how much?
hallo,
was meint ihr bekomme ich für meinen?
habe jetzt fast 182.000km drauf. zulassung ist 09/96.
- farbe: techno-violett
- teilleder sportsitze
- asc+traction
- beifahrerairbag (serie oder net, kein plan!?!?!)
- kopfstützen im fond
- mittelarmlehne
- funkfernbedieunung
- lenkradhöhenverstellung
- komplette m-packet bis auf spiegel
- sportlenkrad
- schwarzer himmel
- hifi-soundsystem ab werk
- leder- handbremsgriff und leder schaltknauf
leider keine klima uns sitzheizung
44 Antworten
hat der 318is net serienmässig asc+t?
aber dein wagen sieht schick aus.
4000 is nen guter preis aber warum willst ihn eigentlich verkaufen ? kein bock mehr drauf?
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
das wichtigste hatte der andere drinne, klima! den rest kannste dir locker ohne groß geld nachrüsten.
aja, das ist interessant:
m-paket
asc
teilleder
schiebedach
....
is alles billiger nachzurüsten als ne klima (von der man auch nicht weiß, wie sie noch funzt)....is klar 😁
außerdem legt auch nicht jeder soviel wert auf ne klima wie du....viele mögen sie nicht (ich gehör nicht dazu)....
mal zur info, ich hab auch keine klima und kein sd. und nicht jeder brauch m teile, mein auto ist auch ohne das 4 jahre lang gefahen. und ich bereuhe es, leder eingebaut zu haben, im sommer verbrennt man sich nur den arsch drauf.
und wie geschrieben, alleine die sachen wie 4 zylinder (hätte ich es damals gewußt, häte ich mir min nen 2.0 gekauft) und die teurer versicherung beim 318is schrecken viele schon ab.
Ähnliche Themen
Zitat:
mal zur info, ich hab auch keine klima und kein sd. und nicht jeder brauch m teile, mein auto ist auch ohne das 4 jahre lang gefahen. und ich bereuhe es, leder eingebaut zu haben, im sommer verbrennt man sich nur den arsch drauf.
und wie geschrieben, alleine die sachen wie 4 zylinder (hätte ich es damals gewußt, häte ich mir min nen 2.0 gekauft) und die teurer versicherung beim 318is schrecken viele schon ab.
ok, green, du hast absolut recht, ich seh es ein....
die karre ist nix wert...
Meine Meinung:
Der Wagen sieht sehr gut aus und entspricht dem am meisten gesuchten E36 derzeit.
D.h. er wird noch sein Geld bringen wenn man ihn entsprechend geschickt verkauft.
Denke an 3500 - 4000 Euro.
Mit den hervorgehobenen Argumenten:
- M-Rundum
- ASC+T (drauf rumreiten das das ein extra ist)
- Coupe
- Teilleder
Der Wagen aus dem anderen Fred ist in meinen Augen ohne die Gasanlage als
ROTE LIMO
und ohne Ausstattung (bis auf die Klima)
3000 - 3500 Euro wert
Vorteil Wenig KM , 6 Zylinder
mit Gas 1500 Euro mehr... also 5.000 Euro
+
Korrektur
Ist ja n 4 Zylinder mit über 180.000 (hab ich vergessen)
und hat keine Klimaanlage... daher 3000 Euro..
mehr würd ich zumindest nicht geben... was nicht unbedingt relevant ist 🙂
bio hats erfasst 😉 es ging auch net darum ob er was wert ist oder nicht, aber in zeiten wie diesen muss man sowas mal realistisch sehen.
gas bleibt erstmal ne ganze zeit lang günstiger als benzin.
Zitat:
bio hats erfasst 😉 es ging auch net darum ob er was wert ist oder nicht, aber in zeiten wie diesen muss man sowas mal realistisch sehen.
gas bleibt erstmal ne ganze zeit lang günstiger als benzin.
is richtig mit dem gas...d.h. aber nicht, daß die wagen ohne gas nun nix mehr wert sind...
..und gerade da sollte ja ein 4-zylinder vorteile ggü. nem 6ender haben (bei gleicher treibstoffart).
es geht hier auch nicht drum, welcher von beiden mehr wert ist (ich sehe den wert übrigens fast gleich)...
aber du drehst dir sämtliche argumente und ausstattungsfeatures so, wie sie in deine preisargumentation passen.
aber wumpe 😁
ich will beide nicht, ich will meine ruhe.....daher: du hast recht! 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
e36 323i oder e46??
am liebsten e46, aber für wenig geld werde ich keinen ordentlichen bekommen denke ich.
Zitat:
Original geschrieben von Ironcock
hat der 318is net serienmässig asc+t?
aber dein wagen sieht schick aus.
4000 is nen guter preis aber warum willst ihn eigentlich verkaufen ? kein bock mehr drauf?
will wieder einen 6 zylinder. und der bleibt dann original. bis auf andere felgen.
ich habe einen neuen job, wo ich viel autobahn fahren muss, da habe ich kein bock auf so ein hartes fahrwerk und soviel motoren- und auspuff-sound nach einer langen schicht.
ihr könnt sagen was ihr wollt, meine vorrigen 6-zylinder konnte ich lange nicht so sparsam fahren wie den IS.
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
ich will beide nicht, ich will meine ruhe.....daher: du hast recht! 😁
oh nein so shcnell geht das nicht, das sind nur fakten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
am liebsten e46, aber für wenig geld werde ich keinen ordentlichen bekommen denke ich.
will wieder einen 6 zylinder. und der bleibt dann original. bis auf andere felgen.
ich habe einen neuen job, wo ich viel autobahn fahren muss, da habe ich kein bock auf so ein hartes fahrwerk und soviel motoren- und auspuff-sound nach einer langen schicht.ihr könnt sagen was ihr wollt, meine vorrigen 6-zylinder konnte ich lange nicht so sparsam fahren wie den IS.
kommt drauf an wieviel du ausgeben willst... aber für n normal gepflegten is die untergrenze bei 10.000€ (bei entsprechenden km) und da drunter würd ich beim e46 auch nix suchen... wieviel willst du den ausgeben?
naja und zur lautstärke... das reifenabrollgeräuch ist meistens lauter wie der motor etc 😁 ...mein vater hat einen
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
ein guter freund will mir 4000 geben. ich glaube ich sollte es tun 😁
Hi,
hm...dann du bist aber ein schlechter Freund. Vieleicht wird der angesprochene Freund im nachhinein Sauer sein, wenn er merkt das du ihn verascht hast.
Ich würde nie eine gute Freundschaft wegen sowas auf´s Spiel setzten. Überleg es dir zweimal!
Zitat:
oh nein so shcnell geht das nicht, das sind nur fakten 😉
lol, jo 😉
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
kommt drauf an wieviel du ausgeben willst... aber für n normal gepflegten is die untergrenze bei 10.000€ (bei entsprechenden km) und da drunter würd ich beim e46 auch nix suchen... wieviel willst du den ausgeben?
naja und zur lautstärke... das reifenabrollgeräuch ist meistens lauter wie der motor etc 😁 ...mein vater hat einen
ich werde mir wohl wieder einen e36 hohlen.
@andy325
der kennt den wert von den e36 modellen. und ihn ist mein wagen soviel wert, weil er meint er weiß genau das er technisch ein gutes auto bekommt, was immer ordentlich gewartet wurde.