honda s2000

Honda

honda s 2000

nur eine reine fahrmaschine, oder auch zu etwas anderem zu gebrauchen?

vor- und nachteile dieses autos !

MfG Chris

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nomaer_2

Mein Gott - ein Kindergarten sonders gleichen.

Durch diese äusserst kindische Art könnte man euch auch katatonische Hesioten nennen...

Dazu hätte ich jetzt nur gesagt: *Klugscheiß- und ich-bin-was-besseres-weil-ich-so-Worte-kenn-Modus sowas von on*

Geil, Du bist schlauer als google, der Duden und alles was es so gibt... Nun sprich zu uns, weißer Benzler, was sind Hesioten?

Zitat:

Original geschrieben von nomaer_2

- bei meinem musste uihc bis jetzt KEINE reparatur senbst bezahlen...😉

sorry wir fahren honda

was um himmelswillen sind reperaturen????????

nie gehört oder gehabt

schon mist, wenn man wörter benutzt, die man nich erklören kann... c´est la vie.
so un nu beruhigen wir uns ma wieder alle, sonst artet das wieder aus 😉.
denn der "gemeine" hondafahrer an sich ( genannt homo hondatis 😁) ist doch eher ein friedfertiges exemplar seiner gattung 😉.
und eins, was spaß versteht noch dazu.

ed6

Was Hesioten sind würde mich auch mal Interessieren ich kenne nur "Hesiod" und "Hesione".

Ähnliche Themen

vieleicht hat er sich vetippt und meinte jesuiten

Manchmal ist dieses Form echt scheiße, da fragt jemand über den S2000, und er wird nur verarscht und ins lächerliche gezogen.
Und gerade wir als Honda fahrer sollten helfen, wenn sich jemand der von einem andreren Hersteller kommt, sich für den S2000 interessiert....

und nomaer ist eben ein Trottel....

Gut, dass ich nicht der einzige bin, dem die offensichtliche Sinnlosigkeit der Postings aufgefallen ist. Ich dachte schon ich spinn oder Schlimmeres weil ich dachte ich hätte was übersehen.....

Leute wir sind hier in einem Diskussionsforum in dem über Honda gepsrochen wird. Im Allgemeinen über Autos dieser Marke und nicht irgendwelche Baumaschinen.

Hab auch nichts gegen gelegentliche Blödeleien, aber was da abgeht, ist purer Schwachsinn. Ich hab nicht mal gelächelt.

Da kommt einer daher, Fahrer einer deutschen Automarke, trotzdem ein Mensch, vielleicht kein guter, noch nicht, und will sich über den S2000 erkundigen.
Und statt ihm den Weg ins Paradies zu ebnen und ihm die Vorzüge seines zukünftigen fahrbaren Untersatzes zu erläutern und auf Grund eurer reichhaltigen Erfahrung mit ihm zusammen rauszufinden was denn nun das Beste für ihn ist (à la Accord CTDi vielleicht) zeigt ihr euch von eurer schlechtesten Seite, stellt den Unwissenden als dumm hin und antwortet mit keinem Post auf die Frage.

Also irgendwie nicht, wie man mit Leuten umgeht, find ich. Könnt ihm ja ehrlich sagen, was ihr über ihn denkt und weshalb, braucht ihn nicht gleich fertigmachen.

Wie soll das arme Schwein denn nun den Weg ins Paradies finden, eh? 🙄

manchmal seid ihr sooo schei***
das es echt am überlaufen ist

bis jetzt kann ich den benz fahrern nur recht geben .

*zustimmentu*

übrigens Hesioten gibt es nicht... hab sämtliche fremdwörterbücher durchstöbert...
der vermeintliche "besserwisser" hat sich nur verschrieben...

mfg

Sorry, aber ich bin nicht der gleichen meinung wie nomaer oder wie der sich schreibt.. ich würde persönlich nie ein Auto auf Kredit oder geleast fahren wollen.. da fahr ich doch lieber meinen kleinen EG5 mit dem ich auch die 270er jaggen kann.. und im Gegenteil zu denen kann ich von mir behaupten, dass ich mir mein Auto erarbeitet hab.. und ist mir scheiss egal, ob ich meine Reperaturen selbst zahlen muss.. der wesentlich unterschied ist nur dieser!!!
Mein Fahrzeug-Brief liegt in meiner Schublade und nicht bei der Bank und ich würde ja auch nicht die Frau meines Nachbarn reiten wollen, wenn ihr versteht was ich meine.. meins ist meins.. jemand ander seins.. ist noch lange nicht meins 😁
Aber protzen tun se trotzdem damit!

Gruß VTEC-STGT

is ja nit belegt das alle benz fahrer einen kredit genommen haben oder geleast haben
die meisten vieleicht aber nit alle.

ich denke mal es war kein persönlicher angriff an den threadersteller selber aber die frage stellung war bisschen unvorteilhaft und einer fängt an zu scherzen der nächste führt es weiter usw

hab nix gegen mercedes
finde die marke klasse
zumindest besser als bmw
da wird mir souler22 bestimmt zustimmen 😉

ach leute is zu heiss hier flippt doch nit so aus

Zitat:

Mein Fahrzeug-Brief liegt in meiner Schublade und nicht bei der Bank

Musstu den nicht imma dabeihaben? *Ganzdummguck*

Ach ja, woher weiss man eigentlich ob besagter Benzfahrer sein Auto geleast hat? Abgesehen davon geht es in dem Thread ja nicht um leasing....

Edit: OMG ich hör mich ja schon an wie ein Mod. /bin weg

Zitat:

Original geschrieben von CTR-storm

Musstu den nicht imma dabeihaben? *Ganzdummguck*

Ach ja, woher weiss man eigentlich ob besagter Benzfahrer sein Auto geleast hat? Abgesehen davon geht es in dem Thread ja nicht um leasing....

dein blick is richtig :P

ich dachte den biref sollte man zuhause lassen weil sonst gibts ärger mit der versicherung im falle von diebstahl

Naja ich bin doch Schweizer, aber der Fahrzeug Brief ist doch das was euch als Halter ausweist bzw. das Fahrzeug dem Halter zuweist oder nicht?

der brief ist das ding was alle infos zum auto beinhaltet und alle vorbesitzer zeigt und herstellungsort usw

der fahrzeugschein ist sowas ähnlichwes nur kleiner mit ein paar daten weniger das dich als halter ausweist bzw. das anzeigt wer der halter ist also bei verkehrskontrollen und so

wer den brief hat dem gehört das auto grob gesagt