ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Ich finde die neue Maske von motor-talk schrecklich!Bin unglücklich!

Ich finde die neue Maske von motor-talk schrecklich!Bin unglücklich!

Audi A6 C4/4A
Themenstarteram 20. Januar 2009 um 22:10

Find ich echt schlimm wenn man das alte gewöhnt ist....

Naja es wird ja alles besser..

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Januar 2009 um 22:10

Find ich echt schlimm wenn man das alte gewöhnt ist....

Naja es wird ja alles besser..

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Geht mir gfenau so. War übelst erschrocken was die mit der Seite gemacht haben. Weiß ist ja sowas von schlecht , wenigstens kann man es umstellen. Danke für den Tipp die Augenschmerzen sind gelindert. Die Werbung rechst geht garnicht.

MFG

Hallo, was denn hier los????

Naja, nun brauch ich endgültig ne Brille....vielen Dank an Motortalk für die Entscheidungshilfe  :D

Nö, ich fand die alte Maske auch besser, man muss ja nicht alles Bewährte auf Modern machen.

 

Trotzdem weiterhin auf gute Zusammenarbeit hier......getönte Lupe von der Nase nehm :D

 

 

Manuel

Ich finde keinen Button zum Abonieren mehr...

Zitat:

Original geschrieben von DaddyBear

Ich finde keinen Button zum Abonieren mehr...

ich glaube das ist "favoriten" -

entweder auf den gelben stern drücken (rechts oben) oder ganz unten auf favoriten drücken.

das ist hier alles total dämlich - überfrachtet mit allem.

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

Zitat:

Original geschrieben von DaddyBear

Ich finde keinen Button zum Abonieren mehr...

ich glaube das ist "favoriten" -

entweder auf den gelben stern drücken (rechts oben) oder ganz unten auf favoriten drücken.

das ist hier alles total dämlich - überfrachtet mit allem.

hast recht Henrik, ist der Stern, nur finde ich haben sie die Funktionen die so schön ersichtlich waren ganz toll versteckt.

Zitat:

Original geschrieben von HenrikP

Zitat:

Original geschrieben von DaddyBear

Ich finde keinen Button zum Abonieren mehr...

ich glaube das ist "favoriten" -

entweder auf den gelben stern drücken (rechts oben) oder ganz unten auf favoriten drücken.

das ist hier alles total dämlich - überfrachtet mit allem.

alles klar. Danke dir!

Hallo Gemeinde,

kann mich nur anschließen. Absolut schrecklich die neue Maske. Vielleicht liegt es auch nur daran, dass alles ungewohnt ist und die alte Vertrautheit kommt evtl. wieder. Nun ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Danke auch für die ganzen Tipp's. Nachtmodus und Größe M macht es halbwegs erträglich. Größe L ist mir zu groß, da hab ich Angst etwas zu verpassen.

Insgesamt finde ich das Ganze auf jeden Fall viel unübersichtlicher als vorher.

Mike

Zitat:

In der kommenden Woche werden wir das neue Design auf MOTOR-TALK (fast) komplett umstellen. Wir freuen uns auf Eure Anmerkungen und Gedanken dazu und sind gespannt wie es Euch gefällt.

 

 

So, die Resonanz ist jetzt nicht gerade der Brüller :D

Und nun, wird das Forum wieder auf alte Maske umgestellt??

Wäre erfreulich, wenn man hier etwas von amtlicher Seite her lesen würde. ;)

Schließlich lebt das Forum ja von den Usern, deren Beiträgen uuuuund, nicht zu vergessen, deren Klicks :D

 

 

Manuel

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Ich finde die neue Maske von motor-talk schrecklich!Bin unglücklich!