Hupe defekt nach WM SIEG !!

BMW 3er E36

Hi Leute

ich habe mal eine Frage:

Meine Hupe in meinem E36 will nicht mehr

nach einem Spiel habe ich die Hupe ziemlich lange in gebrauch genommen :-)

jetzt macht es immer nur einen kurzen ton und die Sicherung geht kaputt

neue Sicherung rein Hupe drücken kurzer Ton und wieder kaputt

an was kann das liegen ?

MFG
Philipp

130 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

.....und wo sind die "Fans"??????? Tolle Mannschaft!

genau das ist es was mich aufregt....dieser beschrenkte patriotismus....nur wenn wir gut sind ist alles schick, aber wehe es geht nicht um den ersten Platz....schon ist wieder alles vergessen...:/ immer diese mitläufer....egal...trotzdem tolles Spiel und den dritten Platz holen wir uns!!! Und da halten wir auch zusammen!!!

Naja also ich bin schon traurig aber auch stolz dass erstens Deutschland ein wenig mal über diesen lässtigen "ich bin Deutscher und auch noch in 500 Jahren Nazi wenn ich stolz bin" Scheiss drüber ist ! Zweitens weil wir denke ich ein sehr gutes Gastgeberland waren und die Welt wirklich bei "Freunden" war (ist) und drittens weil die Manschaft sammt Trainerstab geil hoch 10 ist und sie wirklich super gespielt haben!! JEDES SPIEL!!
Naja... auch egal ob 3. oder 4. Platz am Ende oder das wir heute geloost haben.... den Italiener gönne ich den Sieg nicht einen Meter!!!

Dieses wiederliche grossmaul gehabe von denen steht mir bis zum Hals. könnte mich gerade pausenlos übergeben, da wäre ich dankbar gewesen gegen Holland den hut ziehen zu müssen!

Die Italos haben extrem schlecht gespielt bis zum heutigen Spiel, nur durch glück und katzelmacherrei gewonnen!

Heute haben sie schon ganz klar auf augenhöhe gespielt ok... aber nichts desto trotz ertrag ich die nicht und verdieht war der sieg so 2 Min vor Ende ganz gewiss nicht!!!!!!

Für mich bleibt eins: "Ihr seit nur ein Pizzalieferant....!!"

Das sehe verdammt noch mal genau so!!!
Die italos hatten echt glück.......
Wir werden dritter!!!ist doch auch was feines......

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Glückwunsch an Italien, war ein faires Spiel. Der Bessere hat gewonnen.

Gruß
Thomas

P.S.: Ich hab trotzdem gefeiert....3.er Platz...das haben wir uns zu beginn nicht träumen lassen.....und wo sind die "Fans"??????? Tolle Mannschaft!

ääh um den 3.Platz müsst ihr euch noch mit

Frankreich streiten der ist noch nicht so sicher ^^

Zitat:

Original geschrieben von Sir-Stifler

Dieses wiederliche grossmaul gehabe von denen steht mir bis zum Hals. könnte mich gerade pausenlos übergeben, da wäre ich dankbar gewesen gegen Holland den hut ziehen zu müssen!

Die Italos haben extrem schlecht gespielt bis zum heutigen Spiel, nur durch glück und katzelmacherrei gewonnen!

Heute haben sie schon ganz klar auf augenhöhe gespielt ok... aber nichts desto trotz ertrag ich die nicht und verdieht war der sieg so 2 Min vor Ende ganz gewiss nicht!!!!!!

Für mich bleibt eins: "Ihr seit nur ein Pizzalieferant....!!"

sorry aber ihr seit kein Stück besser, die ganze Zeit

tut ihr einen auf andere verarschen " Danke Schweiz " " ohne Holland fahren wir nach Berlin" oder " Ciao Diego " geschieht euch schon Recht ......

Zum Spiel gibts nicht viel zu sagen, Italien war
besser und hat verdient gewonnen.

Ähnliche Themen

Keine "Hupkonzerte", kein sinnloses geböller und kein Rumgegröhle mitten in der Nacht...allerspätestens da war mir klar das Deutschland verloren hatte...auch ohne das spiel gesehen zu haben aber die größte Herrausforderung wartet ja schließlich noch.
Die Entsorgung der Millionen von Deutschlandfähnchen.....

Blablabla.....
Burn Mother****er burn....!!!

Tja, so ist das beim Fußball... Nur einer kann gewinnen, obwohl dieses mal sehr viel Glück dabei war. Dennoch bleibt mein Fähnchen weiter am Auto. Ich hab als Deutscher auch ohne WM-Titel Grund genug auf mein Land stolz zu sein!

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboy481

Tja, so ist das beim Fußball... Nur einer kann gewinnen, obwohl dieses mal sehr viel Glück dabei war. Dennoch bleibt mein Fähnchen weiter am Auto. Ich hab als Deutscher auch ohne WM-Titel Grund genug auf mein Land stolz zu sein!

Meins auch, jedenfalls im Stadtverkehr, will ja nicht, dass mir die zwei Fähnchen verloren gehn. Is halt echt mal wieder schön, dass man als Deutscher wieder Flagge zeigen darf und stolz auf sein Land sein darf. Und am Samstag gehts um Platz 3, da denke ich, dass man trotzdem dass wir net Weltmeister sind nochmal zeigen darf, dass man hinter der Mannschaft steht und nochmal ordentlich Autokorso macht ;-)

Zitat:

Original geschrieben von fleggnzwerg

Keine "Hupkonzerte", kein sinnloses geböller und kein Rumgegröhle mitten in der Nacht...allerspätestens da war mir klar das Deutschland verloren hatte...auch ohne das spiel gesehen zu haben aber die größte Herrausforderung wartet ja schließlich noch.
Die Entsorgung der Millionen von Deutschlandfähnchen.....

Gibts bei dir keine Italiener? Hab das Spiel bei nem Kumpel im Partykeller angeschaut und danach hab ich meine Freundin heimgefahren, das sind paar hundert Meter fahrt, da kam mir schon ein Italiener hupend entgegen. Als ich ins Bett gehen wollte, hat man es aus der Innenstadt hupen gehört. Sind nicht nur die Deutschen, die sowas veranstalten..

Meiner Meinung ist es jetzt erst recht Zeit, diesen OT-Wahnsinn, der schon über 7 Seiten füllt, zu C L O S E N ! ! !

Einige hier können nicht verlieren wie Männer...und das sag ich als Deutscher 🙄

Spiel war ok, Italien hat gewonnen ... passt auch. Was stört, ist das ausgerechnet eine Mannschaft im Endspiel steht, deren halbe Mannschaft in Italien wegen Bestechung bei Fussballwetten vor Gericht steht ...... DAS kann nicht in Ordnung sein, alles andere passt schon 😉 !

Ich gönne es denen, haben sich ja schließlich redlich abgemüht das Frings gesperrt wurde .....

MFG
kungfu

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Spiel war ok, Italien hat gewonnen ... passt auch. Was stört, ist das ausgerechnet eine Mannschaft im Endspiel steht, deren halbe Mannschaft in Italien wegen Bestechung bei Fussballwetten vor Gericht steht ...... DAS kann nicht in Ordnung sein, alles andere passt schon 😉 !

Ich gönne es denen, haben sich ja schließlich redlich abgemüht das Frings gesperrt wurde .....

MFG
kungfu

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.Sehe das genauso.

Gruß Enzo

Zitat:

Naja also ich bin schon traurig aber auch stolz dass erstens Deutschland ein wenig mal über diesen lässtigen "ich bin Deutscher und auch noch in 500 Jahren Nazi wenn ich stolz bin" Scheiss drüber ist !

Zitat:

Für mich bleibt eins: "Ihr seid nur ein Pizzalieferant....!!"

😁😁

Zitat:

... den Italienern gönne ich den Sieg nicht einen Meter!!!

Ich auch net so wirklich, gäbe allerdings schlimmere Niederlagen, WENN(😁) die Türken dabei gewesen wären und wir gegen die verloren hätten...

schlecht gespielt von Anfang an,und nun gegen eine gut spielende Mannschaft verloren....

OT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OD OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OTOT OT OT OT OT OT OT OT

Irgendwo ist ein Fehler drin...na wer findet ihn? 🙂

8. Zeile 59. Stelle von vorn. Das T ist ein D.