Ich bin wieder da E61 530XD 231 PS Blau Vollausstatung
Hallo Zusammen,
ich habe mir gestern wieder einen 530xd Baujahr 2006 231 Ps Blau gekauft E61.
Ausstatungshighlights
Panorama Dach
Elektrische Heckklappe
Navi Professional
Key Les Go --> Komfortzugang
Fernlichtassistent
Head Up Display
Da ich ein Händler bin und der Wagen mir für einen guten Preis angeboten wurde konnte ich nicht nein sagen.
1 Hand Lückenlos BMW Scheckheft 200Tsd alle Wartungen sind Lückenlos eingetragen es wurden Kosten nicht gescheut Fahrzeug Bremst Lenkt Beschleunigt einwandfrei !
Aktuell festgestellter Mangel Thermostat maximal 60 Grad wird erreicht sofort Orginal bestellt und wird gerichtet.
Auf was muss ich so beim X Drive und Panorama Dach achten `? Hab es genau 1 Woche ohne euch ausgehalten🙂
Beste Antwort im Thema
Alles über 200 Tkm ist also Schrott?
Kann man nicht pauschalisieren. Und wer BMW fährt muss auch das Geld für Wartung haben egal bei welchen Kilometern.
DPF wird durch Downpipe ersetzt und Thermostat kostet nen Fuffi. Sollte also machbar sein.
145 Antworten
Jedes Jahr den Lufi wechseln?
Oweiowei ... wenn solche Leute genauso vorsorglich mit Ihrer Ernährung und ihrer
Gesundheit allgemein umgehen würden oder mit ihrer Altervorsorge,
wie mit ihren Kisten, dann müsste bei denen ja alles Super-Sahne sein! :-))
Leider gibt es da aber meist große Diskrepanzen !
Musste mal gesagt werden! :-))
Mein Lenkrad ist so schwer gängig Servoölstand in Ordnung als ob Sporadisch die Servolenkung ausfällt ?
Weist jemand da weiter ? Montirere am Montag die neue Drosellklappe AUC Sensor konnte nicht definiert werden da es 2 verschieden gibt !
Riemenscheibe?
Der Auc Sensor ist entweder oben am lüfterrad des Kühlers, oder im rechten Innenraum luftfilterkasten
Zitat:
@Dorfbesorger schrieb am 5. Januar 2018 um 13:01:41 Uhr:
Riemenscheibe?
Der Auc Sensor ist entweder oben am lüfterrad des Kühlers, oder im rechten Innenraum luftfilterkasten
@Dorfbesorger: Mein 525d hat nur "Servolenkung", keine Servotronic und keine Aktivlenkung und das ist wirklich schwer! - Autos mit Aktivlenkung oder Servotronik sind wirklich top, geht sehr einfach. Bei mir ist das wirklich schwer und viele, die mein Auto gefahren sind, sagen, dass bei mir Servolenkung nicht geht 😁. Obwohl alles i. O. ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@BMW_E369871 schrieb am 5. Januar 2018 um 13:07:24 Uhr:
Zitat:
@Dorfbesorger schrieb am 5. Januar 2018 um 13:01:41 Uhr:
Riemenscheibe?
Der Auc Sensor ist entweder oben am lüfterrad des Kühlers, oder im rechten Innenraum luftfilterkasten@Dorfbesorger: Mein 525d hat nur "Servolenkung", keine Servotronic und keine Aktivlenkung und das ist wirklich schwer! - Autos mit Aktivlenkung oder Servotronik sind wirklich top, geht sehr einfach. Bei mir ist das wirklich schwer und viele, die mein Auto gefahren sind, sagen, dass bei mir Servolenkung nicht geht 😁. Obwohl alles i. O. ist.
Dann hast du Bj 2003.
Zitat:
@CCC88 schrieb am 5. Januar 2018 um 13:38:55 Uhr:
Zitat:
@BMW_E369871 schrieb am 5. Januar 2018 um 13:07:24 Uhr:
@Dorfbesorger: Mein 525d hat nur "Servolenkung", keine Servotronic und keine Aktivlenkung und das ist wirklich schwer! - Autos mit Aktivlenkung oder Servotronik sind wirklich top, geht sehr einfach. Bei mir ist das wirklich schwer und viele, die mein Auto gefahren sind, sagen, dass bei mir Servolenkung nicht geht 😁. Obwohl alles i. O. ist.
Dann hast du Bj 2003.
Meiner ist baujahr 2005! 525d mit 2.5 L 177 PS
Die Lenkung ist sau schwer, keine servotronic, keine aktivlenkung.
Zitat:
@BMW_E369871 schrieb am 5. Januar 2018 um 14:11:26 Uhr:
Zitat:
@CCC88 schrieb am 5. Januar 2018 um 13:38:55 Uhr:
Dann hast du Bj 2003.
Der hat Servotronic.
Zitat:
@CCC88 schrieb am 5. Januar 2018 um 14:28:37 Uhr:
Zitat:
@BMW_E369871 schrieb am 5. Januar 2018 um 14:11:26 Uhr:
Der hat Servotronic.
Kann man das freischalten etc? - Ich habe wirklich eine schwergängige Lenkung!
Mit Sommerschlappen ist das wirklich schwer? - Der TÜV mensch hat sogar gesagt, was ich für ein bmw hab, weil die lenkung so schwer ist.
Hallo Moin Moin
Mein 530er E61 hat Aktivlenkung wenn ich bremsend nach links oder rechts abbiege geht meine Lenkung auch etwas schwerer. Mfg Mattes
Zitat:
@BMW_E369871 schrieb am 5. Januar 2018 um 14:34:44 Uhr:
Zitat:
@CCC88 schrieb am 5. Januar 2018 um 14:28:37 Uhr:
Der hat Servotronic.
Kann man das freischalten etc? - Ich habe wirklich eine schwergängige Lenkung!
Mit Sommerschlappen ist das wirklich schwer? - Der TÜV mensch hat sogar gesagt, was ich für ein bmw hab, weil die lenkung so schwer ist.
Dein Baudatum ist 01.10.2004 nicht 2005. Und ja du hast keine Servotronic.
Im E60 (welchen du hast) war sie aufpreispflichtig, im E61 war sie immer dabei.