Ich bastel mir nen e46 m3...
ebaylink nun ja, kennen hier ja schon nen paar, was haltet ihr davon? ich denk mir bei sowas immer irgendwie: dann doch lieber gleich richtig, weil egal was man macht, wie nen e46 wird nen e36 irgendwie nie aussehen, aber respekt vor der Arbeit.
34 Antworten
war der nicht schonmal bei ebay drin? das ding kommt mir sehr bekannt vor. dumm nur dass er nen 320er als basis genommen hat, da hat man noch richtig viel arbeit vor sich bis der wagen mal was kann. finde es daher reichlich sinnlos...
Finde man darf das so pauschal nicht verurteilen. Wenn das alles richtig fertiggestellt, also noch alles 100pro angepasst und lackiert ist usw. sieht das mit Sicherheit gut aus aber als Basis ein 320er ist schon etwas schwach. Wäre die Basis ein E36 M3 hätte das ganze mehr Sinn.
Finde das was sich erahnen lässt aber schon ganz cool von der Optik zumal die Seitenlienie von E36 und E46 Cabi nicht ganz so extrem unterschiedlich ist.
Die Arbeit die drin steckt ist auch extrem - da hab ich Respeckt davor. Schon das einpassen der Heckleuchten ist mit Sicherheit ne stressige Arbeit.
schlecht sieht er eigentlich nicht aus....🙂
Ähnliche Themen
Der Verkäufer is ausm Syndikat.
Hier seine Fotostory.
Der Wagen wär sicher ein Pokaljäger geworden, wenn er ihn fertiggestellt hätte.
Die Verkaufsgründe sind seine Sache.
Für den, der die Absicht hat diesen Wagen zu kaufen, wird es sicher auch kein Problem/Hindernis sein, einen angemessenen Motor einzusetzen.
Es ist ein 97er 320i (M52B20), da ist es nicht alzu schwer für "Könner" einen gemachten M52B28 einzusetzen. Dann hat man ein exclusives Cabrio mit angemessenem Vortrieb.
Es muß nicht immer ein M-Motor drin sein, um ein Hingucker zu sein.
-meine Meinung-
Zitat:
Original geschrieben von Weiß-Blau-Fan
Es muß nicht immer ein M-Motor drin sein, um ein Hingucker zu sein.
-meine Meinung-
Die Optik besteht ja nicht aus dem Motor, trotzdem ist es nicht verkehrt wenn man einen ordentlichen "Treibsatz" verbaut hat.
Ansonsten passt die Optik imho nicht wirklich 🙄
Wenn ich mich mal dazumischen darf: Dieser Satz gefällt mir am Besten:
Zitat:
... kaum vom originalen M3 zu unterscheiden. Es sei denn man achtet auf die Details...und das auch nur wenn einer ein richtiger Kenner ist. Kaum einem ist es aufgefallen.
Naja, als mir wärs sofort aufgefallen...
Spätestens wenn er die Kiste anlässt 😉
War allerdings bestimmt einiges an Arbeit die Front einzupassen, aber man erkennt halt dass sie net wirklich passt, weil die Abstände nicht hinkommen.
Dennoch hätte es net geschadet den mal zu lacken 😉
Zitat:
Original geschrieben von agentdark
Dennoch hätte es net geschadet den mal zu lacken 😉
Denke auch das er dann um ein Vielfaches mehr an Geld bekommt :rolleys:
Hab den grad auch im Syndikat gesehn!
Respekt für den Umbau! Mein Fall ist er trotzdem nicht! Ich persönlich würd mir nie im Leben so eine verbastelte Karre kaufen! ist nur interessant für Bastler…! Kann mir nicht vorstellen das er einen angemessenen Preis dafür bekommt!!!
mfg
tekker2003
Finde ihn garnichtmal so schlecht vorallem weil er auch das Heck umgebaut hat. Es fahren schon viel zuviele E36 rum die sich vorne die Haube auf E46 umschweißen aber hinten noch so gut wie Standart aussehen.
Klar ist der Ebay Text und der Motor nicht so das ware aber der Umbau an sich verdient einen heiden Respekt und wie schon einige Male gesagt würde er sicher ordentlich aussehen mit entsprechender Lackierung.
Kaufen würde ich mir dieses Auto allerdings trotzdem nicht weil ich kein Auto will wo schon vor mir jemand rumgebastelt hat.
Ich denke, daß man die Arbeit, die in dem Auto steckt auf alle Fälle respektieren sollte, egal obs einem gefällt oder nicht, das ist ja dann Geschmackssache. Aber wenn der ordentlich fertiggebaut wird und eventuell noch nen stärkeres Triebwerk reinkommt, ist der bestimmt gar nicht mal so schlecht.
Gruß Dominik