HP - wer kommt aus diesem Bereich?

BMW 3er E36

Hi,

mich hat es einfach mal interessiert wer aus dem Bereich HP, DA, MA, WO oder NĂ€he kommt.

Könnt euch ja mal zu Wort melden, vielleicht fĂ€hrt man sich ja mal ĂŒber den Weg ( nicht ĂŒber den Haufen 😁 )

Wer diesen Thread lÀcherlich findet muss ihn nicht lesen!

23 Antworten

hehe coole sache 🙂

Treffen tun wir uns um 13Uhr! Neben dem Museum auf den ParkplÀtzen
Siehst ja dann meinen Compact 🙂

naja mit Kolonne siehts bei mir schlecht aus hab gradmal 5km nach Hockenheim 😁

Ob der Bensheimer bekannte von mir kommt is noch nicht ganz klar er wollte aber eigentlich dabei sein.

aso ok

mal schauen ob ichs schaff, bin grad erst heim gekommen von der disco, werd jetzt erstmal ausschlafen und ich denke meine freundin will dann auch noch was von mir haben. Aber ich schlags ihr mal vor vielleicht will sie ja mit 🙂

entweder bin ich dann da oder auch nich, hab allerdings keinen roten sondern nen schwarzen E36 mit getönten Scheiben...

der rote is leider putt 🙁

Also ich werde zwischen 13 und 13.30 Uhr da sein...

is ja nur ne halbe Stunde Fahrt...

alles klar dann schau ich dass wir nicht schon reinfahren bevor du da bist 🙂

bis spÀter dann

Ähnliche Themen

sorry war erst gegen 15 Uhr da, Freundin hat noch essen gemacht und so...

Hoffe ihr habt nicht all zu lang gewartet.

Dicki84 dein 316 sieht aus der NĂ€he gut aus wobei mir Kompakt nicht so gefĂ€llt wie die QP 😉

naja da andere auch verspÀtungen hatten wies halt immer so is standen wir bis 14uhr am Treffpunkt...

Hast ihn also gesehen meinen compacten 😁 is im moment eher im schlechten zustand Zeit und Geld und vor allem Lust fehlt im moment was dran zu machen...

hehe naja bei mir fehlt auch zeit und geld um richtig was zu machen...

hast vllt meinen gesehen stand 3 autos nebendran....

will dann noch sportfahrwerk rein machen und mal schauen was sich sonst noch ergibt...

Dienstag mus sich erstmal in die werkstatt nach meiner HA schauen lassen, entwerden sind die lenkslenkerlager kaputt oder es ist doch die kupplung, dann sollen die auch gleich mal nach den bremsen schauen ob die noch in ordnung sind...

mal schauen was dann neue bremsen kosten wenn die hinĂŒber sind fang ich da vllt gleich an sportbremsen drauf zu machen...

hmm ne als ich gegangen bin hab ich ned drauf geachtet wer bei uns dann noch aussenrum stand...

Aber der andere Bensheimer is dann auch noch gekommen blaues Coupe, selbe felgen wie ich drauf hab vielleicht kennste den ja? Heiko heisst der gehört zum Autohaus Strauch Automobile...

hmm sagt mir so jetz nix, aber vllt wenn er mir ma ĂŒbern weg fĂ€hrt 😁

Deine Antwort