Ich habe 2 Fragen an euch!!!

BMW 3er E36

hi leute,,

ich habe 2 fragen an euch... ich finde bzw. komme mit der suche och net so wirklich klar oder er findet nix vllt habe ich auch blos die falschen suchwörter eingegeben

1. frage: bis wie weit kann ich mein auto mit den seriendämpfern tieferlegen also im angebot habe ich, 40/40, 60/40 oder 60/60 Federn, da ich die von meiner firma recht günstig kriegen kann brauch man danach eine achsvermessung, federwegsbegrenzer oder sontiges???

2. frage: ich will mir demnächst elektrische M-Look spiegel mit blinker holen, nun meine frage welche art brauch ich 3 polig oder 4 polig meine serienmäßigen spiegel sind elektrisch aber ohne spiegelheizung. Wo kann ich dann den blinker vom spiegel anschliessen an den seitenblinker oder am Blinkhebel???

ich danke im vorraus für eure antw.

MfG SQDSL

27 Antworten

Nicht jedem Trend hinterherfahren, dem stimme ich CAPTAINFUTURE zu.

Ach ja Quelle verschlossen! ;-)

Zur Frage 2:

@ Limo320: also bei kumpels wackeln aber nicht. nuja vllt hattet ihr bzw. du ja nen paar montagsspiegel... was verstehst du denn unter quali ????

@ Bandit one: was meinst du wieviel leute dem trend hinterherfahren jetz nicht nur wegen den spiegeln denn so allgemein

@ jekyll66: Piss Of VW find ich aber besser

MfG SQDSL

Spiegel lässte aber lackieren, Oder?
Von welcher Firma sind die denn?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SQDSL

@ Limo320: also bei kumpels wackeln aber nicht. nuja vllt hattet ihr bzw. du ja nen paar montagsspiegel... was verstehst du denn unter quali ????

MfG SQDSL

Ich meine allgemein diese Billig Spiegel! Klar kann man auch Glück haben,aber ich persönlich halte von dem Plunder nichts😉

Bei meinem noch M Spiegeln,weis ich wie die Quali ist,da sie wie die originalen sind. Und bei meinen nächsten ACSchnitzer Spiegel,brauchen Wir über Quali bestimmt nicht reden😁

Qualität ist für mich,das die aus vernünftigen ABS Kustoff sind,Aluadaperplatten haben und halt das Material insgesamt eine vernünftige Qualität hat.

also die firma kann ich dir jetz nicht genau sagen, glaub Raid HP, weiß ich nicht kann ich dir nicht 100%ig sagen..

na sicha lass ich die lakieren aber erst später.

MfG SQDSL

ich frag nur weil Kumpel hatte Spiegel die hat er nicht lackiert die sind dann mit der Zeit grau geworden.
Zum Fahrwerk: http://www.motor-talk.de/t974329/f56/s/thread.html

Aber wenn de nich nach Polen fährst ( obwohl in Deutschland sind die Straßen auch fast so wie da)

nagut nach polen fahre ich nich, aber ich kenne diese straßen da sind genauso schlimm und teils schlimmer als die tschechischen straßen.. ich werde wohl 40/40 nehmen, also so weit lasse ich es mit den spiegeln net kommen *gg

@ all: trotzdem danke für die ganzen antw.

MfG SQDSL

Zitat:

Original geschrieben von SQDSL

und das mit dem kombiinstrument war ja wohl nen scherz von dir oder, wenn ich den erst mit 106tkm gekriegt habe dann steht da nirgendswo was wann die stoßdämpfer gewechselt worden da gehe ich doch dann lieber nach dem aussehen bzw. funktionstest.

MfG SQDSL

Ich wollt deinen Kilometerstand wissen,du Heiner.....🙄

Der steht nämlich eben erst in diesem Posting von dir,danke fürs mitteilen....

Bei 106tkm haste vielleicht Glück und die Dämpfer halten bei 60 vorn noch 20-30tkm,aber dann sind se bestimmt im Eimer....bei 40 vorn kriegste da WESENTLICH mehr Kilometer raus......

Aber du brauchst ja meine Kommentare ned,wie ich das so rauslese,also übergeb ich an die anderen,die wissen auch genug.

Danke fürs Gespräch und allzeit knitterfreie Fahrt.....

Greetz

Cap

na fühl dich nicht gleich so angegriffen, hat sich vllt alles son bissel komisch angehört.. aber ich will mich hier mit niemanden anlegen bzw. streiten oda sonst was.. BMW Fahrer müssen zusammenhalten und sich gegenseitig helfen auch wenns manchmal aggressiv klingt *gg

na mittlerweile hat das auto 123tkm runter also wird dann vllt noch nen jahr halten bzw. noch knapp 15tkm wenn ich 40/40 nehme

MfG SQDSL

Schau mal in meiner Sig ich hab 40/40, is aber ned so der Hammer. Ich würd dir ne Keilform empfehlen.

@ streetracer575: schicke autos, also die 40/40 reicht mir total aus. sieht schon gut aus der mit 40/40.

MfG SQDSL

hi,,

also ich werde mir die spiegel ohne blinker holen, weil wir ham am wee beim kumpel die blinker angeschlossen und des sieht doof aus wenn man blinkt da die reaktionszeit der led wesentlich schneller ist als bei normalen blinkleuchten und des sieht ja doof aus wenn die spiegel schon eine halbe sekunde vorher blinken als der rest der blinker.

MfG SQDSL

Deine Antwort