Ich finde keinen TT - Frustthread :-((((
bezahlbar natürlich (firmenwagen habe ich ja)
wollte so 14-16k ausgeben. eigentlich wollte ich ja sonntags damit rumcruisen. aber irgendwie sind die bezahlbaren müll, oder zu weit weg. ich habe echt die krise. denn den ich als letztes haben wollte lag ja mal aufm dach (hier wurde abgeraten zu kaufen -mit recht) und seit dem ... nix
autoscout und mobile durchforste ich ja immer aber hat irgendwer noch ne idee wo man gucken kann?
16 Antworten
musst vielleicht deinen aktionsradius erweitern
aber von einem guten händler wirst den kaum kriegen für den preis
Re: Ich finde keinen TT - Frustthread :-((((
Zitat:
Original geschrieben von Sandkastengener
wollte so 14-16k ausgeben. eigentlich wollte ich ja sonntags damit rumcruisen. aber irgendwie sind die bezahlbaren müll, oder zu weit weg. ich habe echt die krise. denn den ich als letztes haben wollte lag ja mal aufm dach (hier wurde abgeraten zu kaufen -mit recht) und seit dem ... nixautoscout und mobile durchforste ich ja immer aber hat irgendwer noch ne idee wo man gucken kann?
investier lieber ein bisle mehr, sei sicher dass nix war und ne weile nix passieren wird,und hab dann auch spass mit deinem auto! wollt auch erst nicht so recht, weil mir der gedanke nen riesenhaufen geld locker zu machen gar nicht gefiel, lag letztendlich 4000€ über dem geplanten Anschaffungspreis, hab aber jetzt garantie und bin echt froh..was alles gemacht werden musste steht ja unten und wenn ich die arbeitszeit mit rein rechne, die ich auch nicht gezahlt hab..puh! also lieber ein wenig mehr und spass dabei! kauf dir keine gurke vom ali um die ecke nur um TT aufm heck stehen zu haben..
Gerade weite Strecken können sich sehr lohnen, bei mir wars auf jeden Fall so.
Bin über 600km gefahren für mein Baby, allerdings musste das auch sein bei 23000€ für ein 225er Coupe mit 19000km.🙂
Das private VERkaufen an Leute, die einigermassen verlässlich erscheinen, ist auch nicht einfacher 😉
Bert
Ähnliche Themen
Lass Dir Zeit bei Suchen und nimm nicht aus Frust den erst Besten !!
Habe auch 4-5 Monate gesucht und bin dann halt doch 500Km dafür gefahren!!!
Zahlte unter 20 000 Euro !!!
Und meiner hatte gerademal 10500 Km auf dem Tacho.
Mit ein wenig Glück und täglicher Suche kannst Du bestimmt auch noch mal ein Schnäppchen erwischen.
Wünsch Dir auf alle fälle viel Glück dabei.
hallo,
kannst noch bei faircar.de; gebruchtwagen.de; oder auf der audi homepage unter gebrauchtwagen schauen.
ab und an lohnt sich auch mal ebay.. nur mal zum vergleich..
mfg
seb
Habe auch 3 Monate gesucht bis ich einen gefunden habe der gepasst hat.
Wäre bereit gewesen bis 500km dafür zu fahren.
Und was für ein Glück....habe bei meinem damaligen Händler einen Wertcheck für meinen A6 machen lassen und beiläufig erwähnt das ich nen TT suche. Und was war.....hatten gerade einen reinbekommen der genau meinen Vorstellungen entsprach und noch nicht gelistet war.
Probefahrt und Kauf per Handschlag.
So einfach kanns gehen wenn man die Ruhe bewahrt.
Gruss
Re: Ich finde keinen TT - Frustthread :-((((
Zitat:
wollte so 14-16k ausgeben. eigentlich wollte ich ja sonntags damit rumcruisen.
Was solls denn genauer sein? Roadster oder Coupe?
Welche motorisierung? Quattro?
Aus welcher gegend kommst du?
Ich habe festgestellt, das die Autos in meiner gegend (raum Hannover) ziemlich teuer sind.
120KM weiter richtung Osten habe ich dann das richtige Auto für mich gefunden, zum fairen Preis.
Bei gleicher ausstattung etwa 3000€ günstiger als in meiner Heimatstadt...
tipp:
www.autoscout24.de
da für lau anmelden deine genauen vorstellungen in die suchmaschine hacken und dann auf suche speichern, die schicken dir jedes mal wenn ein neuer kommt automatisch eine mail (bei mir jeden Tag).
Bin auch 500 km gefahren, und vorher nochmal 1000 oder so. Aber lohnt sich. TT's sind rar im Moment hört man von den Händlern, zumindest mit "voll" 😉 Willst du einen Roadster wird es garantiert nicht leichter im Frühling
viel glück
juzam
Um deine Frust etwas zu lindern.
3 Monate gesucht
Ganz Süddeutschland bereist
Sowohl privat auch Händler abgegrast
Ewig viele TTs verglichen
und am schluss in der Nachbarstadt den passenden gefunden
also Kopf hoch
Bei teuren Gebrauchten ist das nun mal so!
suche einen mit 180 ps, quattro klingt zwar gut muss aber nicht sein. ich komme aus karlsruhe
da ich ja im aussendienst bin fahre ich sowieso viel rum. gestern habe ich bei 2 händlern bei bruchsal
2 tt angeschaut. beide schienen mir ihr geld nicht wert zu sein.
ich kann nur nicht verstehen warum ich das ding beim händler kaufen sollte, der da doch min. 2000 euro draufschlägt. so anföllig kann der tt doch nicht sein? bei ebay schaue ich gerade rein, dort sind sage und schreibe über 15 tt im angebot.
das mit dem autoscout24 werde ich mal machen. vermutlich muss ich nur zeit investieren *kotz*
danke aber für eure tipps!
Zitat:
ich kann nur nicht verstehen warum ich das ding beim händler kaufen sollte, der da doch min. 2000 euro draufschlägt. so anföllig kann der tt doch nicht sein?
Dein Wort in Audis Ohr ...
Ohne Gebrauchtgarantie und vor allem ohne Mobilitätsgarantie wär ich arm drangewesen. Vor allem Abschleppkosten können arg reinhauen, dann die Leihwagen ...
Bert
Also, ich hätte einen im Angebot. Kommt natürlich drauf an, ob du gerne einen Wagen hättest, nach dem sich die Leute umdrehen.
Ausstattung siehe unten.
Preis: 16500 EUR
EZ: 11/98, Motorlaufleistung 26.000 km, da er bei 133.000 km zusammen mit der Kupplung getauscht wurde. Gesamtlaufleistung: 159.000 km.
Bei Interesse mailen.
Gruß Olli
Hallo,
ich hatte meinen Privat gekauft (mittlerweile wieder verkauft weil Neubestellung TTR) und bin 400 KM gefahren. Du kannst bei Audi direkt für 420 Euro 1 Jahr Garantie abschließen bei TT´s bis 6 Jahre mit max.150000 KM. Ist also wesentlicher günstiger einen privat zu kaufen und selbst die Versicherung abschließen. Vorraussetzung ist allerdings Scheckheft bei Audi. Aber einen ohne Scheckheft bei Audi würde ich eh nicht kaufen.
Also Ruhe bewahren und lieber einmal umsonst wo hin fahren als gleich den Ertsbesten einfach nur kaufen um einen zu haben.
Viel Glück bei der Suche und irgendwann kommt der Richtige.