Hundebox für aktuellen 320D Touring! Hilfe!!!
Hi, ich möchte mir den 320D Touring kaufen. Wir haben einen 12 KG Mischling der knapp 60 CM lang ist. Die Maße des Kofferaums des aktuellen 320D Touring sind ja nicht gerade besonders groß. Hat jemand einen Anbieter/Lösung für eine vernünftig große Hundebox? Wenn ich nichts passendes finde, muss wohl doch wieder ein Audi her...!
Über Tipps würde ich mich sehr freuen.
VG
Schotte
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Grins,.... die puppe die bei dir versagt hat?? *ggg*Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
wir vermitteln auch noch 2 Katzen, die bei uns seit 2 jahren im keller wohnen müssen, die armen Dinger 🙁.
Könnte dir am Samstag Nacht eine vorbeibringen, dann ist Deine Katze nicht mehr so alleine. 🙂🙂🙂
Fahre von Samstag auf Sonntag Nacht nach Hamburg hoch (Hund zum neuen Besiitzer bringen) da könnte ich einen Abstecher zu Dir machen, mit Katze 😁.....und eine Puppe gibt's noch Gratis dazu...du weißt schon 😁😁😁Gruß Berti
2 Katzen ist besser als eine!!!!
Nicht die Puppe hat versagt, sondern ich 😁😁😁
Also, wer will die super Puppe....aber nur mit einer Katze gratis 😛
...dann kannste se behalten😛😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
...dann kannste se behalten😛😁
Katze waschen probierste am besten nur mit Notarzt in der Nähe 😁😁 - am besten mit ein paar Blutkonserven 😉😁
Gruß
odi
🙄....sagt dir KÄRCHER was 😁
WAR Spass--bevor die Tierschützel losplärren....
Ich weiß das Katzen extremst wasserscheu sind; habe selber eine -- dennoch sind es sehr saubere und reinliche Tiere 🙂
Zitat:
🙄....sagt dir KÄRCHER was 😁
die triffste net oder du musst die an ketten 😁
Gruß
odi
🙄... wir waren aber Berti´s Siebenlingen in der Hundebox, und nicht bei seiner Katzenwäsche oder Puppenstube😁
Ach Manni...hast auch eine katze 😁...will die nicht zufällig noch einen netten Spielkameraden, ich hätte da noch eine im Keller.....verdammt- nimm doch jemand so ein blödes Vieh 🙄
Wenn Schotte 2000 wieder online geht und sieht, daß er schon 25 Antworten in seinem Thread hat, und dann feststellt, daß grade mal eine brauchbare Antwort bei ist und der Rest wieder mal Käse, wird er uns bestimmt verpetzen.....also schreibt doch einfach mal wahllos das Wort Hundebox in Eure Texte, als Alibi 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von odi222
Katze waschen probierste am besten nur mit Notarzt in der Nähe 😁😁 - am besten mit ein paar Blutkonserven 😉😁Zitat:
...dann kannste se behalten😛😁Gruß
odi
grins.. da ist unser lambo ganz "brav"... hab ihn schon mal gebadet.. und da ist er nicht ausgeflippt..
gretz
Zitat:
Original geschrieben von Berti V.
Wenn Schotte 2000 wieder online geht und sieht, daß er schon 25 Antworten in seinem Thread hat, und dann feststellt, daß grade mal eine brauchbare Antwort bei ist und der Rest wieder mal Käse, wird er uns bestimmt verpetzen.....also schreibt doch einfach mal wahllos das Wort Hundebox in Eure Texte, als Alibi 😁😁😁
Also ich bin froh das katzeboxen handlicher sind wie hundeboxen.. *ggg*
Krieg sogar 2 Stück in den E92...
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
grins.. da ist unser lambo ganz "brav"... hab ihn schon mal gebadet.. und da ist er nicht ausgeflippt..Zitat:
Original geschrieben von odi222
Katze waschen probierste am besten nur mit Notarzt in der Nähe 😁😁 - am besten mit ein paar Blutkonserven 😉😁
Gruß
odigretz
oh,das ist aber selten - ist bestimmt ne reine Hauskatze 🙂
bei unserer nicht dran zu denken 😁
Gruß
odi