Ich bin ST gefahren ;-))
Ob es interessiert oder nicht ............
Ich erzähle es trotzdem !:-)))
Sonntag vor eine 1 Woche war ich unterwegs...
zur Tanke und dort sah ich einen Goldenen ST !
Beim Foto machen ( siehe unten ) ist mir aufgefallen das mein Kumpel und netter Ford-Verkäufer im ST war...........
Also mal schnell ausgebremst und eine tolle Sonntags fahrt gemacht !
Kann euch sagen nur fliegen ist schöner ;-))))))))))))))))))
PS: Unter diesen Umständen durfte meine Frau dann meinen Focus nach Hause fahren *GRINS*
3 rote XXX
Beste Antwort im Thema
genau und deswegen bitte endlich zurück zum Thema oder bitte schließen...denn es interssiert mich nicht im geringsten wer den längsten hier hat😉
101 Antworten
Da freut man sich nach einem langen Arbeitstag einen Fahrbericht vom neuen ST aus erster Hand zu lesen und sieht 16 neue Beiträge vorab. Dann sowas...🙄
genau und deswegen bitte endlich zurück zum Thema oder bitte schließen...denn es interssiert mich nicht im geringsten wer den längsten hier hat😉
Komplett der selben Meinung wie "Cybertec". DANKE! 2 Daumen hoch!
Ähnliche Themen
Na dann schreibt doch was vernünftiges, anstatt Euch jetzt darüber aus zu lassen, ich habe doch fertig 😉
Zitat:
Original geschrieben von Toledo-1L
Na dann schreibt doch was vernünftiges, anstatt Euch jetzt darüber aus zu lassen, ich habe doch fertig 😉
Mit deinen ewigen Kommentaren in diesem Theard wirst Du langsam lächerlich. Las es doch einfach und poste nicht mehr hier, dann zeigst Du, dass Du ein richtiger Mann bist!!
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von XR3i-TDCi
😛😛
Zitat:
Oh Sorry,Zitat:
Original geschrieben von XR3i-TDCi
Falsches Forum, die Playstation Ecke ist woanders.........🙂
🙂😛
ich dachte Ihr redet vom Real Life... naja nicht jeder kann REAL einen ST fahren..
Da kann ich dann wirklich nicht mitreden, denn Rennspiele habe ich, wenn, nur real gespielt ....In diesem Sinne, schön weiter spielen 😉 😛
Was für ein blödsinn....
Jeder kann im Real-life ST fahren einfach zum Freundlichen Probefahrt ausmachen und ab dafür...
Werde ich auch machen sobald bei meinem einer steht..
Ob man sich einen kaufen möchte und kann ist eine andere frage....
Und wenn hier jemand rein schreibt dass ihm der ST so viel spass macht, dann ist das schön und freut mich für den jenigen.
I heard that a dealership in Munich received their 1st new Focus ST. Does anyone know
when Focus ST customer orders will be arriving in Germany.
In Estonia my Ford salespeople do not have any details when the Focus ST will arrive here.
So langsam wird es mal Zeit, das der ein oder andere seine Erfahrungen oder Erlebnisse seiner ersten Probefahrt uns hier mitteilt. Denke ausgeliefert dürfte noch kein ST sein, aber vielleicht hat irgendein Händler mittlerweile den ersten ST auf dem Hof stehen.
Was mich noch wundert ist, das es noch keinen einzigen Vergleichstest von nem ST gibt, egal welche Zeitschrift oder TV Sender. Immer nur erste Fahrberichte aus Frankreich.
wie welchem Fahrzeug will man den ST vergleichen der ebenfalls 250PS hat ? der einzige Vergleich gibts die virtelmeile zwischen Focus ST vs Megane RS Cup, beide 250PS aber da siegt der Megane RS.
Es gibt auch Fahrberichte ausserhalb Frankreichs, musste mal bei google suchen, sogar in verständlichen deutsch
250PS Neu gegen 235PS/265PS alt oO ich kenne es eigentlich das Neuwagen mit Neuwagen der gleichen Klasse vergleichen werden
naja aber bei den beiden weiss man das sicherlich der ST gewinnen wird wenn nicht gerade die Autobild "testet", die Innenraumgestaltung und deren Materialien beim Seat beauch man nichts zu sagen *g* und der GTI ED35 hat paar PS weniger und Innenraum ist auch nicht mehr auf den neusten Stand und vom Innenraumsound brauch man auch erst garnicht erwähnen :P
Achtung meine objektive Meinung also bitte kein geflame ^^
Sau gut, so gaaanz langsam sollte man mal ein ST Userbilder Thread aufmachen. Ich will mir auch nen ST als Turnier bestellen, nur hab ich ABSOLUT keine Ahnung ob in weis, blau, rot, oder gelb bestellen soll -_- LEIDER, gefallen mir alle Farben ganz gut^^