Hyundai i20 N Performance
Hallo,
ich komme vom VW-Bereich und wollte mal hören ob hier im Hyundaibereich schon mehr zum i20N bekannt ist.
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/hyundai-i20n-2020/
Der Teaser sieht ja schon lecker aus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Luigi61 schrieb am 23. Oktober 2020 um 20:04:32 Uhr:
"der Preis könnte bei rund 24.000 Euro liegen."Da bekommt man fast einen i30n für...
Im Video finde ich persönlich das Heck noch hässlicher als auf den Fotos
24.000 Euro minus Rabatt und es ist dann preislich schon wieder ein großer Abstand zum i30N.
1136 Antworten
unnötiges Vollzitat bei direkter Antwort entfernt. MadMax |MT-Team
Also ich hab gestern meinen 11.Ölwechsel gehabt und 212 Euro bezahlt.
Batterie wurde noch geladen und wie immer eine kostenlose Autowäsche und ausgesaugt wurde das Auto auch noch.Und die schauen auch immer grob drüber ob irgendwas auffällig ist.
Außerhalb der Garantie noch beim Vertragshändler ? N Öl Wechsel bekommst du günstiger 😉
Wenn Du mich meinst,nein immer noch in der Garantie.Auto wird im Juni, 3 Jahre alt.
Das will ich sehen,das man beim Vertragshändler weniger bezahlt für nen Ölwechsel. Die ersten Ölwechsel vor paar Jahren gaben auch nur 190 Euro gekostet. Aber überall steigen ja die Preise.Ubd wenn es den Mitarbeitern zugute kommt,zahle ich gerne etwas mehr.Und dann muss man natürlich schauen wo man wohnt.Da gibt es garantiert auch Unterschiede von den Preisen her.
Mc Oil 100€
Ähnliche Themen
Und füllen die auch das Öl rein was Hyundai vorgibt?
Klar, Shell!
Ich brauche ja auch so eine komische Opel Suppe.
Ist alles speziell heute. Könnten die sonst gar nicht machen, bei so Klamotten wie Zahnriemen im Öl.
Ohne Belege, würde ich nicht behaupten, dass Mc Oil für 100 Euro Öl von Shell benutzt 😉
Hyundai hat doch gar keine eigene Freigabe. Die orientieren sich lediglich an ACEA und/oder API mit der jeweils empfohlenen Viskosität.
Da können folglich sehr viele passende Öle gefunden werden, welche auch über die Markenempfehlung hinausgehen.
@B6E6N6Z
Einfach mal online schauen…
@EthanolAAM
Ich nehme immer das Öl von Liquid Moly mit der passenden Viskosität.
McOil verfüllt von sich aus sehr wohl Shell. Es gibt aber keinen Einheitspreis. Einfach mal deren Homepage anschauen.
Bitte nicht nur auf die Viskosität schauen bei der Auswahl. Das kann schief gehen bzw. ist sicher nicht ideal. Alleine der Unterschied zwischen Fullsaps und Lowsaps kann entscheidend sein oder der HTHS passt nicht.
Zitat:
@B6E6N6Z schrieb am 14. März 2025 um 10:51:38 Uhr:
Zitat:@MartinFry schrieb am 14. März 2025 um 04:51:26 Uhr:
Ohne Beleg, würde ich nicht behaupten, dass es Öl von Shell wäre 😉
Bei Mcoil bekommst du nur Shell Öle. Geht sogar ab 95euro los . Oder bringst dein Öl selber mit und zahlst inkl. Filter 65euro
Wir haben übrigens festgestellt, dass unser keine Warnleuchte hat, wenn der Wischwasserbehälter leer ist...
Richtig.Merkt man erst wenn man drückt drückt und es kommt nix raus
Schnelle Abhilfe schafft es, wenn man etwas Reiniger/Frostschutzkonzentrat im Kofferraum mitführt.
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Bitte. Benutzt bitte bei direkter Antwort auf einen vorherigen Post die Antworten Funktion. Diese unnötigen Vollzitate müllen nur alles zu und stören den Lesefluss.
Wie ich gelernt habe, ist in der App die Funktion Antworten ganz unten versteckt - nicht über die 3 Punkte und dort auf Antworten. Damit fabriziert man wieder ein unnötiges Vollzitat.
Danke!
btw Hat schon jemand den Pipercross LuFi verbaut?