Ich bin wieder da E61 530XD 231 PS Blau Vollausstatung

BMW 5er

Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern wieder einen 530xd Baujahr 2006 231 Ps Blau gekauft E61.

Ausstatungshighlights

Panorama Dach

Elektrische Heckklappe

Navi Professional

Key Les Go --> Komfortzugang

Fernlichtassistent

Head Up Display

Da ich ein Händler bin und der Wagen mir für einen guten Preis angeboten wurde konnte ich nicht nein sagen.

1 Hand Lückenlos BMW Scheckheft 200Tsd alle Wartungen sind Lückenlos eingetragen es wurden Kosten nicht gescheut Fahrzeug Bremst Lenkt Beschleunigt einwandfrei !

Aktuell festgestellter Mangel Thermostat maximal 60 Grad wird erreicht sofort Orginal bestellt und wird gerichtet.

Auf was muss ich so beim X Drive und Panorama Dach achten `? Hab es genau 1 Woche ohne euch ausgehalten🙂

Bild-285a
Beste Antwort im Thema

Alles über 200 Tkm ist also Schrott?

Kann man nicht pauschalisieren. Und wer BMW fährt muss auch das Geld für Wartung haben egal bei welchen Kilometern.

DPF wird durch Downpipe ersetzt und Thermostat kostet nen Fuffi. Sollte also machbar sein.

145 weitere Antworten
145 Antworten

Naja wenn man Langeweile bekommt... 😁😁😁

Sagte ja schon, der ferhun Blog geht in die zweite Runde 😁

Vielen Dank ich bestelle sofort eine neue Drossel Klappe bringt eine Reinigung nichts?

Habe ich sie Regernation einleiten können oder nicht?

Der AUC Sensor ab und zu springt die Heizung einfach aus dem nichts volle Pulle an bis ich sie ausschalte ist das damit verbinden ?

Reinigung bringt leider nichts. Die Elektronik ist im Eimer. Daher gibt der auch n Fehler aus. Die Regeneration hat nicht funktioniert, die DK wird dafür benötigt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@joker99m schrieb am 28. Dezember 2017 um 22:53:59 Uhr:

Hahaha joker99m E60-61 Sorgen Kummer garantiert🙂 !

Zitat:

@Ferhun schrieb am 29. Dezember 2017 um 02:37:22 Uhr:

Zitat:

@joker99m schrieb am 28. Dezember 2017 um 22:53:59 Uhr:

Ich würd erstnal die GLühstife und den krümmer wechseln, das hast du doch schon gemacht, dürfte leichter fallen dieses mal.

Zitat:

@BMW_E369871 schrieb am 29. Dezember 2017 um 10:06:36 Uhr:

Zitat:

@Ferhun schrieb am 29. Dezember 2017 um 02:37:22 Uhr:

Ich würd erstnal die GLühstife und den krümmer wechseln, das hast du doch schon gemacht, dürfte leichter fallen dieses mal.

Hi der E61 ab 231 PS haben einen Gusskrümmer das entfällt diesmal ! Zu lesen bei bmw verrückter Kaufberatung !

Zitat:

@Ferhun schrieb am 29. Dezember 2017 um 10:11:42 Uhr:

Zitat:

@BMW_E369871 schrieb am 29. Dezember 2017 um 10:06:36 Uhr:

Hi der E61 ab 231 PS haben einen Gusskrümmer das entfällt diesmal ! Zu lesen bei bmw verrückter Kaufberatung !

Nur weil du Gusskrümmer hast, heißt es noch lange nicht, dass du hier nicht ran musst. Der ist sicher bei dir verzogen und die dichtungen hinüber. fang heute noch an mit dem umbau

Krümmer?? Wieso sollte man das tun?

Zitat:

@joker99m schrieb am 29. Dezember 2017 um 13:44:32 Uhr:

Krümmer?? Wieso sollte man das tun?

Was für eine Frage? - Freude am Schrauben!

Was eine Aussage..

Wenn der Krümmer verzogen und die Dichtungen kaputt sind, pfeift es raus. Tut es das nicht, muss nichts getan werden. Warum auch?

Zitat:

@sq-scotty schrieb am 30. Dezember 2017 um 11:00:56 Uhr:

Wenn der Krümmer verzogen und die Dichtungen kaputt sind, pfeift es raus. Tut es das nicht, muss nichts getan werden. Warum auch?

Ferhun ist leidenschaftlich gerne schrauber....

😁 hat Klick gemacht

Deine Antwort