Ich habe vor Wochen versucht, die 4 Wochen Test einzurichten. So viel vorweg. Es hat nicht geklappt.
Ich wurde einfach nicht freigeschaltet, obwohl der Testzeitraum schon begann. Ich habe versucht bei Vodafone zu reklamieren. Habe aber an der "Service" Nummer niemanden erreicht. Vor fünf Wochen Mercedes angeschrieben, und gestern Abend folgende Info von denen erhalten:
herzlichen Dank für Ihre getätigte Kontaktaufnahme und das damit gezeigte Interesse an Mercedes-Benz.
Gerne habe ich mich mit Ihrem Anliegen der Mercedes me connect Dienste beschäftigt.
Zu meinem Bedauern muss ich Ihnen mitteilen, dass bei Ihrem Fahrzeug, eine Nutzung des Dienstes " Internet im Auto "
leider nicht möglich ist.
Diese Verfügbarkeit wird aktuell nur bei Fahrzeugen der E und S-Klasse gewährleistet.
Habe Mercedes C-Klasse Bj 12/2018.
Unfassbar schlechter Service von Vodafone und Mercedes. Echt ärgerlich.
Grüße