ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Hypercolor LED Kennzeichenbeleuchtung

Hypercolor LED Kennzeichenbeleuchtung

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 14. Januar 2010 um 17:34

So, hier nun ein Foto von den frisch verbauten Hypercolor 10.000K LED's für's Kennzeichen. Sind recht blau, sieht aber in Original richtig gut aus!

Ach ja, hab's heute bei den 5° Plus gewagt - bin durch die Waschstraße - deshalb auch noch ein Foto von der Seite :)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Kann es sein, dass Du eine falsche Seite verlinkt hast :confused:

Es fällt mir schwer, bei solchen Links an Zufälle zu glauben

363 weitere Antworten
Ähnliche Themen
363 Antworten

10.000 K

Xenon-style
am 9. Februar 2010 um 18:03

Alles klar danke, dann werd ich die bestellen.

Zitat:

Original geschrieben von ABT1578

 

 

nimm die 5.000er! habe ich auch. die 10.000er haben nen blaustich laut einigen aussagen hier.

Zitat:

Original geschrieben von Heribert883

10.000 K

Die Belichtung des Fotos stellt aber eher 5000k-Licht dar - zumindest dürfte dies dem in etwa entsprechen.

Naja denke der beste Vergleich wäre zwei Fzg. nebeneinander zustellen und dann zu vergleichen.

am 9. Februar 2010 um 19:21

So einen ähnlichen Vorschlag hab ich auch schon gemacht

Zitat:

Original geschrieben von Heribert883

Naja denke der beste Vergleich wäre zwei Fzg. nebeneinander zustellen und dann zu vergleichen.

Hier das versproche Bild vom Unterschied LED zu Glühbirne! :)

Unterschied Kennzeichenbeleuchtung
am 9. Februar 2010 um 19:28

Hast du bei Dunkelheit auch ein Bild?

Zitat:

Original geschrieben von DerED83

Hier das versproche Bild vom Unterschied LED zu Glühbirne! :)

5000K od. 10000k?

Ein Bild bei Dunkelheit habe ich leider nicht. Was es für LEDs sind weiß ich nicht. Habe sie durch nen Kumpel von Xenonwhite gekauft. Müsste mal nachfragen ob er weiß ob 5 oder 10 K!

am 9. Februar 2010 um 20:03

Achso die sind von Xenonwhite, dachte die wären auch von Hypercolor. Ein Bild bei Dunkelheit wäre super sowie die Angabe ob 5000 oder 10000 Kelvin

Zitat:

Original geschrieben von DerED83

Ein Bild bei Dunkelheit habe ich leider nicht. Was es für LEDs sind weiß ich nicht. Habe sie durch nen Kumpel von Xenonwhite gekauft. Müsste mal nachfragen ob er weiß ob 5 oder 10 K!

Also vom Aussehen her sind die mit den Hypercolor gleich. Gleiche Beschriftung, Anordnung der LEDs, usw usw... Nähere Angaben mache ich wenn ich sie erhalten habe! :) Bild bei Nacht muss ich mal gucken wie wo und wann ich das schaffe...

Gruß,

Ed

am 10. Februar 2010 um 19:31

So hab jetzt auch die 5k eingbaut und muss sagen sehen wunderbar aus ....

Denke mal Bilder kann ich mir sparen, da es schon einige haben ... Wenn doch einfach melden :)

Greetz

am 11. Februar 2010 um 11:00

Immer nur her mit den Bildern, Bilder sagen oftmals mehr als tausend Worte :D

Zitat:

Original geschrieben von RoccoCapone

So hab jetzt auch die 5k eingbaut und muss sagen sehen wunderbar aus ....

Denke mal Bilder kann ich mir sparen, da es schon einige haben ... Wenn doch einfach melden :)

Greetz

Zitat:

Original geschrieben von zz66

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Es gibt mehrer Typen, die damit Probleme haben. Auch der A3 ab MJ 2010 meckert trotz Checkwiderstände. Auch beim Golf 6 gibt es Probleme, wenn auch nicht bei allen ...

 

Gruß DVE

Und warum?

Wo sind hier DIE Elektronik-Insider von MT?

Oder stimmt doch der Spruch: "Elektrik ist Glücksache."

Also meines Wissens werden die Kennzeichenleuchten beim B6/B7 nicht überwacht. Ich hatte mal eine defekte Kzl. an meinem und keine Meldung. Nimm doch einfach mal eine Leuchte raus und schalte Licht und Zündung ein- da sollte sich eigentlich nichts zucken.

 

Ich nehme an, das ist auf der Hypercolor- Seite nur etwas ungeschickt ausgedrückt.

 

Viele Grüße aus Leipzig

 

Torsten

am 12. Februar 2010 um 17:17

Hallo allerseits,

sieht alles voll geil aus,muss ich mir sicher auch zulegen :)

hat aber einer von euch schonmal probleme mit unseren freundlichen Helfern auf der Straße bekommen?? weil die ja eigentlich so nicht erlaubt sind und ja recht offensichtlich angebracht sind (zumindest im dunkel :) )

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Hypercolor LED Kennzeichenbeleuchtung