Hyundai Kona Ironman-Edition
Der sieht -auch wenn er anscheinend zu teuer geraten ist- wirklich lecker aus:
Beste Antwort im Thema
Hab mal die Heckleuchten nebeneinander gelegt, auch wenn die Fotos nicht gleich groß sind.
193 Antworten
Hell genug ist es trotzdem nicht. Ist eher als würde jemand ne Taschenlampe anschalten. Hatte schon mal die Osram Nightbreaker drin aber Mehrwert bringt das auch nicht. Solltet jemand die mal austauschen wollen, ohne Blessur an den Armen wird das nichts 😉
Wie kommt man ran? Habe da noch nicht nachgeschaut.
Da müsste ich selber nochmal nachschauen. Was mir in Erinnerung blieb ist, dass es sowas von eng ist und man die Hände verrenken muss das alles zu spät ist. Der Aufsatz zum abschrauben ist ziemlich weit unten. Ich weiß nicht wie es beim Ironman aussieht mit Platz, das sehe ich erst am Dienstag da ich momentan noch den „normalen“ Kona fahre.
Hab meine Ironman gestern bekommen .. yippie yeah ....
Ähnliche Themen
Herzlichen Glückwunsch! 😁😁😁
Viel Spass damit. Ich genieße ihn seit Ostern. 😁😎
Hallo, hab meinen IM 4WD seit 6.5....die ersten tausend Km sind geknackt, bin noch zufrieden einzig der Steuerbescheid hat mir den Tag versaut, ich kann dazu nur sagen " Abzocke "Ansonsten freue ich mich auf
die nächsten Tausender.
Wieso Abzocke? Entspricht er nicht den gesetzlichen Vorgaben? Die sind ja schon vor dem Kauf bekannt und je nach Extras gut abschätzbar.
Bin heut am Mittleren Ring in München gefahren und alle haben geguckt 😉
So. Heute hatte ich mal die Zeit den Schriftzug „Hyundai sowie Kona“ abzumachen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und ging mit einen Nylonfaden klasse weg!
Hat das Auto auch LED-Türprojektion?
Ist damit sowas wie eine Reklamebeleuchtung des Herstellerlogos oder eine Bodenbeleuchtung beim Türen öffnen gemeint? Und wenn es das ist: Hat der Kona das an allen 4 Türen oder wie oft nur vorne oder gar nur Fahrertür?
Also Türprojektion ja, aber nur an Fahrer und Beifahrertür. Projiziert wird das IronMan Logo.
(Sorry keine anständige Auflösung des Bildes)
Danke. Noch eine Frage. Woher kommt das Licht? Aussenspiegel oder Türunterkante? Oft Spiegel, selten Tür.
Sieht super geil aus
Das Hyundai-Logo wird aus der Unterkante der Tür projiziert. Dürfte beim Ironman identisch sein.