ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Clubs Köln und Umgebung

Honda Clubs Köln und Umgebung

Themenstarteram 30. Juni 2003 um 12:01

Hallo Leute!

Mich würde es mal interessieren, ob es überhaupt einen Honda(Civic)-Club in Köln oder in der näheren Umgebung gibt?

Bin erst seit ca. einem Monat Honda-Fahrer! ;-)

Ähnliche Themen
276 Antworten
Themenstarteram 10. Oktober 2003 um 6:34

nix CLOSE! ;-))

@PreludeXXL Hab dir meine Handynummer per pn zugemailt, also, wenn du willst können wir uns heute treffen! Kannst ja mal anrufen!

Und wie siehts mit Sonntag aus? kommst da mit?

Gruß

Jens

am 10. Oktober 2003 um 8:36

Sonntag soll es gutes Wetter geben und Sonnenschein!

am 23. Oktober 2003 um 9:03

Hallo Zusammen,

wie siehts mit eurem Club aus? Bin jetzt seit Montag auch stolzer Besitzer eines Civic EG 3 Baujahr '95. Zwar ist da noch nichts besonderes dran aber nach dem Winter wird er ein paar kleine Extras bekommen. Also wenn ihr noch einen Club Member sucht..................ich wäre dabei!

am 13. April 2006 um 20:28

Honda club in Köln!

 

Hallo, wie sieht es mit dem Honda Club in köln aus? giebt es da schon genaueres? hätte interresse an einem Club leben in Köln. War vor ein paar jahren Gründungs mitglied im Targa Club Köln. must aber das ganze aufgeben. hätte aber wieder richtig lust was Clubmässiges zu machen.

am 14. April 2006 um 5:24

Hi,

also es gibt jetzt für den Raum Köln das Nippon-Power-Team,

www.n-p-t.de

Schau doch einfach mal im Forum maxrev.de vorbei, dort werden auch immer die Treffen angekündigt.

Wir treffen uns z.B. jeden Freitag an der Start Tanke in Frechen ;-) man sieht sich.

mfg

hy leute bin denny und komm aus düren fahre ein Honda civic EJ9 ja is nen bisschen was dran gemacht würde mich freuen wenn ich mit in euren clup darf ich fahr seit einen halben jahr jetzt honda und suche auch schon solang einen club leider erfolglos ich hoffe ich habe bei euch glück

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Clubs Köln und Umgebung