Hupe defekt nach WM SIEG !!
Hi Leute
ich habe mal eine Frage:
Meine Hupe in meinem E36 will nicht mehr
nach einem Spiel habe ich die Hupe ziemlich lange in gebrauch genommen :-)
jetzt macht es immer nur einen kurzen ton und die Sicherung geht kaputt
neue Sicherung rein Hupe drücken kurzer Ton und wieder kaputt
an was kann das liegen ?
MFG
Philipp
130 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von powertech
schlecht gespielt von Anfang an,und nun gegen eine gut spielende Mannschaft verloren....
Du redest jetz von Brasilien .... oder ?
Die Italiener haben mM nach etwas besser gespielt und somit verdient gewonnen. Allein die zwei Lattenknaller in der Verlängerung hätten ja auch was werden können.
Schweini war nicht gut drauf; Frings hat gefehlt. Das kann in so einem Spiel schon entscheiden.
So ist Fußball.
Ich hoffe nur, dass Klinsmann weiter macht... und BTT: und Eure Hupen auch!
In der Regulärenspielzeit hat die deutsche 11 besser gespielt, in der Verlängerung wurde die teils überrannt.
Das 1. Tor hätte nicht sein müssen, wie kann man im 16er auch Leute ungedeckt stehen lassen?
Ein dummer Fehler der deutschen, ansonsten hätten wir im Elfmeterschießen die Nase vorn gehabt, Lehmann war gestern wieder in Höchstform!
2. Tor war eh egal, der Schiri hätte eh bald abgepfiffen und da kommt man nicht mehr zum Konter. Unverdient verloren. So ist Fußball.
Dann werden wir jedenfalls keine Themen wie diese mehr zu diskutieren haben. Zu hupen gibt es jetzt nur noch den 3. Platz.
Ähnliche Themen
ich bin zwar kein italiener aber ein freund von mir bei den wir gestern das spiel geguckt hatten. nach den spiel sind wir in die stadt gefahren, mein kollege hat die itaka flagge aus den fenster gehalten, da hat so eine tussi mit bier ins und aufs auto geschüttelt. schiebedach war auf und die fenster. ich habe angehalten und dann gabs stress. traurig das besoffene so ein scheiß machen müssen und dann noch eine tussi, weil es plötzlich mode geworden ist fußball fan zusein.
macht bier grpße flecken im leder? weil ich das net einsehe von meinen geld sauber zu machen und ich auf die tussi warten will damit sie das macht.
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
macht bier grpße flecken im leder? weil ich das net einsehe von meinen geld sauber zu machen und ich auf die tussi warten will damit sie das macht.
willst du sie zum putzen bei dir einladen? 😉
am besten du wischst das alles naß aus. über nacht eine schale mit essig oder gemalenem kaffee ins auto stellen, dann geht auch de biergreruch wieder weg.
mfg
die macht das auto sauber, oder sie gibt mir ein wenig geld dann mach ich das selber. war gestern auto waschen, und heute kann ich es wieder machen, und das kostet alles geld.
Zitat:
Original geschrieben von bastianfriebel
willst du sie zum putzen bei dir einladen? 😉
Nur wenn sie gut aussieht😁 Sah sie?
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
wenigstens hats einer verstanden 😉
also ich bin derbe zufrieden mit der leistung unserer deutschen elf.
wir können echt zufrieden sein.
1. das team spielt noch nicht so lange zusammen
2. fünf von unseren jungs können noch in der u21 spielen
( das gibt es in keinen anderen team )
3. wir sind weiter gekommen als die aroganten brasilianer😁
die dritt (viert) beste manschaft der welt zu seien ist auch gut😉
gruß rick
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
ohhh das kann ich net beantworten 😁
war eher wütend auf sie da habe ich net drauf geachtet wie sie aussieht 😛
@Hakan318is
Meiner Meinung nach darf man nicht in einem Autocorso mitfahren und sich dann über so etwas aufregen. Wenn du nicht willst, das irgendetwas an dein Auto kommt dann darfst du auch nicht in die Menge fahren.
Klar war die Aktion dämlich - aber mit so etwas mußt du rechnen.
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
@Hakan318is
Meiner Meinung nach darf man nicht in einem Autocorso mitfahren und sich dann über so etwas aufregen. Wenn du nicht willst, das irgendetwas an dein Auto kommt dann darfst du auch nicht in die Menge fahren.
habe ich mir doch gedacht, das so eine antwort kommt, du bist bestimmt auch so einer der sowas macht wenn seine lieblingsmannschaft verliert.
ich will mal sehen wie du denkst wenn dir mal sowas passiert.
dann kann ich auch sagen, sie muss damit rechnen das sie von mir auf die fresse bekommt wenn sie sowas macht.
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
@Hakan318is
Aha, dann rechnest du auch permanent mit einem Unfall wenn du im Strassenverkehr unterwgs bist ????
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Aha, dann rechnest du auch permanent mit einem Unfall wenn du im Strassenverkehr unterwgs bist ????
1. ist das kein normaler Strassenverkehr
2. Ja - ich denke sobald man am Verkehr teilnimmt, kann immer was passieren