I-Pace My21 Sammlung von Fragen und Problemen
In Anlehnung an anderen MT-Foren wollte ich hier einmal eine offene Sammlung von Problemen und Lösungen anstreben. Bitte einfach eintragen was an Eurem MY21 nicht klappt oder was fehlt. Am Besten auch eintragen, wenn ein Thema gelöst wurde.😮😮
259 Antworten
Hallo Johan,
habe dieselben Probleme mit meinem I-pace. Die Werkstatt kann mir nicht sagen, wie lange die Bearbeitungszeiten bei Jaguar aktuell sind. Das Auto steht schon seit 2 Wochen in der Werkstatt. Wie lange hat es bei Dir gedauert, bis der neue Motor geliefert wurde?
VG, Werner
Zitat:
Es ist ziemlich geworden im i-pace Bereich. Aber jetzt hat es mich erwischt.
Symptome:
- Meldung: Hybrid-System vorübergehend nicht verfügbar
- Akku kann nicht mehr geladen werden
- schlechte Leistungsannahme
- klackende Geräusche beim Betätigen des FahrpedalsDiagnose:
- vordere Antriebseinheit defekt (nach 1.800 km)Fahrzeug wurde über die Assistance abgeschleppt.
Motor muss aus England kommen, Lieferzeit unbekannt.
Jetzt fahre ich i-pace als Ersatzwagen.😉Johan
Hallo Werner,
Insgesamt hat es 3 Wochen gedauert. Zwar ärgerlich, hat aber nichts gekostet, gratis Ersatzfahrzeug wurde gestellt, fertiges Fahrzeug wurde nach Hause gebracht, seitdem keine Probleme mehr.
Ich drücke dir die Daumen.
Johan
Ähnliche Themen
Hallo, ich finde keine Angaben zu den kostenpflichtigen Remote-Abos. Zumidnest habe ich die auf der HP nicht gefunden. Hat hier jemand Infos zu den Preisen? Danke!
Ich habe jetzt das Update installiert:
Umschalten von DAB Sendern auf CarPlay dauert jetzt gut 15 Sekunden
Der Pfeil im Navi steht quer zur Fahrtrichtung
Das ganze System arbeitet gefühlt um 30% langsamer als zuvor
Profileinstellungen merkt er sich nicht, musste mich jetzt 2x neu anmelden
Anzeige der gefahrenen Kilometer auf A und B auf 9.999,99, lässt sich nicht zurück setzen. Batterieanzeige 555,2 kWh
Und das ist jetzt mal nur das, das ich nach 2 Fahrten bemerkt habe
Hab keine Möglichkeit mehr das vorheizen bzw die Abfahrt Zeiten einzustellen.
Hatte ich im Frühling ausgeschaltet
Weiß jemand wo ich das wieder finde oder ist das entfernt worden.
Die Kachel laut online BAL habe ich nicht gefunden
Das geht entweder über das eingeblendete Fenster "Ladeplanung" beim Ausschalten oder über die App "EV" im PiviPro.
Zitat:
Das geht entweder über das eingeblendete Fenster "Ladeplanung" beim Ausschalten oder über die App "EV" im PiviPro.
jetzt habe ich es gefunden,
unter "EV" und dann unter "wird geladen"
funktioniert aber weiterhin nicht, 100% wurde um 22 Uhr gemeldet von der app,
dann Kabel dran gelassen, heute morgen Auto kalt und 99%
Das eingeblendete Fenster habe ich nicht, bei mir steht da nur "jetzt vortemperieren", dann startet das heizen sofort
Zitat:
@StefanLi schrieb am 5. Dezember 2022 um 09:20:00 Uhr:
Hier noch die Fotos
danke für die Bilder, sieht bei mir anders aus
SW ist von August bei mir
Ich weiss nicht auswendig von wann das Update ist, aber es ist bei mir eine Pivi-Pro Version von 3.x. Beim Button "Vortemperieren starten" kann man auch ein Datum und eine Zeit einstellen (Bild 2: "Abfahrt um..."😉.
Bild 3 finde ich nicht bei mir, den Rest schon
hänge gerade an der Ladung und will vortemp., bin gespannt