ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. Hyundai Kona Ironman-Edition

Hyundai Kona Ironman-Edition

Hyundai
Themenstarteram 9. Februar 2019 um 14:52

Der sieht -auch wenn er anscheinend zu teuer geraten ist- wirklich lecker aus:

LINK

Hyundai Kona Ironman
Beste Antwort im Thema

Hab mal die Heckleuchten nebeneinander gelegt, auch wenn die Fotos nicht gleich groß sind.

192 weitere Antworten
Ähnliche Themen
192 Antworten

Also ich bestelle sie bei Herrn Hyundai. Muss sowieso noch Herrn Maggi anschreiben, wegen seiner Tütensuppen.

Themenstarteram 24. März 2019 um 6:24

Stimmt... ich bin eben Kia'aner, deshalb rutscht mir das so raus.

Aber bestell Hern Hyundai mal schöne Grüße von mir, der soll mir einen i30N zurück legen... ;-)

Der legt dir auch ne ganze Schiffsladung voll zurück, wenn du sie bezahlst ;)

Ich habe meinen Ironman gestern bekommen und muss sagen des er wirklich hammergeil ausieht :D

zu den Rückleichten: ich denke nicht das die beim normalen passen werden da hier Blinker, Nebelschluss und Rückfahrlicht LED sind, was glaube ich beim normalen nicht der Fall ist.

Gern kann ich aber noch ein Bild mit Meterstab einstellen falls noch gewünscht.

Bilder allgemein mache ich wenn es bei mir mal aufhört zu Regnen -.-

Grüße

Habe mir heute die Kona Ironmen-Edition beim hiesigen Hyundai Händler angeschaut, hat mir richtig gut gefallen, auch mal die Verarbeitung verglichen zwischen meinen jetzigen Kuga ST-Line , und muss sagen die vom Kona ist weitaus besser. Mit einem Verkäufer ins Gespräch gekommen, und am Freitag einen Probefahrttermin gemacht... bin gespannt, vielleicht wird das mein nächster. :D

Meiner Meinung nach Fährt er sich super. Ich freu mich schon drauf wenn die 1000 km vorbei sind und ich mal richtig Gas geben kann :D

Themenstarteram 11. April 2019 um 10:26

Und Bilder??? ;-)

So hier die versprochenen Bilder :D

20190414_075320.jpg
20190414_075627.jpg
IMG-20190409-WA0020.jpg
+2
Themenstarteram 14. April 2019 um 8:31

Das zeigt wieder mal, man muss keinen Ferrari fahren, damit die Leute stehen bleiben und schauen... ;-)

Echt ein (t'schuldigung) geiles Auto...

Gestern auf der Autobahn einige verwunderte Blicke :D

Glückwunsch zum Kona Iron Man. Habe heute auch zugeschlagen und Wechsel von meinen Jetzigen Kona zur Iron Man Edition;) muss aber noch 4 Wichen warten. Kannst Du evtl. in Erfahrung bringen ob beim Aufsperren die Lichtsignatur (Tagfahrlicht) wirklich so eine Animation abgibt? Ich könnte es leider nicht testen da es außen hell war :-/ @Cellity

@Icetiger-34 die Animation kommt und sieht heiß aus :D

Man muss jedoch entweder das Licht komplett einschalten, oder auf die Nacht warten im Auto-betrieb. Ich habe es auch nur mit der Fernbedienung sehen können da ich ja leider neben dem Wagen stehe wenn ich per smartkey aufschließe ;D

?? vielleicht kannst ja mal ein Video einstellen wie das aussieht. Kann mir das überhaupt nicht vorstellen wie das aussehen soll. Der freundliche hat es nur erwähnt ??

Kann ich ein Video hochladen? gehen doch nur Bilder oder?

ach da war ja was Mist........:D

Deine Antwort