ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Clubs Köln und Umgebung

Honda Clubs Köln und Umgebung

Themenstarteram 30. Juni 2003 um 12:01

Hallo Leute!

Mich würde es mal interessieren, ob es überhaupt einen Honda(Civic)-Club in Köln oder in der näheren Umgebung gibt?

Bin erst seit ca. einem Monat Honda-Fahrer! ;-)

Ähnliche Themen
276 Antworten
Themenstarteram 7. Juli 2003 um 20:58

Dormagen kann man auf jeden fall dazu zählen! bin da am Freitag noch durchgescheppert!

Also, wenn du auch dabei sein möchtest, dann merken wir dich natürlich vor! *g*

Wat fürn Honda solls denn werden und wieso weist du jetzt schon, was du für ein Auto haben bzw. bekommen wirst?

Gruß

Themenstarteram 11. Juli 2003 um 8:19

Wollte das Thema Köln und Honda Clubs nochmal aktuell machen! ;-)

Also, meldet euch, wenn ihr Honda fahrt und in Köln und Umgebung einen Club vermisst! ;-)

Gruß Cologne

am 12. Juli 2003 um 22:10

na, das auto das ICH mir von MEINEM geld KAUFEN werde, wird auch meine marke sein :) pasta :)

dachte da an nen 96er civic hatchback oder nen alten crx, aber ohne vtec, weil fahranfänger ;)

am 12. Juli 2003 um 23:38

Hey DJ Trev St.Augustin is ja direkt um die Ecke zu mir. Wohne in Hennef.

Fahre auch nen Civic. Allerdings schon älter.

Honda Club in der Nähe wär cool.

Gruß Che

am 13. Juli 2003 um 20:24

Hallo!

Mensch da haben sich ja schon einige gefunden!

Sieht so aus als würde es demnächst hier einen Honda-Club geben!

Bin jetzt erst noch 3 Wochen in Urlaub, denke wir warten die noch ab und machen dann Nägel mit Köpfen!

Allerdings sind dann feste zusagen angesagt und nicht mal schauen...und wenn wir was auf die Beine stellen wollen sind wir auch feste Mitgliedschaften angewiesen um auch bischen geld in die kasse zu bekommen...kurz gesagt kommt auf Mitgliedern auch ein Beitrag zu!

Nur so wird es möglich sien nen vernünftigen Club zu gründen und wir sind auf eure aller Beziehungen angewiesen...wir brqauchen auch sponsoren...und sicher wird sich die ein oder andere Hondawerkstatt und Tuner bereit erklären uns nen Rabat dann zu geben..vorrausgesetzt wir stellen ordentlich was auf die Beine!

Also paar müssen sich auch bereit erklären ständig bischen sich zu kümmern und zu organisieren...

und wenn wir es richtig anstellen wird es sicher locker cool...

 

Thomas

P.S. kurbelt mal werbung und hört mal wer nuch an nen Club in euern Bekanntschaftskreis interessiert ist!

Dann brauch ich mal von jeden der ernsthaft teil nehmen will name und adresse und werd das einzugsgebiet mal grafisch aufarbeiten..denke wo wer ist für jeden dann mal interessant und FRAUEN können sich auch ruhig trauen....

Themenstarteram 14. Juli 2003 um 9:49

Ja Tommy, bin auf jeden fall dabei, weist du ja!;-)

Werde mich dann auch fürs organisieren hergeben, können ja so ein kleines ORGA-TEAM zusammenstellen!

Bei mir im Bekanntschaftskreis gibts bisher einen, der wirklich fest mitmachen will und zwei, die ich noch kontaktieren muss!

So wie es zZ aussieht wird der Club wohl in den nächsten Monaten gegründet!

Was uns dann noch fehlt ist ein cooler name!

Vielleicht hat ja jemand schon ein paar gute Vorschläge!

 

MFG

Cologne

am 14. Juli 2003 um 13:25

Also unser Moto hätte ich da schon fast wenn ihr einverstanden seit...Japaty rules...Japanische Regeln...(wir machen die Regeln)

Habe es sicher falsch geschrieben, muß mal sehen wie ich an den Entwurf ran komme, da gibt es einen der nicht mehr genutzt wird nur das ist ca 800 km von Köln weg aber ich bekomme das schon hin!

Der Name...da sind alle gefragt, bitte keinen der den Club lächerlich macht...Wobei Honda Club Köln auch nicht das richtige sein wird ;o)

Laßt euch mal was einfallen

am 15. Juli 2003 um 20:53

also honda club köln plus umgebung hört sich nicht schlecht an, wäre auch interessiert daran, komm nur leider ca 140 km von köln, ausm dörfchen, da gibts kaum japaner, bin aber fast jedes wochenende in kölnbzw LEV , hätte auch noch was gutes für den club im peddo, verat ich aber noch nicht , will mich ja nicht ausnutzen lassen :-))

will aber vorerst auch genaueres wissen und nen treffen vielleicht vorerst starten

Hi CheGuivera!

Wenn du schon mal im Club B8 warst, kennen wir uns ja evtl. ja schon. Hab da gearbeitet.

Ein HondaClub in unserer gegend wäre auf jeden fall ein Hammer!

ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!

am 16. Juli 2003 um 17:08

Hallo!

Also vielleicht sparen wir uns etwas arbeit!

Mir ist zu Ohren gekommen das der Tuner in Aachen mit jemanden vor hat hier jetzt in Zukunft nen Honda-Club zu Gründen und ich werd mich mal mit dem in verbindung setzen und es mit ihm klären, währe ja praktisch wenn wir uns dann zu einem Club zusammen schließen!

am 16. Juli 2003 um 18:43

jo, das wär in der tat cool, vielleicht lässt sich da auch was an preisen machen und gute kontakte knüpfen, man hätte direkt nen schuppen wo man sich treffen kann etc.

wär auf jeden fall mal eine anfrage wert !

Themenstarteram 17. Juli 2003 um 12:11

Finde ich auch ne bombenidee!

Informier uns dann einfach hier übers Forum!!

Gruß Jens

am 17. Juli 2003 um 17:32

Hallo Leute, habe gerade telefoniert...Also er hat ja eine Tuningwerkstatt für Japaner und kann sich deshalb auch mit dem Club nicht nur auf Honda konzentrieren, d.h. es wird ein allgemeiner Club für alle Japaner aber nur Japaner!

Seinen geilen CRX hat er verkauft und baut sich jetzt nen Toyota auf!

Er sagt 5-6 Leute hat er schon und in zwei Wochen hat er mehr Zeit und wird sich ernsthaft kümmern!

Ich komme in 3 Wochen aus den Urlaub zurück werde dann noch mal mit Ihm quatschen wie es aussieht und dann wird für alle die es ernst meinen ein Termin fest gelegt zu den sich jeder Zeit nehmen sollte und dann wird besprochen wie wir uns das alles Vorstellen usw.

Aber wie gesagt ein allgemeiner Honda-Club wird es nicht!

Also wer jetzt immer noch ernsthaft interessiert ist einfach noch mal posten...könnt euch denn ja beim Treffen anhören was er bzw. wir uns vorstellen wie es laufen soll und wer dann kein interesse hat bleibt fort!

Ich werde da sein!

Themenstarteram 17. Juli 2003 um 17:45

Ich bin auch auf jeden fall dabei! ;-) voll genial! ;-)

freu mich schon voll drauf! ;-)

MFG

Jens

am 18. Juli 2003 um 12:16

ich bleib auhc dabei, aber erstmal lappen und auto haben!

gibt viele schöne japaner! sind meiner meinung nach auch die besten autos. hauptsache club, nette leute und hoffentlich viel viel spass bei der zweitschönsten sache der welt ;)

aber 3 wochen noch zeit, bis dahin hoffe ich mal das alles klappt und ich meinen civic schon vor der türe hab, prüfung ist jetzt ja auch irgendwann.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Honda Clubs Köln und Umgebung