ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. honda s2000

honda s2000

Themenstarteram 27. Mai 2005 um 21:05

honda s 2000

nur eine reine fahrmaschine, oder auch zu etwas anderem zu gebrauchen?

 

vor- und nachteile dieses autos !

MfG Chris

Ähnliche Themen
52 Antworten
Themenstarteram 28. Mai 2005 um 9:56

O_o

jetzt versteh ich warum ihr alle hondafahrer seid.

kein geld für einen cls ;)

Zitat:

Original geschrieben von edgar

der s2000 wird zwar gern als " roadster " bezeichnet , ist aber eigentlich ein reiner sportwagen der auch so bewegt werden will .

Hey Daniel, seit wann ist das ein Widerspruch?

;)

am 28. Mai 2005 um 10:34

Zitat:

Original geschrieben von hi 2 all

O_o

jetzt versteh ich warum ihr alle hondafahrer seid.

kenntu honda?

siehste, das verstehste aber nur, weil du die nobelmarke hast und objektiv bist...

uns anderen hondafahrern ist das noch nicht aufgefallen. wahrscheinlich, weil wir eben nur honda haben. aber auch richtig: auto, motorrad, roller, rasenmäher, stationäre pumpe, kettensäge (!), elektrische Zahnbürste, T-Shirt, Poster. gibts das aus S?

gruß

der

zp

Zitat:

Original geschrieben von Zentrierpapst

kenntu honda?

siehste, das verstehste aber nur, weil du die nobelmarke hast und objektiv bist...

uns anderen hondafahrern ist das noch nicht aufgefallen. wahrscheinlich, weil wir eben nur honda haben. aber auch richtig: auto, motorrad, roller, rasenmäher, stationäre pumpe, kettensäge (!), elektrische Zahnbürste, T-Shirt, Poster. gibts das aus S?

gruß

der

zp

Du hast Flugzeuge vergessen

am 28. Mai 2005 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von hi 2 all

O_o

jetzt versteh ich warum ihr alle hondafahrer seid.

Soll ich dir was sagen.. weisst du was der unterschied zwischen uns Honda-Fahrern und dir ist..

Man sagt da doch immer so schön:

" KLEIN ABER MEIN !!!"

Zahl erstmal deinen Kredit ab und dann kannst hier nochmal reinposten mit nem vernünftigen argument! Und das ist es was uns von ner Menge Daimler-Fahrern unterscheidet!

 

Gruß VTEC-STGT

am 28. Mai 2005 um 12:46

Leute, also echt, ich versteh nicht was ihr alle habt. Nur weil er ein Benz fährt ist er doch trotzdem ein Mensch.

Und er hat eine ganz normale Frage gestellt, die sich jemand stellt, wenn er sich überlegt sich nen S2000 zu holen.

Oder nicht??

Wenn er geschrieben hätte er fahre Prelude bis anhin, hättet ihr ihm geholfen??

am 28. Mai 2005 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von CTR-storm

Leute, also echt, ich versteh nicht was ihr alle habt. Nur weil er ein Benz fährt ist er doch trotzdem ein Mensch.

loooooooooool ja daimlerfahrer sind auch menschen :D.

wenn er nen lude fahren würde, würde er sone fragen aber nicht stellen ;).

 

ed6

am 28. Mai 2005 um 13:32

Also ich weiss ja nicht warum sich ein Lude Fahrer nicht für die Alltagstauglichkeit eines S2000 interessieren soll.

Klar, er hätte sich vielleicht präziser ausdrücken können, zB ob es nur für eine Kiste Erdinger Weisses vor dem Beifahrersitz Platz haben soll oder ob er auch den Pferdeanhänger ziehen kann.....

Ich will hier niemanden angreifen, aber zum Teil ist das hier ja echt Grundschulniveau, zB solche Sprüche:

Zitat:

Der S2000 ist ein typisches Nutzfahrzeug, zum Beispiel für Bauarbeiten.

Und sich nachher darüber auslassen wie kindisch Golffahrer in Internetforen sind.

Um zumindest noch was sinnvolles beizusteuern:

Ich kenne zumindest einen S2000 Fahrer der das Auto täglich, Sommer wie Winter als "Alltagsauto" einsetzt. Mit einigen Abstrichen sicher machbar: man muss fahren können (Stichwort: Heck/fehlende elektronische Helferlein), das Platzangebot ist begrenzt(Er ist ist 1.90m...) und wenn Du täglich 200km deutsche AB mit 250km/h fährst sicher nicht das richtige (Stichwort Lärm/Komfort).

Wenn man aber auf Sportwagenfeeling steht, beim fahren "gern die Strasse spürt" und nicht allzuviele km macht klappt das schon.

@ thomas .....du weisst genau auf was ich raus will ....du sack ;)

am 28. Mai 2005 um 15:25

Mein Gott - ein Kindergarten sonders gleichen.

Durch diese äusserst kindische Art könnte man euch auch katatonische Hesioten nennen...

Diese blöde Ignoranz die ihr an den Tag legt ist einfach nur noch dämlich.

Der 500er des Threaterstellers ist ein Mercedes - na und?

Hallo?

Was soll das?

Antwortet ihm halt richtig.

Im übrigen hat es viele Vorteile ein Leasing(!)-Car zu fahren:

700 Euro im MOnat - die auch noch meine Firma übernimmt + verbilligter Sprit und alle 3 Jahre nen neunen Benz - was will man mehr?

Ansonsten würd ich mir wohl nen Accord i-ctdi holen...

am 28. Mai 2005 um 15:31

Zitat:

Original geschrieben von nomaer_2

Mein Gott - ein Kindergarten sonders gleichen.

Durch diese äusserst kindische Art könnte man euch auch katatonische Hesioten nennen...

Diese blöde Ignoranz die ihr an den Tag legt ist einfach nur noch dämlich.

Der 500er des Threaterstellers ist ein Mercedes - na und?

Hallo?

Was soll das?

Antwortet ihm halt richtig.

Im übrigen hat es viele Vorteile ein Leasing(!)-Car zu fahren:

700 Euro im MOnat - die auch noch meine Firma übernimmt + verbilligter Sprit und alle 3 Jahre nen neunen Benz - was will man mehr?

Ansonsten würd ich mir wohl nen Accord i-ctdi holen...

Nun ja, ich als Honda-Fahrer muss sagen, ich hab halt Spaß am Leben, und wer sowas ernst nimmt... Der beiße weiterhin in seine Zitronen und lebe weiterhin ein spaßloses, langweiliges Leben...

Für mich hat ein Leasing-Car 0 Vorteile, ich bin nämlich lieber stolz etwas unterm Arsch zu haben, was mir gehört und net der Firma wo ich arbeite... Ich erarbeite mir mein Zeug lieber selbst, ich trag ja auch keine geleasten Klamotten...

An und unter meinen Körper kommen nunmal nur Sachen, die mir gehören :p

am 28. Mai 2005 um 15:37

gegenfrage:

gehört dein auto zu dir?

nochwas:

bei mir ist es halt so dass ich bevor ich das leasingcar hatte immer nur eigene autos hatte.

damit hab ich mich allerdings dumm und dämlich gezahlt - bei meinem musste uihc bis jetzt KEINE reparatur senbst bezahlen...;)

ausserdem könnte ich mir den benz so fast nich leisten...

am 28. Mai 2005 um 15:42

Zitat:

Original geschrieben von nomaer_2

Durch diese äusserst kindische Art könnte man euch auch katatonische Hesioten nennen...

gut hier fehlt mir eindeutig die größe eines sternfahrers. was bitte sind hesioten?

katatonie --> untergruppe der schizophrenie, die mit bewegungsstörungen verbunden ist.. hm da bin ich ja mal gespannt was wir so sind.

 

ed6

am 28. Mai 2005 um 15:47

Zitat:

Original geschrieben von ed6

gut hier fehlt mir eindeutig die größe eines sternfahrers. was bitte sind hesioten?

katatonie --> untergruppe der schizophrenie, die mit bewegungsstörungen verbunden ist.. hm da bin ich ja mal gespannt was wir so sind.

 

ed6

naja sol hab ich zumindest einen honda fahrer zum nachdenken angeregt...

Ähnliche Themen