how much?
hallo,
was meint ihr bekomme ich für meinen?
habe jetzt fast 182.000km drauf. zulassung ist 09/96.
- farbe: techno-violett
- teilleder sportsitze
- asc+traction
- beifahrerairbag (serie oder net, kein plan!?!?!)
- kopfstützen im fond
- mittelarmlehne
- funkfernbedieunung
- lenkradhöhenverstellung
- komplette m-packet bis auf spiegel
- sportlenkrad
- schwarzer himmel
- hifi-soundsystem ab werk
- leder- handbremsgriff und leder schaltknauf
leider keine klima uns sitzheizung
44 Antworten
nicht mehr viel 😁
PS: wieso fragt ihr hier ständig "hey was bekomme ich noch für meinen" ? 🙄
vergleich deinen doch einfach mal in einer Autobörse (Adressen solten bekannt sein) 😉
wenns hochkommt 2000 bis 2500 €. tippe mal aber eher auf 2000.
farbe naja, keine klima.
mir wäre sowas auch nicht wichtig, aber die hohe laufleistung und dann nen is, der teuer in der versicherung ist und als coupe, nun ja!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
wenns hochkommt 2000 bis 2500 €. tippe mal aber eher auf 2000.
lol, hier willste nix für geben, aber für ne 95iger limo ohne ausstattung sollens 6000 werden nur wegen klima und gasanlage? 😁
Der hier hat ja wohl ne wesentlich bessere Ausstattung und QP is auch beliebter bei der Klientel.....ich sag 3.500 sind drin
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
lol, hier willste nix für geben, aber für ne 95iger limo sollens 6000 werden nur wegen klima und gasanlage? 😁
Der hier hat ja wohl bissi bessere Ausstattung und QP is auch beliebter bei der Klientel.....ich sag 3.500 sind drin
ein guter freund will mir 4000 geben. ich glaube ich sollte es tun 😁
PS: das auto hat noch ein schiebdach, hatte ich vergessen.
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
4000 würd ich an deiner stelle sofort verkaufen...
was kommt dannach?
am liebsten ein 320d.
aber die sind mir vom motor sehr unzuverlässig. vielleicht eine 323i limo. bin mir net sicher.
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
am liebsten ein 320d.
aber die sind mir vom motor sehr unzuverlässig. vielleicht eine 323i limo. bin mir net sicher.
e36 323i oder e46??
Zitat:
lol, hier willste nix für geben, aber für ne 95iger limo ohne ausstattung sollens 6000 werden nur wegen klima und gasanlage? 😁
Der hier hat ja wohl ne wesentlich bessere Ausstattung und QP is auch beliebter bei der Klientel.....ich sag 3.500 sind drin
unterschied 6 zylinder, weniger km und gasanlage.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
unterschied 6 zylinder, weniger km und gasanlage.
oh ja, stimmt.....sparsamerer 4ender aber ohne ohne gas mit 70tkm mehr, WESENTLICH BESSERER Ausstattung (und nun komm nicht mit der Klima) und in beliebterer Bauform is natürlich gleich mal nur 1/3 wert....
Green, bei allem Respekt, aber deine Preisschätzungen die Tage sind für mich irgendwie verwirrend und umgepolt 😁
Naja, ich wollte beide Autos nicht haben
Zitat:
oh ja, stimmt.....sparsamerer 4ender aber ohne ohne gas mit 70tkm mehr, WESENTLICH BESSERER Ausstattung (und nun komm nicht mit der Klima) und in beliebterer Bauform is natürlich gleich mal nur 1/3 wert....
Green, bei allem Respekt, aber deine Preisschätzungen die Tage sind für mich irgendwie verwirrend und umgepolt 😁
Naja, ich wollte beide Autos nicht haben
nen 4 zylinder frisst auch nicht weniger als nen 6zylinder. gerade die is dinger sind relativ teuer in der vericherung, und dann noch coupe. das hat mit beliebterer from nix zu tun.
das wichtigste hatte der andere drinne, klima! den rest kannste dir locker ohne groß geld nachrüsten.
vorteil war eben besserer motor, besserer 6 zylinder sound, weniger sprit, langlebigkeit des r6 gegenüber den hochgezüchteten is motoren, und vorteil worauf die meisten achten ist eben ne alternative zum benzin.
wenn ich die möglichkeit habe viel zu sparen scheiß ich auf die bauform, obwohl mir ne limo eh viel besser gefällt.
aber welcher normale mensch kauft sich bitte nen 4 zylinder mit über 180tkm aufer uhr? daher würde ich den für 4000 € sofort abstoßen!
was sehr für den Wagen spricht, ist das ASC+T .....
Für mich mit Klimaanlage ein absolutes K.o.-Kriterium !