Ich glaube ich habe einen Fehler gemacht : (
Habe meinen Dicken bei mobile rein gesetzt und morgen kommt einer aus Paderborn und will ihn abholen 😰
Da ich nur noch 5km Arbeitsweg habe und der Dicke mir die Haare vom Kopf frisst (14.8l im Schnitt beim 2.8er 😰) habe ich mich zu der Aktion entschlossen.Ich werde dem 4B-Forum wenn der Dicke weggehen sollte als Person zu 100% bestehen bleiben da ich hier viele nette Leute kennenlernen durfte und sehr viele Fachliche Tips abholen konnte.
Also lassen wir uns mal überraschen was der morgige Tag bringt
Beste Antwort im Thema
bei 5 km, ist doch nen Fahrrad erste Wahl*grins*....Skoda Octavia 2002, ist doch noch das erste Model oder? Das was drinnen den Charme eines Lieferwagens versprüht.
170 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ReneVR
Falls die vom neuen Modell sind dann passen die bei mir nicht.Ich habe Lochkreis 5x100 und der Neue 5x112Zitat:
Original geschrieben von Lottimaus
Hallo Rene,
falls Du Interesse hast, ich habe hier noch neue RS Felgen mit neuen 225/40R18 Reifen rumliegen.
Ja richtig ich vergass.
Na dann nicht.
Viel Spass noch mit dem neuen.
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Vielleicht kannst Dir den Chip auch sparen weil der Kleine schon "bearbeitet" ist 😁
Termin steht schon für die Rolle 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Hier mal ein paar Bilder von heute
Na sieht doch ganz ordentlich aus, ein paar Detail ( Ordentliche Musike, Seat Cupra Bremse und ein Paar grosse Sommerräder😁 )ànderungen und dann haste doch einen schönen Autowagen.
Gruss scholli
Zitat:
Hier mal ein paar Bilder von heute
Bitte nicht falsch verstehen, hauptsache natürlich Dir gefällt Dein neuer Wagen.....aber wenn ich man Innenraum anschaut und auch mit dem 4B vergleicht (Du hattest ja auch das schicke Leder) bekommt man schon fast Tränen in den Augen 🙁 Das ist irgendwie schon sehr lieblos.
Hat aber sicher auch seine gute Seiten!
Die eine Felge sieht schon übel aus, sind da Rückstände von Achswellenfett zu sehen?
Und nen neuen Öleinfülldeckel solltest du springen lassen, der war bei meinem 1.8t auch undicht.
Und mach ma den Polizeiaufkleber ab 😁
Zitat:
Original geschrieben von hochstaedter
Die eine Felge sieht schon übel aus, sind da Rückstände von Achswellenfett zu sehen?
Und nen neuen Öleinfülldeckel solltest du springen lassen, der war bei meinem 1.8t auch undicht.Und mach ma den Polizeiaufkleber ab 😁
Achswellenfett??😰 Wo???
Man sieht an den Felgen das eine junge Frau gefahren ist 😁
Ich dachte die Ölflecken auf der Abdeckung kommen davon das einer gekleckert hat beim auffüllen.Weil unter der Abdeckung ist es furz trocken.
Auf der 2. Speiche neben dem Ventil Richtung unten. Sieht für mich so aus wie Achswellenfett wenns auf der Felge ist. Vergrößer es mal.
Bei meinem sah es um den Öldeckel auch so aus, das war Ölnebel der da ausgetreten ist. Kost 8€
Kein Fett.Hab aber auch keine Ahnung was das ist.Ging beim waschen nicht weg.Felge innen ist trocken.Dann werde ich mal zum 🙂 wackeln und so einen Deckel ordern.
sieht dein auto echt zum kotzen aus!
das gefällt mir überhaupt null!
Aber dein geschmack und fühlt dir wohl!
Ich denke besser hier Thema geschlossen!
@Blitzair_23
Von dir kommen immer nur recht geistreiche Kommentare.
@TE
Skoda ist auch nicht wirklich mein Ding. Hättest mal lieber den Audi behalten. 😉
Mfg Dennis
Zitat:
Original geschrieben von Dennis_STK
@Blitzair_23
Von dir kommen immer nur recht geistreiche Kommentare.@TE
Skoda ist auch nicht wirklich mein Ding. Hättest mal lieber den Audi behalten. 😉Mfg Dennis
MEINUNGsFREIHEIT!!!
Zitat:
@Blitzair_23
Von dir kommen immer nur recht geistreiche Kommentare.
Mfg Dennis
War vielleicht ein wenig "direkt" ausgedrückt aber im Prinzip seine Meinung wie Du Deine Meinung hier
Zitat:
@TE
Skoda ist auch nicht wirklich mein Ding. Hättest mal lieber den Audi behalten. 😉
Mfg Dennis
auch ausgedrückt hast! Nicht mehr oder weniger "geistreich".