ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Clubs Köln und Umgebung

Honda Clubs Köln und Umgebung

Themenstarteram 30. Juni 2003 um 14:01

Hallo Leute!

Mich würde es mal interessieren, ob es überhaupt einen Honda(Civic)-Club in Köln oder in der näheren Umgebung gibt?

Bin erst seit ca. einem Monat Honda-Fahrer! ;-)

Ähnliche Themen
276 Antworten

Da sind wir ja schon 2 *lach*

Was hälst davon wenn wir einen gründen, denn so weit ich weiß gibt es hier noch keinen direkt!

Komme aus Düren seit kurzen auch erst aber meine Freundin wohnt in/bei köln daher bin ich öfters da!

Ich fahre nen Civic Type-R

Themenstarteram 1. Juli 2003 um 7:48

Das hatte ich mir auch schon überlegt!

Hab noch 2 Kumpels die auch Honda fahren! ;-)

eigentlich sind es 3 aber mit einem hab ich momentan nichts mehr zu tun!

Wenns wirklich keinen gibt, dann müssen wir jawohl einen Gründen! ;-)

Hab gestern vor dem Fitnesstudio am Zülpicher Platz einen echt supergeilen Honda Civic gesehen! Schwarz mit Rennflaggenaufkleber! Also, wenn du mit dem schwarzen Civic das hier jetzt liest,dann meld dich mal, dann haben wir noch einen potentiellen Mitgründer eines Kölner Honda Clubs! ;-)

Themenstarteram 1. Juli 2003 um 15:54

Kommt denn sonst noch jemand aus Köln oder Umgebung?

Jo ich. Aus Remscheid.

Fahre CTR

Themenstarteram 2. Juli 2003 um 7:20

Jut, und wärst du auch dabei, wenn wir mal nen kleinen Kölner Honda Club gründen??

Da ich ne 50-60 Stunden Woche habe, ist dafür leider nicht viel Zeit. Zumindest für ein Club.

Mal irgendwann irgendwo treffen is was anders...

ich könnte uns sogar dann wenn gewollt und nötig eine Homepage programmieren....müssen wir nur noch sponsoren finden falls wir uns gründen und eintragen lassen...in Aachen gibt es einen relativ großen Honda-Händler!

Und einen Tuner für Japaner gibt es da auch, hatte schon mit beiden das Vergnügen, da könnte man doch mal fragen zwecks Vergünstigungen und so...

Themenstarteram 4. Juli 2003 um 7:43

Das wäre mal nicht schlecht! Vor allem, da ich gerade erst mit meinem Tuning angefangen habe!

Leider wirds wohl sehr lange dauern, bis der richtig geil ist, da ich seit dem (T)Euro ständig im Minus hänge!;-((

Naja wenn das mit der Einkunftssteuer -10% durch geht hast du bald etwas mehr ;o)

Aber was ich nicht verstehe das sich hier nicht mehr melden aus der Umgebung!

Es gibt keine Gegend wo ich schon mal mehr getunte Autos rumfahren sehen habe!

schaut mal unter www.flying-angels.de

Der Club ist echt cool aber auch etwas weg...

Themenstarteram 7. Juli 2003 um 9:19

Stimmt! Verstehe ich auch nicht!

Habe lezte woche montag erst einen honda Civic wie meinen gesehen, der echt cool aufgetunt war!

Stand in der nähe vom Zülpicher Platz!

War schwarz mit so ner Rennflagge an der seite dran!

Innen war ein Monitor, oder BoardComputer oder navi, oder was es auch immer war und rechts über dem handschuhfach war eine reihe von Köpfen und schaltern, die ich gerne mal gedrückt hätte! *g*

Naja, wenn wir unseren Club gegründet haben und ne coole Home-Page haben, vielleicht meldet sich dann ja jemand! ;-)

Wenn ihr noch jemanden führ denn Club braucht, bin ich dabei! Fahre jetzt seit ziemlich genau einem Jahr meinen Civic.

Themenstarteram 7. Juli 2003 um 12:18

Cool, woher kommst du genau?

Tomy1980 und ich wollten uns mal treffen und die sache ein bischen besprechen!

wenn du willst, dann sagen wir dir bescheid, dann kannst du auch kommen!

Cool!

Komme aus Sankt Augustin bei Bonn. Würde mich freuen.

köln ?

 

hi leutz, ich komme auch aus nähe köln, dormagen um genau zu sein, und kommt mir jetzt nicht mit, DAS IS KREIS NEUSS! NIX, ISCH BIN NE JECKE BUB! :)

bin zwar noch ne woche 17 und der lappen dauert auch noch n monat, aber sobald ich kohle hab für ne karre, wirds n honda ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Clubs Köln und Umgebung