honda s2000

Honda

honda s 2000

nur eine reine fahrmaschine, oder auch zu etwas anderem zu gebrauchen?

vor- und nachteile dieses autos !

MfG Chris

52 Antworten

Danke. Ist in der Schweiz scheinbar anders. Hier ist der Fahrzeugschein auch Fahrzeugbrief und den haste immer dabei, auch wenn das Fzg geleast ist 😉

also wenn du den schein dan verlierst und den einer findet kann er sagen der hat mir das fahrzeug verkauft hgibt mir aber den schlüssel nit oder wie?

Lol, ich hoffe nicht alles in Deutschland ist so kompliziert. Dein Name steht natürlich auf dem Schein, ausserdem ist er im Computer auf dem StVA gespeichert....

bei uns is dat so
selbst wenn dein name auf dem brief steht
kann er zum strassen verkehrsamt gehen und sich als eigentümer eintragen lassen

Ähnliche Themen

4 Seiten für nichts ... muss das sein ? Echt schlimm in letzter Zeit, nur noch leeres Geschwafel.

Ich hoffe für den Threadersteller, dass hier noch was vernünftiges bei raus kommt, denn beim nächsten Sinnlos-Posting ist hier dicht !

Gruß

krass.

der threadersteller wuenscht informationen ueber den s 200 von hondafahrern, und was bekommt er?
so gut wie nur sinnlose antworten.
leute, wenn ihr spass haben wollt und den ganzen tag nichts anderes zu tun habt als scheiße zu bauen, dann sucht euch bitte ein anderes forum.
in den mb bmw audi usw foren geht es wesentlich kultivierter und sachlicher zu.
gegen ein paar albereien und lustige anworten ist ja nichts einzuwenden, aber wie es hier maßlos uebertrieben wird, is ja nich mehr zum lachen.

echt arm sowas.

genau.. ich erinnere da nur an den zig seiten thread im audi-forum um das mädel an der tanke, sehr kultiviert und sehr niveauvoll...

ed6

Ich glaube auch nicht, dass hier noch etwas sinnvolles kommt, das geht nicht gegen euch 2 vor mir 🙂

Sollte der Threadersteller dennoch an Infos interessiert sein, bitte ich darum einen neuen Thread zu starten, und der bitte an alle anderen, diesen nicht mit sinnlosem Geposte zu zerstören.

Danke

Gruß