Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht : (
Habe meinen Dicken bei mobile rein gesetzt und morgen kommt einer aus Paderborn und will ihn abholen 😰
Da ich nur noch 5km Arbeitsweg habe und der Dicke mir die Haare vom Kopf frisst (14.8l im Schnitt beim 2.8er 😰) habe ich mich zu der Aktion entschlossen.Ich werde dem 4B-Forum wenn der Dicke weggehen sollte als Person zu 100% bestehen bleiben da ich hier viele nette Leute kennenlernen durfte und sehr viele Fachliche Tips abholen konnte.
Also lassen wir uns mal überraschen was der morgige Tag bringt
Beste Antwort im Thema
bei 5 km, ist doch nen Fahrrad erste Wahl*grins*....Skoda Octavia 2002, ist doch noch das erste Model oder? Das was drinnen den Charme eines Lieferwagens versprüht.
170 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
@Blitzair_23
Von dir kommen immer nur recht geistreiche Kommentare.@TE
Skoda ist auch nicht wirklich mein Ding. Hättest mal lieber den Audi behalten. 😉Mfg Dennis
Sorry für OT...ABER Dennis was ist mit der Anleitung für die Beleuchteten Türgriffe--> Sniper Nix Vergißt😁
http://www.motor-talk.de/.../tuergriffbeleuchtung-t1523911.html?...
Hey nun hackt mal nicht so auf Ihm rum, wenn ihr mal in die Situation kommt eine Entscheidung zu treffen sieht man sich wieder.
Ist halt ein cleveres Kerlchen, kriegt die E-Teile zum EK_Preis von Audi ( Scheinwerferstellmotor Audi knapp 60€ Skoda knapp 21€)
Und hey andere denken über uns Audianer genauso wie Ihr über Skoda fahrer
Gruss Scholli
Recht hast Du!!!Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Hey nun hackt mal nicht so auf Ihm rum, wenn ihr mal in die Situation kommt eine Entscheidung zu treffen sieht man sich wieder.
Ist halt ein cleveres Kerlchen, kriegt die E-Teile zum EK_Preis von Audi ( Scheinwerferstellmotor Audi knapp 60€ Skoda knapp 21€)
Und hey andere denken über uns Audianer genauso wie Ihr über Skoda fahrerGruss Scholli
Ähnliche Themen
Friede Jungs, zum Streiten haben wir Hurz...😁
BTW:
Ich finds wie gesagt auch nen Rückschritt. Speziell der Innenraum wär für mich untragbar....
Aber in Anbetracht der Kosten geb ich dem TE recht, weiß auch nicht was mein nächster wird... irgendwann mal...
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Mit welcher Höchstgeschwindigkeit ist der Octi eingetragen?Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Topspeed Etappen (laut Tacho 260) und der Verbrauch liegt bei 8.4l auf 100km.
hast du Angst😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Blitzair_23
sieht dein auto echt zum kotzen aus!das gefällt mir überhaupt null!
Jedem das Seine!!😉
Wäre ja schlimm wenn wir alle die gleichen Autos fahren würden
Also in diesem Sinne 😮
also,ich find die kiste ganz OK.
mir wär er nach den schönen sexy rundungen des 4B zwar viel zu eckig,aber er muß ja auch nicht MIR gefallen sondern dem rene!
der kleine motor ist sahne,hab den mal im golf gefahren (war leider nicht meiner sonst hätten wir den tigra nicht)😁 mit chip ist da noch einiges rauszuholen.
ich wünsche viel glück und vor allem viel spass mit dem neuen.
.....und er muß zuverlässig laufen, Spass machen, den hat mein 4b nicht mehr gemacht. Ich kann Rene gut verstehen, da hat er wieder Spass am Auto und muß nicht mehr hinhören was als nächstes kaputt geht. Der 4b ist wirklich ne alte Kiste......
Da muss ich dir leider zustimmen, der 4B ist ne alte Kiste aber ich habe Ihn doch soooo llliiieeeeebbbb meien Dicken "seufz"Zitat:
Original geschrieben von sunbridge
.....und er muß zuverlässig laufen, Spass machen, den hat mein 4b nicht mehr gemacht. Ich kann Rene gut verstehen, da hat er wieder Spass am Auto und muß nicht mehr hinhören was als nächstes kaputt geht. Der 4b ist wirklich ne alte Kiste......
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Jedem das Seine!!😉Zitat:
sieht dein auto echt zum kotzen aus!das gefällt mir überhaupt null!
Wäre ja schlimm wenn wir alle die gleichen Autos fahren würden
Also in diesem Sinne 😮
ja genau!
Grund zuviel Ecke in dein auto und fast alles rum! puh!Und sieht ja zu alt Auto aus!
Ich mag kein ecke sondern etwas schön form und rund!Mein freund hat auch Skoda,sieht schön aus und neue modell ab 2008
Zitat:
Original geschrieben von A6-4,2-V8
Da muss ich dir leider zustimmen, der 4B ist ne alte Kiste aber ich habe Ihn doch soooo llliiieeeeebbbb meien Dicken "seufz"Zitat:
Original geschrieben von sunbridge
Recht hast Du, und das ist auch gut so. Unsere Dickerchen sind halt mal alte Kisten.
Das ist gut so!!
Die Alten sind nämlich die Zuverlässigen.
Drum bleiben wir alten bei den alten.😁
Und das ist gut so!!!!!!!😁
Gruß
Klaus
Zitat:
Grund zuviel Ecke in dein auto und fast alles rum! puh!Und sieht ja zu alt Auto aus!Ich mag kein ecke sondern etwas schön form und rund!Mein freund hat auch Skoda,sieht schön aus und neue modell ab 2008
Und da sind wir wieder bei dem Thema "Geschmack".Mir gefallen die neuen Runden Fahrzeugformen eben nicht.Und solange das Ding schnell ist würde ich wohl auch einen Kadett wieder fahren.Und was erzählst du ab Modelljahr 2008???Den 1Z gibt es schon seit 2004.