HP - wer kommt aus diesem Bereich?
Hi,
mich hat es einfach mal interessiert wer aus dem Bereich HP, DA, MA, WO oder Nähe kommt.
Könnt euch ja mal zu Wort melden, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg ( nicht über den Haufen 😁 )
Wer diesen Thread lächerlich findet muss ihn nicht lesen!
23 Antworten
cheffe nicht vergessen - ich und mein BMW E36 Fuhrpark kommen auch aus GG 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
MartinSHL, Doc.Watson, Eternal85, dev, franky0104, etc, etc sind auch ausm rhein main gebiet
jup...so isses...und die ersten 3 wohnen auch noch alle zusammen mehr oder weniger in der selben straße... 😁
Doc.Watson = Watson88 (ersterer ist ein anderer user im syndikat...😉 )
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
jup...so isses...und die ersten 3 wohnen auch noch alle zusammen mehr oder weniger in der selben straße... 😁Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
MartinSHL, Doc.Watson, Eternal85, dev, franky0104, etc, etc sind auch ausm rhein main gebietDoc.Watson = Watson88 (ersterer ist ein anderer user im syndikat...😉 )
hmmm ok sollte ich mir mal merken 😁
wieso hoffen?
mankann ja ein kleines treffen mal veranstalten...
wer aus dem rhein main gebiet hat lust dazu? könnt euch ja einfach mal melden, dann können wir zählen wieviele das wären und evtl. location, datum und "veranstaltungsplan" festlegen 😉
meld^^
also ich würde es ja bevorzugen noch in den nächsten wochen.. denn da haben warscheinlich noch alle die sommreiefen drauf. und ich hab kein bock mit meinen 185 stahlfelgen straßenschneidern anzurollen (das siehtz auf den fotos besser aus😁 )
wenns in der nähe von heppenheim is wär ich mit Jan auch dabei 🙂
Sonntag sind auch die letzten Touristenfahrten am Hockenheimring dieses Jahr nur so zur Info 😁
bin aus bensheim 😉 also heppenheim is ganz nah....
hmm hockenheimring würd ich auch ganz gern ma fahren 😉
Dicki84 weisst du was das kostet?
fahren kostet glaub 12€ 15min
Ich fahr dort aber nur zum gucken hin eintritt wenn man ins Fahrerlager fährt kostet 3€
könnt alle kommen wir treffen uns um 13 Uhr neben dem HHR-Museum an der RC-Rennbahn
ein e36-Fahrer aus bensheim kommt auch 🙂
Dicki84 jetzt sinds wohl zwei 😉
also morgen 13.30 Uhr?
Wann fahrt ihr los? Können ja ne E36 Kolonne machen 😉