ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Hyundai Kona Ironman-Edition

Hyundai Kona Ironman-Edition

Hyundai
Themenstarteram 9. Februar 2019 um 13:52

Der sieht -auch wenn er anscheinend zu teuer geraten ist- wirklich lecker aus:

LINK

Beste Antwort im Thema

Hab mal die Heckleuchten nebeneinander gelegt, auch wenn die Fotos nicht gleich groß sind.

193 weitere Antworten
Ähnliche Themen
193 Antworten

Einfach nochmal hingehen, licht komplett einschalten (nicht auto), abschließen (Tagfahrlicht bleibt an), vorne hinstellen und am Schlüssel aufschließen.

Dann kommts.

Wäre ne Option. Naja ich warte einfach....... aber trotzdem Danke. Viel Freude mit deinem neuen ?? gibt ja nich viele in Deutschland;)

Einen davon habe ich heute gesehen. Sieht super aus, viel besser als auf den Fotos. Glückwunsch an alle stolzen Besitzer.

Ja der ist wirklich gelungen! Das einzige was mir nicht gefällt ist das der Hyundai und Kona Schriftzug drauf ist. Aber das ist das geringste Übel. Das werde ich schon abbekommen, da das ja geklebt ist. :-)aber sonst ein wirklich tolles Auto

@Icetiger-34 geht mir ähnlich. Ich finde der marvel Schriftzug ist zu viel des guten. werde ich aber drauf lassen, weil ich Angst habe das es ohne kacke aussieht :D

@Cellity morsche. Ne Also das stört mich nicht. Ich hätte Heckklappe schreiben sollen „Hyundai & Kona“ Schriftzug. Das ist zu viel. ;)

Das hab ich schon verstanden :D

Ich war mir auch bei den Felgen unsicher bis ich sie in echt gesehen habe... wow sehen die gut aus und passen sich perfekt in restlichen Wagen ein.

Ah etz hat’s Klick gemacht beim 2ten mal lesen. Es ist etwas früh am Morgen :)

am 7. Mai 2019 um 9:13

Hallo zusammen,

ich habe mir auch einen Ironman gegönnt. Ein geiles Gerät.

Den "Hyundai" und "Kona" Schriftzug würde ich auch gerne abmachen.

Habe gelesen, dass das mit einem Fön gut gehen soll, traue mich aber noch nicht.

Hat damit schon jemand erfahrung gesammelt?

am 9. Mai 2019 um 6:36

Weiß jemand wieviel Ironman insgesamt gebaut wurden und wieviel davon in Deutschland ausgeliefert wurden?

Hyundai weiß es mit Sicherheit ;)

@MacWolf01 insgesammt weiß ich es nicht, jedoch hat mir mein Händler die interne Infomail gezeigt.

in dieser stand das für Deutschland 700 Stk. ausgeliefert werden und diese sind erstmal auf 5 pro Händler begrenzt.

Grüße

Ja, das mit den 700 wurde mir auch gesagt. Ob sie die nach dem Ende des letzten Marvel-Films noch alle verkaufen können?

Ich denke auf jeden Fall. Ist ja "nur" das Ende der Infinity Saga, bzw wird Spiderman: Far from Home das Ende der Saga sein. Weitere Filme werden auf jeden Fall noch kommen. Soweit ich weiß soll der Kona auch auf den Comics basieren und nicht auf den Filmen... :D

am 9. Mai 2019 um 8:55

Das ist mein erstes Auto mit matter Lackierung.

Hat jemand damit Erfahrung in Bezug auf die Pflege? (Waschen. etc.)

Deine Antwort
Ähnliche Themen