Hupe nach Sieg Defekt????
hi leute
vielleicht kann mir ja einer helfen und zwar funkt meine hupe seit gestern nicht mehr habe einen w211 wo finde ich den die sicherung bei mir kommt kein ton mehr und im display ist auch keine störung vorhanden......
mfg chris
59 Antworten
Na warum wohl die Threads verschwinden...
Ganz einfach weil Sie alles so enden würden wie dieser hier! 😁
Problematisch sind auch die ständigen Angriffe und Klugscheissereien bestimmter User hier. Man braucht sich nícht über alles und jeden lustig machen, auch nicht zu jedem Thema seinen angriffslustigen Senf dazugeben.
Schon gar nicht über Aufenthaltsgenehmigungen von Ausländern, weil gerade diese Ausländer/Gastarbeiter mit zum Erfolg der Nationalmannschaft beigetragen haben, oder nun als Helden und Torschützenkönige gefeiert werden.
Beruhigt euch mal ein wenig, der Thread ist auch bald im Niemandsland verschwunden und die Dummen Sprüche sind bald vergessen, freut Euch über den unerwarteten Erfolg der Klinsi-Elf.
@Kujko:
Bald gehts in den Urlaub, dannach ist alles vergessen und ich hoffe Du nimmst wieder am Forum Teil, ich schliesse mich den den Ausführungen des Voredners an, daß wäre ein Verlust für das Forum.
herrlich unsportlich
http://zidaneowned.ytmnd.com/
Zitat:
Man braucht sich nícht über alles und jeden lustig machen, auch nicht zu jedem Thema seinen angriffslustigen Senf dazugeben. Schon gar nicht über Aufenthaltsgenehmigungen von Ausländern
Ich habe den "gelöschten" Thread leider nicht mehr kurz vor der Asservierung verfolgen können, mir aber sagen lassen, dass dein Landsmann unflätige Hasstiraden auf Deutschland und Deutsche abgelassen hat. Und nur die führten dazu, dass der Thread von den Mods eingezogen worden ist. Entsprechend muss Freund Kujko das Echo auch aushalten können...
Zitat:
freut Euch über den unerwarteten Erfolg der Klinsi-Elf.
Was soll das denn schon wieder heißen? Ich hatte vor der WM den vierten Stern auf mein Deutschland-Trikot sticken lassen...
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Ich habe den "gelöschten" Thread leider nicht mehr kurz vor der Asservierung verfolgen können, mir aber sagen lassen, dass dein Landsmann unflätige Hasstiraden auf Deutschland und Deutsche abgelassen hat. Und nur die führten dazu, dass der Thread von den Mods eingezogen worden ist. Entsprechend muss Freund Kujko das Echo auch aushalten können...
okeh, das habe ich nicht so wahrgenommen und das ist natürlich nicht in ordnung - genauso wie das vorgeworfene umgekehrte.
ich kann nicht mehr achtung und respekt einfordern wie ich selbst bereit bin zu geben. klare sache.
muss mich dann bei den mods in aller form entschuldigen da ich über den wahren löschungsgrund nicht vollumfänglich im bilde war und willkürliche löschung die ich hasse wie die pest angenommen hatte.
trotzdem lame wenn sich hier mehrjährige virtuelle weggefährten fetzen müssen.
Ähnliche Themen
Zitat Kujko"... jetzt sind sie alle schön still und packen ihre kleinen OBI-fahnen wieder in den schrank - oder eben da wo sie hingehören, in die tonne."
Lieber Kujko, was hat Dich da geritten?
So etwas kann und will ich nicht verstehen, zumal ich mit Stolz und großer Dankbarkeit die deutsche Staatsangehörigkeit angenommen habe, wohingegen solche Meinungen und diese Einstellung zu einem Land, das im weltweiten Vergleich sehr fair, gerecht und sozial mit Ihren Bürgern umgeht, wohl doch eine sofortige Ausweisung zur Folge haben sollte. In diesem Sinne: prügelt mich, wenn Ihr es anders seht. Aber meine Fahne werde ich -wie die allermeisten anderen Bürger auch- niemals in die Tonne werfen. Das zu schreiben ist eine Unverschämtheit, und damit basta.
HI,
da hat man (ich) mal 2 Wochen nicht die Zeit alles
mit zu lesen und dann soetwas. "kopfschüttel"
Kommt mal alle wieder runter.
Wie sagte schon Theo Lingen
Traurig Traurig Traurig
PS: In der Ruhe liegt die Kraft, deshalb achte ich darauf
das meine Frau min. 8 Std. schläft und nicht gestört wird!
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Was soll das denn schon wieder heißen? Ich hatte vor der WM den vierten Stern auf mein Deutschland-Trikot sticken lassen...
Und meinste dein Trikot passt 2010 noch? 😁
Ich kenne den Inhalt der verbannten Threads nicht, ich war zu lange unterwegs und hier im Urlaub hab ich leider nur ein Modem, das Lesen macht nicht mehr so Spaß wenn man 2 Min pro Seite warten muss...
Trotzdem darf man ein Mitglied, meinerseits geschätztes Mitglied ohne seine Herkunft zu berücksichtigen, nicht so abklatschen.
Der Junge braucht Urlaub, der Schulstress heutzutage ist enorm, ein wenig Erholung in Kroatien und dann kanns weitergehen..
Seid nicht immer so Böse zueinander 😁
Kroatien ist sehr früh ausgeschieden, was hier für eine Kampange gegen den Trainer und seinen Sohn läuft ist abartig. So hätte es Klinsi auch gehen können, aber zu jedem Spiel gehört auch Glück.
Für mich ist auch nicht die beste Mannschaft Weltmeister geworden, sondern die abgewichseste und glücklichste (z.B. Elfer in der 93 Min gegen AUS) 😁
Die größten Kämpfer, Kroatiens 2. Mannschaft (Australien) wurden nicht belohnt... 😁
so, wollte mich nochmal zu wort melden, wie hier abgelästert wird ist ja unglaublich.
mich hat es eben angekotzt, dass der thread mit der WM gelöscht wurde, da bis zum ausscheiden deutschlands immer reger verkehr dort herrschte. und KEINE 2min nach dem spiel (!!!) hatte rudolf schon seinen kommentar abgegeben; ich zitiere:
*** CLOSED ***
(und dreimal dürft ihr raten wer den thread hat schließen lassen)..was soll das? solange deutschland dabei war, war der WM-thread erlaubt und wohl gesehen und keine 2min nach dem ersten tor gegen deutschland schon so ne mießmacherrei. also muss man sich das tolle geschwätz jedes mal anhören, wenn deutschland gewinnt, aber wenn deutschland draussen ist, ist es hier unwillkommen einen WM-thread zu haben, danke liebe mods.
und das mit den OBI FAHNEN (OBI!!!!) war so gemeint, dass nun endlich die welle mit diesen achso tollen autoscheiben-flaggen ein ende hat! und wer heute noch mit den dinger rumfährt und stolz drauf ist der hat eine meise, denn es handelt sich um WM-artikel, und diese ist ja jetzt vorbei!
in meiner ganzen nachbarschaft hat genau nur EIN nachbar eine deutsche flagge 24h aufm mast wehen, und das schätze ich an ihm. aber ihr anderen seit doch alles nur mitzieher, wenns was zu feiern gibt ist deutschland immer groß..
und dass ich mir hier DAUERND klugscheissereien von mercher richie anhören muss geht mir auch so langsam tierisch auf die nerven!
ausländer hier, idiot da, pisa dort, verfrickelte hinterhofwerkstatt da... man: DU BIST LANGWEILIG! und diese gruppierungen dreier user ist langsam auch einfach nur nervtötend, kaum sagt der eine klugscheisser was, gibt ihm der andere beifall und schon kommt der dritte hinzu, um den beiden die kerze zu halten!
nach 2 jahren motortalk muss ich sagen, dass ihr drei es geschafft habt, das forum total zu verderben.
ja, ich meine euch trollsucher, die den ganzen tag nichts anderes zu tun habt als beiträge von usern zusammenzukratzen und euch darüber auszulassen!
und wenn ihr dies nicht einsehen wollt, dann liebe MODS, löscht mich einfach, ihr werdet bestimmt eh demnächst post von den drei bekommen
p.s. eine begründung, wieso der WM-thread GELÖSCHT und nicht nur geschlossen wurde bleibt bis heute aus.
so, endlich mal meine meinung gesagt 😁
das hat nichts mit dem urlaub, mit der schule oder sonst was zu tun, aber irgendwann reichts einfach.
und ja richie, jetzt kannst du wieder mit deinen dummen sprüchen loslegen, is mir mittlerweile einfach nur egal. los komm, eine runde lachen über mein perfektes deutsch lässt du dir bestimmt nicht nehmen.
aber nein halt, erzähl uns doch einfach zum 1000. mal, dass du einen leasingmercedes mit servicevollvertrag hast, ist jedes mal interessant das zu lesen..
so, ich geh mich jetzt eine runde sonnen und wünsche euch viel spaß noch hier! und hoffe du durandula trinkst nen cocktail für mich oder lässt schön die eier in der adrija baumeln 😁
man sieht sich aber bestimmt demnächst in omis 😉
Hab den Beitrag von Kujko jetzt nicht dechiffriert, meine Enigma ist gerade in der Inspektion. 😁
Was auch immer - es geht im Donnerjubel unter. Denn offenbar werden wir doch noch nachträglich Fußballweltmeister 2006. Aber lest selbst.
ach ist doch lächerlich ihr seid alle große verlierer das war schon immer so.deutschland muß gewinnen tun sie es mal nicht haben die immer was auszusetzen.einfach sehr schlechte verlierer hab es satt die scheiße immer wieder zu lesen und zu hören einmal sind es die italiener dann sind es die holländer und morgen sind es die franzosen oder was.....es ist bloß ein spiel man könnte aber schon meinen das es ein krieg ist und keiner verlieren will.....vorallem wir werden europameister und weltmeister 2010 ihr wisst ja noch garnicht wie die nationalmanschaft bis dahin spielt. also hört mit der kake bitte auf die wm ist vorbei und wir sind halt nur 3 geworden. beleidigung hin oder her auf dem spielfeld ist zwar net schön aber bei so einem erfahrenen spieler wie zizou darf einfach nicht die sicherung durch brennen.
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
und das mit den OBI FAHNEN (OBI!!!!) war so gemeint, dass nun endlich die welle mit diesen achso tollen autoscheiben-flaggen ein ende hat! und wer heute noch mit den dinger rumfährt und stolz drauf ist der hat eine meise, denn es handelt sich um WM-artikel, und diese ist ja jetzt vorbei!
in meiner ganzen nachbarschaft hat genau nur EIN nachbar eine deutsche flagge 24h aufm mast wehen, und das schätze ich an ihm. aber ihr anderen seit doch alles nur mitzieher, wenns was zu feiern gibt ist deutschland immer groß..
😉
Nun bekam ich eine Nachricht von eben noch einem Landsmann wie Josef1977, der hier mitliest und der sich für das Verhalten den Deutschen gegenüber hier im Forum vom Sportsfreund entschuldigt .Er schreibt, das er sich auch in anderen Foren über seine eigenen Landleute sehr negativ äußert, indem er dort praktizierende Ärzte als Kannibalen bezeichnet usw.
Zitat Kujko,
mal praktisch gesehen, habt ihr keinen schiss, dass es euch unten im notfall schlechter geht, als hier?
ich hätte unten ziemlich "schiss" ne operation zu haben oder irgendwie ins krankenhaus zu müssen. weiß nicht, ich musste das zum glück noch nie machen aber beispielsweise würde ich unten nie zum zahnarzt gehen, da würde ich eher zurück nach deutschland fahren als mich unten so nem kanibalen zu witmen!
schlagt mich, ist aber meine meinung. ihr könnt mir auch erzählen, dass die unten alle soo toll ausgebildet sind und auf sonstwelcher zagreber-universität waren, aber denen vertrau ich da nicht so.
ich runter? nur wenn das gehalt fünfstellig wäre
...wie wahr. Sozialstandards mitnehmen, aber Land und Leute hassen. Unterste Schublade...
Übrigens, nichts gegen die Kroaten. Eigentlich verbindet die zu Deutschland eine traditionelle Freundschaft. Leute wie Durandula sind hier auch angekommen - ein ehrenwerter Mensch.
Zitat:
Original geschrieben von t3chn0
Hossa,hier gehts ja ab...dabei sind wir doch Weltmeister der Herzen =(.
Das ist der dämlichste Spruch..."weltmeister der herzen", "der moralische sieger" sind imo Versager- was wir sicher nicht waren..