Honda Garantie 3 Jahre

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Ist mir zwar etwas peinlich aber.....

wo finde ich die telefonnummer von der Honda 3 Jahres Garantie, bei der man anrufen kann wenn man mal ne Panne mit seinem Honda hat??? Ich bin verwirrt!!! 😁🙄😁

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Matze316

wobei die 3 jahres garantie net wirklich was mit dem pannenservice zu tun hat. was du meinst ist die mobilitätsgarantie. mein tip, speichere die nummer im handy ab.

andere frage: wer hat die von honda schon mal beansprucht? ich würd da gleich beim adac anrufen, der kommt im endeffekt ja ohnehin.

ich schon 2 mal innerhalb von 7 tagen...

einmal musste es abgeschleppt werden, und jetzt gerade, wars einfach zum glück nur schmutziges wasser von der klima...

ruf bei honda assistance center an und sag dennen dein problem und die schicken dir eh den öamtc vorbei und übernehmen die kosten usw..
klappt super 😉 man muss sich um "fast" nix mehr kümmern...

ein Anruf beim "Honda Assistance Center"...wißt ihr wo man da rauskommt? Richtig, beim ADAC. Nirgends woanders.
Mit Ausnahme von BMW machen das alle Hersteller so, meines Wissens nach.

Den Schutzbrief den man von der KfZ Versicherung bekommt kann man vergessen, im Kleinen steht nämlich meist das einem erst Hilfe geschickt wird ab einer gewissen Entfernung (meist so 20-30 km) vom Wohnort.

Zitat:

Original geschrieben von Matze316

ein Anruf beim "Honda Assistance Center"...wißt ihr wo man da rauskommt? Richtig, beim ADAC. Nirgends woanders.
Mit Ausnahme von BMW machen das alle Hersteller so, meines Wissens nach.

Dann ist der ADAC-Pannenreport doch kein Unfug ...

nein isser nicht.

ich hab allein inder letzten woche sicher 10 pannen fahrzeuge auf meinem weg zur oder von der arbeit nach hause gesehen. alles an der a5 zwischen friedberg und frankfurt niederrad. wieviele honda bzw japaner waren da dabei? 0
In Worten. NULL.