch überhaupt nicht!!!!! Ich bin ja mal gespannt wie er in der breiten masse ankommt! Ich hoffe beim Cabrio gibt sich VW mehr mühe!!
Also ich weiß net...
Der sieht auf den Bildern so assi aus...
Plastik, soweit das Auge reicht. Aber als alter Audianer weiß ich das das alles auch noch Tarnung sein.
Kann ja sein das die letzendlich noch andere, gelackte Stoßfänger bekommen.
Kann mir das nicht vorstellen. Der Golf 3, der Golf 4, alle waren zum schluß alle komplett gelackt. Obwohl der neue T5 ja auch vorne aus schwarzem Kunststoff ist.
Also ich find das ziemlich schwach wenn es dem so wäre.
In zwei Wochen fahre ich nach Wolfsburg mit meinem Kumpel, der will sich einen Golf 4 GT Sport oder wie das neue Sondermodel heißt bestellen.
Bin sicher das ich da mehr von den Plastikbombern sehe.
Noch was zm A3, wenn ich den neuen A3 anschauen kann ich mir das wirklich nicht vorstellen das der Golf 5 so bleiben würde. Denn VW hat ja des öfteren schon gegen Audi geschossen.
Mit dem Bild können sie echt mal einpacken.
Ich sag mal- abwarten 🙂
Der wird bestimmt doch noch schön 🙂
huh#
ja ich würde auch sagen... abwarten! Wenn wir den Golf dann als Highline im Laden stehen sehen und mit der Bezeichnung V6 *g* werden wir bestimmt wieder schwach!
Nein im Ernst! Bin gespannt wie er in natura aussieht. So gefällt er mich nicht!
Auf der VW Seite die offiziellen Bilder, da sieht er ganz anders aus! abwarten.... Tee trinken 😉