Ich bleib beim TT !!!

Audi TT RS 8S

...nachdem ich mich mal umorientieren wollte, was andere Turbo-Reisskocher so drauf haben, wird man wohl doch von allen Seiten gewzungen beim TT zu bleiben :-)
Beim EVO Händler in BS wollte der doch glatt 100 EUR für ne PROBEFAHRT von mir haben. LOL!!
Und nachdem ich mich noch an den folgenden Thread gehängt habe, musste ich feststellen, dass unsere TT-Abteilung hier echt super tolerant ist :-)

Jungs, wisst ihr was? Der TT ist nen super-geiles Auto und ich bleibe ihm treu :-D

25 Antworten

stimmt !

Aber das alte Ding war limitiert und damals auch neu ...

@ Flo
Jepp, bei uns im Laden. Hoffentlich is die Strasse morgen nich verschneit.😰

@ Cabrio
Aber der hatte bestimmt keine 420 PS in nem Motor mit Hochdrehzahltechnik und 8250 U/min. 😁

Zitat:

Original geschrieben von mathias@ku

also ich finde den EVO besser... die 100 EUR probefahrt wäre für mich kein argument, denn da fahr ich einfach ein kaff weiter zum nächsten händler, der stellt ihn mir umsonst für ne probe zur verfügung. und die kosten werden in dem thread auch etwas überbewertet. man kann den evo auch mit 10 litern fahren, wenn man nicht ständig aufn pinsel drückt. der motor ist ungefähr vergleichbar mit einem gechippten 1.8T 225.

versicherung liegt er etwaas höher als der TT, aber ich denke das lässt sich verschmerzen. reifen und bremsen sind kein thema, das ist auch nichts anderes als beim TT. auf nem 150PS frontkratzer schaff ich es auch, dass ein satz reifen und bremsen nur 1 saison halten. man muss nur entsprechend fahren. 😁

Naja, die Versicherung ETWAS höher ist aber auch leicht untertrieben. Ich meine der fährt in Typenklasse 31!!! 😰

okay, hast gewonnen ... 😁

Wie, du hast nen eigenen Autoladen ?

Ähnliche Themen

Nee, ich arbeite in ner VW/Audi Bude.😉

Zitat:

Original geschrieben von Schmatzek1

@ Flo
Jepp, bei uns im Laden. Hoffentlich is die Strasse morgen nich verschneit.😰

@ Cabrio
Aber der hatte bestimmt keine 420 PS in nem Motor mit Hochdrehzahltechnik und 8250 U/min. 😁

cool! Kannste da was arrangieren? 😁

Re: Re: Ich bleib beim TT !!!

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

Ach wat??? 😁
Warste jetzt auch da?? Ich hab das gleiche vor ca 1,5 Monaten probiert! Gleiches Spiel!
Bei Nissan in BS war es ebenso. Nur wollten die da 150 Euro für 1 Stunde 350 Z fahren! 😉

Naja!

Also bei uns hier musste ich nur 25Jahre alt sein und 25Euro hinterlegen und bin ca 2 Stunden rummgedüst mitn 350Z. Scheint hier in Deutschland jede Ecke anders zu sein.

das scheint echt überall anderst zu sein .. hier am see bei uns hab ich noch nie geld zahlen müssen um ein auto probe zu fahren ...

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS

cool! Kannste da was arrangieren? 😁

Denke eher nicht. Wir ham den nur morgen Vormittag und dann geht der gleich zurück zur Region Nord(ist ja nur geliehen wegen ner Probefahrt). Da lässt mein Chef dann natürlich auch nich jeden mit loseiern. Kannst dir ja denken.🙁

Zitat:

Original geschrieben von Schmatzek1

Denke eher nicht. Wir ham den nur morgen Vormittag und dann geht der gleich zurück zur Region Nord(ist ja nur geliehen wegen ner Probefahrt). Da lässt mein Chef dann natürlich auch nich jeden mit loseiern. Kannst dir ja denken.🙁

Na egal! Hat ja nur 420 PS! Ich frag dann Jacky ob er mich mal wieder fahren lässt! 😁

So, bin den RS4 vorhin gefahren und muß sagen seeehr geil das Teil!
Bis ca. 5700 U/min geht der schon recht beachtlich aber dann kommt erst der richtige Punch.
Am besten hat mir allerdings der kleine Knopf mit dem "S" drauf im Lenkrad gefallen. Sitzt in höhe linker Daumen.
Kurz drauftippen und die Klappensteuerung im Auspuff öffnet scheinbar weiter oder komplett. Wird jedenfalls sofort lauter. Zeitgleich fahren die seitlichen Sitzwangen(Sitzfläche sowie Rückenlehne) der Schalensitze elektrisch stramm an den Körper ran und schließen einen ein wie ne Faust. Das ganze dauert nur 1,5 sec.
Quasi der Startschuß zum Rocken...😁

Deine Antwort