Hupe nach Sieg Defekt????
hi leute
vielleicht kann mir ja einer helfen und zwar funkt meine hupe seit gestern nicht mehr habe einen w211 wo finde ich den die sicherung bei mir kommt kein ton mehr und im display ist auch keine störung vorhanden......
mfg chris
59 Antworten
mahlzeit,
ich schliesse mich Freddykl`s worten reg. der schliessung zu 100% an. jedes forum braucht einen OT bereich - hier ist ja leider keiner als solcher ausgewiesen (ich meine hier im UNTERforum und nicht im MT allgemein für 164.543 versch. unterforen!)
naja, die WM haben die fussballer verloren aber die deutschen an sich haben schon gewonnen. auch wenn mir das flaggen gedöns zum teil auf den keks ging finde ich es doch sehr positiv das der deutsche gelernt hat eine deutsche flagge zu zeigen ohne hintergedanken zu haben oder sich gar dafür zu schämen. die allermeisten dürften zwar als nachahmende mitläufer ohne wirkliche eigene meinung/patritismus angesehen werden, aber immerhin, ein schritt in die richtige richtung.
muss ja nicht so ausarten wie in amiland aber grundsätzlich darf ein bischen nazionalstolz schon sein.
Zitat:
Original geschrieben von Rudlof.D
ich schätze mal, dass dem Rüttli-Schüler die Aufenthaltsgenehmigung nicht verlängert wurde...
dass ich mir von einem schlechten und charakterlosen verlierer so etwas anhören muss ist wirklich die härte.. oder warst DU rudolf nicht derjenige, der unmittelbar nach dem 1. tor hier rumgeheult hat und das thema hat schließen lassen?
wären die deutschen weiter gewesen wäre das thema hochgepusht worden bis zum geht nicht mehr, aber da nun "schland" draussen ist, wurde alles höchst säuberlich beseitigt, nein, nicht geschlossen, sondern einfach GELÖSCHT!
und da mir hier sowieso einpaar mit ihrem KLUGSCHEISSERISCHEM GESCHWÄTZ auf den keks gehen verabschiede ich mich aus diesem überaus hochnäsigen forum, ich muss mir euer elediges dummgeschwätz nicht mehr anhören von wegen "Aufenthaltsgenehmigung".
und ja rudolf du allwissender klugscheisser, es wird NIDERLASSUNGSERLAUBNISS genannt!!!! zeigt auf wie sehr zurückgeblieben du bist!
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
...packen ihre kleinen OBI-fahnen...eben da wo sie hingehören, in die tonne.
Scheinst ein generelles Identifikationsproblem zu haben!
...und tschüß
Zitat:
und da mir hier sowieso einpaar mit ihrem KLUGSCHEISSERISCHEM GESCHWÄTZ auf den keks gehen verabschiede ich mich aus diesem überaus hochnäsigen forum, ich muss mir euer elediges dummgeschwätz nicht mehr anhören von wegen "Aufenthaltsgenehmigung".
und ja rudolf du allwissender klugscheisser, es wird NIDERLASSUNGSERLAUBNISS genannt!!!! zeigt auf wie sehr zurückgeblieben du bist!
@Rüttlischüler,
das ist doch mal eine gute Endscheidung von dir, denn so hast du Zeit deinen Abschluß nachzuholen.
Noch etwas:Wenn es dir hier in unserem schönen Land nicht gefällt und dir die Bekenntnis von uns Deutschen zu unserem schönen Land nicht passt,dann mach einen Abflug.Niemand wird dich hier vermissen.
Ähnliche Themen
Zitat:
dass ich mir von einem schlechten und charakterlosen verlierer so etwas anhören muss ist wirklich die härte.. oder warst DU rudolf nicht derjenige, der unmittelbar nach dem 1. tor hier rumgeheult hat und das thema hat schließen lassen?
wären die deutschen weiter gewesen wäre das thema hochgepusht worden bis zum geht nicht mehr, aber da nun "schland" draussen ist, wurde alles höchst säuberlich beseitigt, nein, nicht geschlossen, sondern einfach GELÖSCHT!und da mir hier sowieso einpaar mit ihrem KLUGSCHEISSERISCHEM GESCHWÄTZ auf den keks gehen verabschiede ich mich aus diesem überaus hochnäsigen forum, ich muss mir euer elediges dummgeschwätz nicht mehr anhören von wegen "Aufenthaltsgenehmigung".
Ich muss zugeben, dass der Text auf Grund mannigfaltiger Fehler im Bereich Wortfindung, Stil, Rechtschreibung und Grammatik schwer zu lesen ist. Aber ich habe das Wichtige verstanden:
Zitat:
verabschiede ich mich
Farewell! Übrigens können nur Mods und Admins Threads löschen.
@Rudi: 100% Support.
die vorgehensweise wann ein Thread komplett gelöscht wird oder "nur" geschlossen wird entscheidet der jeweilige Mod der sich gerade darum kümmert.
das können "wir" nach jahrelanger erfahrung doch schon ausreichend gut einschätzen was angebracht ist!
wo ist das problem wenn ein völlig unpassender beitrag komplett gelöscht wird?
ein problem hat nur der, der weiter ärger machen will, und dann nichtmal auf dem grund der löschung durch den Mod rumhacken kann, weil er ihn nicht sieht.
gelöschte beiträge verschwinden auch nicht im nirvana der serveranlage!
sie landen fein säuberlich sortiert, mit begründung wieso es raus genommen wurde in einem für uns jederzeit abrufbaren ordner!
Zitat:
Original geschrieben von dieselschraube
wo ist das problem wenn ein völlig unpassender beitrag komplett gelöscht wird?
sie landen fein säuberlich sortiert, mit begründung wieso es raus genommen wurde in einem für uns jederzeit abrufbaren ordner!
1. wo ist das problem ihn NICHT zu löschen zumal er nichts beleidigendes enthielt?
2. schön für euch wenn IHR diese freds jederzeit abrufen könnt. was der gemeine user davon hat erschliesst sich mir jetzt nicht so ganz...
@all
mit kujko wärs SO auch nicht nötig gewesen - da hätte man mehr rücksicht auf die allgemeine hitze und das südländische temperament nehmen können. ich fand kujko hatte ab und an ganz schöne kracher in seinen beiträgen und sehe seine abstinenz -sofern er die durchzieht- eher als verlust. das man sich mal beim wörter sortieren ein bischen vergreift ist auch schon jedem passiert und ab und an doch auch mal recht lustig.
im übrigen darf ich mich hier auch abmelden weil die E jetzt verkauft wird und ich beinem G oder Q7 zuschlagen werde. an alle viele grüsse und vielen dank für die bisherigen hilfestellungen, spannenden streitdiskussionen und auch für die unterhaltung. war schön hier. man sieht sich in den anderen unterforen. tschüss
Ich habe die Threads leider verpasst und finde es auch total unnötig, die Themen für die normalen User "auszublenden".
Trolle im 100er-Pack werden nicht bei der Arbeit gestört, geschweige denn ihre Threads gelöscht. Aber diese lauschigen Themen zur WM verschwinden im W211-Forum für die normalen User im Nirvana. Das passt irgendwie nicht so ganz zusammen.
Gruß
also jetzt muß ich auch mal meinen senf von mir geben,habt ihr eigentlich nicht gemerkt das ganz deutschland nur über die italiener lästern können. die waren eindeutig besser hatten mehr chancen und sind meiner meinung verdient weiter.was hat man podi und klose gesehen geschweige ballack nichts die waren wie flasche leer..........
OT on
So kommt man schlussendlich von einer Hupe zur Pisastudie 😁
Eines muss ich allerdings auch bemängeln. Ein reiner OT Bereich wäre schon sehr hilfreich, denn dann bräuchte man weniger schließen und löschen und könnte einfach mehr in diesen Bereich verschieben.
Kann man da irgendwo ein Antragsformular ausfüllen? 😁
Gruß aus Niederbayern.
Anton
OT off
Nach dem nächtlichen Hupkonzert in einer Wohnstraße bedaure ich, daß nicht auch die Elektronik zerstört wird....
Zitat:
Original geschrieben von talkwalter
Klingt nach einem Anti-WM-Belästigungsfeature von DC. 😉
Ausnahmsweise Danke an die Ingenieure ...
sehe ich auch so.