1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Ich bleib beim TT !!!

Ich bleib beim TT !!!

Audi TT RS 8S

...nachdem ich mich mal umorientieren wollte, was andere Turbo-Reisskocher so drauf haben, wird man wohl doch von allen Seiten gewzungen beim TT zu bleiben :-)
Beim EVO Händler in BS wollte der doch glatt 100 EUR für ne PROBEFAHRT von mir haben. LOL!!
Und nachdem ich mich noch an den folgenden Thread gehängt habe, musste ich feststellen, dass unsere TT-Abteilung hier echt super tolerant ist :-)

Jungs, wisst ihr was? Der TT ist nen super-geiles Auto und ich bleibe ihm treu :-D

25 Antworten

Erzähl mal was NEUES! 😁

Ich auch 😁

Naja irgendwann mal ein RS4;-))

also ich finde den EVO besser... die 100 EUR probefahrt wäre für mich kein argument, denn da fahr ich einfach ein kaff weiter zum nächsten händler, der stellt ihn mir umsonst für ne probe zur verfügung. und die kosten werden in dem thread auch etwas überbewertet. man kann den evo auch mit 10 litern fahren, wenn man nicht ständig aufn pinsel drückt. der motor ist ungefähr vergleichbar mit einem gechippten 1.8T 225.

versicherung liegt er etwaas höher als der TT, aber ich denke das lässt sich verschmerzen. reifen und bremsen sind kein thema, das ist auch nichts anderes als beim TT. auf nem 150PS frontkratzer schaff ich es auch, dass ein satz reifen und bremsen nur 1 saison halten. man muss nur entsprechend fahren. 😁

Mir kommt's da irgendwie so vor, als müssten die Jungs da im Thread den etwas günstigeren Bezugspreis durch überzogene Unterhaltskosten kompensieren !

P.S.: hey, wie geht dieser grinsende Smiley hier in dem Board

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von gixxer1

P.S.: hey, wie geht dieser grinsende Smiley hier in dem Board

: + D

odere gucke hiera:
http://www.motor-talk.de/misc.php?s=&action=showsmilies

Re: Ich bleib beim TT !!!

Zitat:

...nachdem ich mich mal umorientieren wollte, was andere Turbo-Reisskocher so drauf haben, wird man wohl doch von allen Seiten gewzungen beim TT zu bleiben :-)
Beim EVO Händler in BS wollte der doch glatt 100 EUR für ne PROBEFAHRT von mir haben. LOL!!
Und nachdem ich mich noch an den folgenden Thread gehängt habe, musste ich feststellen, dass unsere TT-Abteilung hier echt super tolerant ist :-)

Jungs, wisst ihr was? Der TT ist nen super-geiles Auto und ich bleibe ihm treu :-D

Ach wat??? 😁

Warste jetzt auch da?? Ich hab das gleiche vor ca 1,5 Monaten probiert! Gleiches Spiel!

Bei Nissan in BS war es ebenso. Nur wollten die da 150 Euro für 1 Stunde 350 Z fahren! 😉

Naja!

Re: Ich bleib beim TT !!!

Zitat:

musste ich feststellen, dass unsere TT-Abteilung hier echt super tolerant ist :-)

@gixxer1,

unter Umständen auch eine Frage der Intelligenz 😛 (natürlich nur bezogen auf die Art und Weise wie ein Thread läuft 😁 )

Zitat:

wobei der EVO schon auch geil iss... ohne Frage.

Re: Re: Ich bleib beim TT !!!

Zitat:

Original geschrieben von Flo_BS
Bei Nissan in BS war es ebenso. Nur wollten die da 150 Euro für 1 Stunde 350 Z fahren! 😉

@Flo_BS,

da hatte ich ja dann "Glück"

Ich bekam einen 350Z kostenlos. Allerdings war nur Sprit für 10 Km drin 😁

Iss aber ok.. wenn ich damit fahren will, tanke ich eben ein wenig.

Re: Re: Re: Ich bleib beim TT !!!

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@Flo_BS,
da hatte ich ja dann "Glück"
Ich bekam einen 350Z kostenlos. Allerdings war nur Sprit für 10 Km drin 😁
Iss aber ok.. wenn ich damit fahren will, tanke ich eben ein wenig.

Hier in HH war das auch kein Problem. Es war genug Sprit drin und ich hab sogar vorher gesagt, ich möchte nur mal fahren. 😉

In BS sind die etwas konservativer in der Hinsicht! Naja, kommt wohl aufs jeweilige Autohaus an.

😉

TT ist eine vernünftige Wahl vom Herzen aus. Vom Verstand her, lasse ich mal im Raum stehen...

Zitat:

Original geschrieben von balla balla

Ich auch 😁

Naja irgendwann mal ein RS4;-))

Fahr ich morgen Probe...ätsch! 😁

Bin ich schon vor 4 Jahren (mit) gefahren 😁

Aber das Ding ist in der Versicherung echt heftig !

Aber bestimmt nich den Neuen, den es erst seit diesem Jahr gibt! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Schmatzek1

Fahr ich morgen Probe...ätsch! 😁

Cool! Lass mich auch mal! Bei euch im Autohaus?

Dann komm ich vorbei! 😁

Deine Antwort