Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht : (
Habe meinen Dicken bei mobile rein gesetzt und morgen kommt einer aus Paderborn und will ihn abholen 😰
Da ich nur noch 5km Arbeitsweg habe und der Dicke mir die Haare vom Kopf frisst (14.8l im Schnitt beim 2.8er 😰) habe ich mich zu der Aktion entschlossen.Ich werde dem 4B-Forum wenn der Dicke weggehen sollte als Person zu 100% bestehen bleiben da ich hier viele nette Leute kennenlernen durfte und sehr viele Fachliche Tips abholen konnte.
Also lassen wir uns mal überraschen was der morgige Tag bringt
Beste Antwort im Thema
bei 5 km, ist doch nen Fahrrad erste Wahl*grins*....Skoda Octavia 2002, ist doch noch das erste Model oder? Das was drinnen den Charme eines Lieferwagens versprüht.
170 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sunbridge
Der 4b ist wirklich ne alte Kiste......
Wenn man es so nimmt ist dein 4f genauso ne alte kiste da gibts nämlich au schon ein Fl !! 😮
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Und solange das Ding schnell ist würde ich wohl auch einen Kadett wieder fahren
au ja!!! nen alten kadett-D umgebaut auf 2,0-16V mit 45er weber doppelvergasern...das kam gut damals.😁😁😁
Zitat:
hast du Angst😁😁😁😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Mit welcher Höchstgeschwindigkeit ist der Octi eingetragen?
Sollte ich? Hab das Gefühl die Skoda-Tachomaten übertreiben noch mehr als die im Dicken....wobei auch hier die Mär vom schnellen 1.8t rumgeht....😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
au ja!!! nen alten kadett-D umgebaut auf 2,0-16V mit 45er weber doppelvergasern...das kam gut damals.😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Und solange das Ding schnell ist würde ich wohl auch einen Kadett wieder fahren
_Naja mit ner Lexmaul Ansaugbrücke wäre das ja ne grössere Rakete....wer macht denn noch auf Vergaser ?? Zumal es den Kadett D niemals mit 2.0 16V gab !!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
_Naja mit ner Lexmaul Ansaugbrücke wäre das ja ne grössere Rakete....wer macht denn noch auf Vergaser ?? Zumal es den Kadett D niemals mit 2.0 16V gab !!Zitat:
au ja!!! nen alten kadett-D umgebaut auf 2,0-16V mit 45er weber doppelvergasern...das kam gut damals.😁😁😁
hallo party,
erst lesen,dann antworten...ich hab geschrieben "umgebaut auf 2,0 16V" du hast es doch sogar selber zitiert.😉
und der 2,0 16V mit webern war um einiges giftiger und auch schneller als so ein popliger 8V mir lexmaul-brücke.😁
man hätte den natürlich auch auf c20let (also turbo) umbauen können...hat aber kaum einer gemacht,weil die motoren damals noch so teuer waren.
Ja Sorry bin da grad frisch aufgestanden !! 😁😁
Zitat:
Ja Sorry bin da grad frisch aufgestanden !! 😁😁
na dann...
GUTEN MORGEN
😁😁😁😁
ich war übrigens heute mal einen 2,7 Biturbo probefahren...das war eine begegnung der etwas "anderen art"
(kleiner tip: es war KEIN 4B .)😉
Ein Auto ist immer dann "eine alte Kiste" wenn ich mir mein Werkzeug wieder in den Kofferraum packe und es permanent spazierenfahre. 😁
War nach 2 1/2 Jahren der Fall 😠
@ rene:
Skoda ist gar nicht so schlecht. Bin auch mal den Scout probe gefahren.
Vieles ist auch praktischer Gebaut "eine Klasse tiefer". Als ob man in der Oberklasse immer nur Platz für seine AECard braucht. 😕
Aber ein Kombi, Verzeihung 😁 Avant müßte es schon sein wo ein MTB auch ohne Demontage schnell reingeht.
Zitat:
na dann...GUTEN MORGEN😁😁😁😁Zitat:
Ja Sorry bin da grad frisch aufgestanden !! 😁😁ich war übrigens heute mal einen 2,7 Biturbo probefahren...das war eine begegnung der etwas "anderen art"
(kleiner tip: es war KEIN 4B .)😉
Der Link scheint defekt...war es
SOWAS?
Zitat:
Der Link scheint defekt...war es SOWAS ?
link geht wieder
Zitat:
link geht wiederZitat:
Der Link scheint defekt...war es SOWAS ?
Bei mir jedenfalls nicht!
Zitat:
Bei mir jedenfalls nicht!Zitat:
link geht wieder
dann
noch ein versuchbehalt lieber dein V8, das ist wirklich ne "Rübenmühle"😕😁
Zitat:
behalt lieber dein V8, das ist wirklich ne "Rübenmühle"😕😁
geht aber wie die hölle das teil...😁😁😁
die frage ist nur wie haltbar die maschine ist--nutzt ja nix wenn die alle 20000 komplett überholt werden muß.
hey ralle... der link geht bei mir net... sag doch einfach was du gefahren bist😉😁