ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Hyundai Kona Ironman-Edition

Hyundai Kona Ironman-Edition

Hyundai
Themenstarteram 9. Februar 2019 um 13:52

Der sieht -auch wenn er anscheinend zu teuer geraten ist- wirklich lecker aus:

LINK

Beste Antwort im Thema

Hab mal die Heckleuchten nebeneinander gelegt, auch wenn die Fotos nicht gleich groß sind.

193 weitere Antworten
Ähnliche Themen
193 Antworten

Wohin soll deine Beleuchtung leuchten, wenn welches Licht angeht?

Du kannst die Montageanleitungen für die Türprojektion und für die Fußraumbeleuchtung zu Rate ziehen.

Türprojektion:

https://hyundaizubehoer.de/.../...on-vorne-weiss-mit-Hyundai-Logo.html

Fußraumbeleuchtung:

https://hyundaizubehoer.de/de/i30-n/88-LED-Fussraumbeleuchtung.html

@8848 sorry hatte ich vergessen. Es sollte angehen sobald das Abblendlicht eingeschaltet wird. (Siehe Bild) hatte leider kein anderes gefunden, aber ist ja identisch mit dem IronMan. Die rote Linie soll die Ambiente-Beleuchtung darstellen.

Asset.JPG

Dann schalte es mal auf das Abblendlicht. Ich würde bei Fahren diesen Lichtstreifen an der Tür nicht brauchen.

Jo. Ich würde sagen Geschmacksache ;)

Hallo zusammen,

 

Kennt jemand diese Ansicht mit der digitalen Uhr auf der linken Seite?! (Radiodisplay) bei mir ist da die dauerhaft die Anzeige der Navigation. Kann man das irgendwie ändern?! Hab schon jeden Menüpunkt durchgesehen.

Asset.JPG

Kann das irgend eine Variante ohne Navi sein?

Nö. Glaube ich kaum. Die Ironman Edition ist gleich. Mich wundert es nur das dort die Anzeige mit der Uhr ist und nicht die Karte der Navigation.

Sieht so aus als ob das radio ausgeschalten ist, deswegen die Uhr. Ist bei Premium auch so, nur das es da eine Analoguhr ist.

Komisch. Schaut bei mir identisch aus nur nicht links. Die Navikarte bleibt......

Wahrscheinlich ist die SD Karte nicht eingelegt. Außerdem für 2:43 Uhr ist es ziemlich hell auf dem Bild.

Wieso hell? 14:43 ist es meistens hell :D

Ich würde sagen da fehlt die SD Karte,links an der Scheibe kleben doch noch die Zettel mit den Verkaufsdaten

wenn ich das richrig sehe.Die SD Karte bekommst Du erst beim Kauf des Fahrzeuges.

Oder die SD-Karte wurde entnommen. Es soll Leute geben, die sowas sammeln...

Hallo in die Runde. Habe ein paar Fragen zum Infotainment. Gestern beim Start hatte ich die Ironman Startsequenz (leuchtende Augen) komplett auf meinem Display des Infotainment-Bildschirm. Ich kann das aber nicht mehr rekonstruieren. Habe vorher rumgespielt, Display aus, etc. Bekomme diese Startsequenz leider nicht mehr hin.

Jemand einen Tipp ? 2.te Frage. Der Splitscreen, kann man irgendwo einstellen, was angezeigt werden soll ? Bei der Navi-Benutzung sind rechts manchmal die Kreuzungen, etc. eingeblendet, oder Radio, das ist aber eher Zufall, ich möchte das gerne steuern können. Bin für alle Hinweise dankbar. Und … einfach tolles Auto ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen