i4 Facelift
Live-Stream heute 14 Uhr von der Auto China:
https://www.live.bmwgroup.com/.../...ST-AUTO-CHINA-2024-BMW-15685.html
719 Antworten
Scheinbar spinnt da bei einigen was. Hier in Österreich kann ich sowohl im .de als auch .at Konfigurator weiterhin den alten i4 auswählen.
Aus dem deutschen Konfigurator ist er verschwunden, vielleicht haben einige noch eine gecachte Seite.
Also es kommt und geht gerade :-) Hab es jetzt auch wieder drin, vor wenigen Minuten war es draussen. Aber wird ja auch erst interessant, wenn der Button "Jetzt konfigurieren" auftaucht.
Ähnliche Themen
In der dt. Modellauswahl des Konfigurators fehlt der i4. Die BMW-Startseite startet aber mit dem i4. von dort aus kommt man auch zum Konfigurator. Da öffnet sich das VFL.
Man muss auf BMW 4er Gran Coupé klicken. Und unter Motorisierungen ist dann der i4 zu finden. Wurde wohl alles zusammengefasst
Über das 4er Gran Coupé im Konfigurator kommt man auch zum i4 Pre-LCI, indem man die Motorisierung auf Vollelektrisch ändert.
Farbtechnisch werde ich für meine Folgebestellung in 2025 umstellen müssen. Weder gibt es noch mein geliebtes San Remo Green noch die cognacfarbigen Vernasca-Ledersitze ... jedenfalls momentan nicht ...
Ich bin mit San Remo Green gespannt, ein Arbeitskollege hat ein (Verbrenner) Firmenfahrzeug bestellt vor einem Monat in der Farbe und hat jetzt die Nachricht bekommen, er muss eine andere Farbe auswählen, weil er das Facelift Modell bekommt und es die Farbe nicht mehr gibt. Mal schauen, ob sie wieder ins Programm kommt.
Die 19er im 860M-Styling sind ebenso weg. Die 996M als Ersatz dafür sehen scheußlich aus. Zum Glück habe ich noch zwei Sätze 860M bekommen 😁.
Der Innenraum hat sich auch geändert. Die dekorunabhängige Aluleiste ist weg und das helle Sensatec gibt es auch nicht mehr. Das Eiereckige Zweispeichenlenkrad ist wohl auch gewöhnungsbedürftig.
Zitat:
@Benozeros schrieb am 24. April 2024 um 17:42:03 Uhr:
Zitat:
@TMAV schrieb am 24. April 2024 um 16:07:16 Uhr:
Also mir wäre definitiv der i4 40 mit den 400 PS OHNE Allrad lieber. Aber ich weiss dass ich hier eine aussterbende Minderheit vertrete.Weil?
Rein wegen Fahrgefühl? Oder Verbrauch?
Sowohl als auch...
Fire Red finde ich sehr krass, weiß nicht, ob ich das genommen hätte. Aventurin ist einfach so eine geile Farbe für das Auto 😁