Hyundai i20 N Performance
Hallo,
ich komme vom VW-Bereich und wollte mal hören ob hier im Hyundaibereich schon mehr zum i20N bekannt ist.
https://www.auto-motor-und-sport.de/neuheiten/hyundai-i20n-2020/
Der Teaser sieht ja schon lecker aus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Luigi61 schrieb am 23. Oktober 2020 um 20:04:32 Uhr:
"der Preis könnte bei rund 24.000 Euro liegen."Da bekommt man fast einen i30n für...
Im Video finde ich persönlich das Heck noch hässlicher als auf den Fotos
24.000 Euro minus Rabatt und es ist dann preislich schon wieder ein großer Abstand zum i30N.
1152 Antworten
Zitat:
@Sven 46 schrieb am 29. Mai 2024 um 12:13:32 Uhr:
Von gestern :-)
Guter Preis, aber bearbeite lieber das Bild, sodass niemand deine Daten hat.
Kennzeichen, Fahrgestellnummer
Zitat:
@B6E6N6Z schrieb am 29. Mai 2024 um 12:29:59 Uhr:
Zitat:
@Sven 46 schrieb am 29. Mai 2024 um 12:13:32 Uhr:
Von gestern :-)Guter Preis, aber bearbeite lieber das Bild, sodass niemand deine Daten hat.
Kennzeichen, Fahrgestellnummer
Hab es geändert. Danke
Ähnliche Themen
Zitat:
@vanguardboy schrieb am 29. Mai 2024 um 12:31:39 Uhr:
Kriegt man definitiv günstiger gewechselt mit gleichen Öl
Aber nicht beim Hyundai Händler.Ausserdem möchte ich keinen Stress haben wenn mal ein Garantiefall eintreten sollte.
Die Garantie wird überhaupt nicht beeinflusst wenn man woanders das Öl wechselt. Vorallem nicht bei einem Zwischenöl Wechsel.
Zitat:
@vanguardboy schrieb am 29. Mai 2024 um 12:47:32 Uhr:
Die Garantie wird überhaupt nicht beeinflusst wenn man woanders das Öl wechselt. Vorallem nicht bei einem Zwischenöl Wechsel.
Das weiss ich,steht ja auch auf dem Serviceheft mit drauf,aber trotzdem,im Falle eines Falles bin ich auf der sicheren Seite.Da bezahle ich gerne etwas mehr.
Was zahlt man den bei anderen Werkstätten?
Ich düse immer zu mcoil 115euro kostet da dein Öl inkl allem . In 20min biste da raus und bleibst sitzen und Must halt nicht min 1 Stunde warten ...
Zitat:
@vanguardboy schrieb am 29. Mai 2024 um 13:13:43 Uhr:
Ich düse immer zu mcoil 115euro kostet da dein Öl inkl allem . In 20min biste da raus und bleibst sitzen und Must halt nicht min 1 Stunde warten ...
Mcoil kenn ich nicht
Zitat:
@vanguardboy schrieb am 29. Mai 2024 um 13:13:43 Uhr:
Aber ich frag mal bei meinem Händler nach ob es ohne Probleme über die Bühne geht,wenn ich einen Garantiefall habe aber die Inspektionen woanders gemacht habe.
Außerdem wird mein Auto immer kostenlos durch die Waschstrasse gejagt.Wert auch hier 16 Euro.Und wenn ich ne Stunde dort warten sollte,gibt es immer kostenlos Getränke. Mach ich aber selten da ich lieber ne Runde spazieren gehe.Meistens zur Burg in Burghausen.
Die Wäsche den der Lack zerkratzt 😉
Aber klar wenn man zuviel Geld hat und einen der Spaziergang tut gut , dann soll man es machen.
Zitat:
@vanguardboy schrieb am 29. Mai 2024 um 17:15:44 Uhr:
Die Wäsche den der Lack zerkratzt 😉Aber klar wenn man zuviel Geld hat und einen der Spaziergang tut gut , dann soll man es machen.
Das mit dem Lack ist mir egal,dadurch das ich eh soviel fahre und überwiegend nur Autobahn,hab ich eh schon leichte Kampfspuren am Lack.Die Zeiten wo ich das Auto nur mit der Hand gewaschen habe sind vorbei.
Zitat:
@dk_1102 schrieb am 29. Mai 2024 um 18:48:09 Uhr:
Solche Zeiten dürfen nie aufhören 😉
In den Sommermonaten bekommt er Monatlich ne Extra Politur.Das mach ich schon aber waschen nur Waschsstrasse.
Das passt nicht richtig zusammen irgendwie. Monatlich polieren bringt nichts. Aber du verstehst unter ner extra Politur wahrscheinlich etwas anderes als ich.
Waschstraße ist immer schlecht für den Lack.
Aber gut, jeder wie er meint.