Ich habe den GOLF V gesehen!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute. Ich habe den neuen Golf V auf der Autobahn gesehen. Ich weiss zwar nicht ob man den schon kaufen kann, aber den Golf V den ich gesehen habe sah mir noch "etwas" getarnt aus. Ich war echt einwenig enttäuscht als ich den "in echt" gesehen habe. Der sieht mit total nach Opel aus von vorne... Naja...aber macht euch selbst ein Bild vom Golf V.
Hier sind Bilder!

97 Antworten

noch eins

das letze bild

Aha, eiskalt erwischt ! Super. Aber wenn ich ihn mir so anschaue, würde ich mir dann doch den neuen A3 kaufen, sieht einfach besser aus !

Auf jeden fall...würde auch den A3 bevorzugen. Kann auch sein das der Golf V hier so komisch aussieht wegen den kleinen Felgen, der Farbe und der unlakierten Schweller unter der Stossstange.

Ähnliche Themen

joa, der sieht von vorne aus wie der corsa c, find ich. wegen den scheinwerfern ...

lol also dann doch lieber den 4er oder den a3 😉

vorne wie opel und hinten die phaeton-funzeln drin... irgendwie §$"?$"😉&% 🙁.

mfg -ka-

Hast die Bilder schon an ein KFZ-Magazin geschickt ? Die rücke für Erlenkönige machmal sogar n bischen Geld raus. 🙂

Naja, jetzt wohl kaum, wo er die Fotos schon im Forum veröffentlicht hat. Aber so für die Zukunft is natürlich ne Idee.

häßlich... mehr bleibt da net zu sagen. Bleibt nur das Hoffen auf ne einigermaßen gute Qualität und gute Technik.

sieht echt scheisse aus, dann lieber den neuen A3 oder den alten... naja hoffen wir mal das bei dem neuen Golf auch ein paar geile sachen dabei sind die man dann in den Golf 1,2,3,4 bauen kann 🙂

Also auf Fotos fand ich den neuen eigentlich grade von hinten nicht schlecht,aber auf den "echten" hier gefällt er mir gar nicht.

Schaun ma mal, wie der aussieht wenn er in den Autohäusern steht, aber auf den Fotos hier gefällt der mir auch net sonderlich gut.

Der neue A3 is aber eher mein fav, schaut IMHO besser aus 😉

mfg
MeNeCK

sieht eher wie einer aus dem fernen osten aus... (durch die übertriebenen rundungen)

und die seitenlinie sieht original wie die des 206 aus...

Deine Antwort